Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 669

Thema: Radiopremiere von "Stardust" am 08.08.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #556
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Radiopremiere von "Stardust" am 08.08.2012

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eigentlich wollte ich das Folgende weglassen um nicht falsche Hoffnungen zu wecken.
    Die komplette Aussage war:
    Es wird heute nur noch bei sehr vielversprechenden Songs/Alben und solche, die auch international veröffentlicht werden, so verfahren
    Ich würde nicht sagen, dass Du damit falsche Hoffnungen weckst. Du weckst damit vielmehr die richtigen Hoffnungen, die allerdings keine Garantie auf Erfüllung haben. So ist das im wirklichen Leben.

Meine Meinung ist aber, dass Stardust das Zeug zu einem globalen Monsterhit hat, ähnlich wie Rolling in the Deep.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #557
    es war und ist nicht mehr

Es wird heute nur noch bei sehr vielversprechenden Songs/Alben und solche, die auch international veröffentlicht werden, so verfahren
    ...was wiederum meine bisherige Theorie nur bestätigt

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #558
    .

Eigentlich tut es mir sehr Leid für diejenigen (wenn auch nur wenige), die mit dem Song nicht so recht was anfangen können. Bei mir löst er ständig ein Lächeln und unsagbare Fröhlichkeit aus. Ich hoffe nur, ihr bleibt trotzdem alle dem Forum treu und kann euch versichern, dass das Album total vielseitig wird und ihr dann mit Sicherheit auch auf eure Kosten kommt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #559
    Inspector Gadget

Nochmal der Hinweis: Bitte keine Aufnahmen vom kompletten Song posten. Egal ob der auf Blogs eingebettet ist, oder auf Videoportalen, oder als selbstgedrehtes Musikvideo mit extrem gepitchtem Sound.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #560
    taken by a lena

Ich gehe ja mal davon aus, daß das Album SD zumindest auch in Schweden herausgebracht wird.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #561
    ehem. Vorstand Lenaisten

Eigentlich tut es mir sehr Leid für diejenigen (wenn auch nur wenige), die mit dem Song nicht so recht was anfangen können. Bei mir löst er ständig ein Lächeln und unsagbare Fröhlichkeit aus. ...
    Mir geht das ganz genau so. Man ist glücklich, wenn man dieses Lied hört. Dieser Song ist einfach groß, gewaltig und doch berührend. Man hört ihn nicht einfach nur, man spürt ihn am ganzen Körper. Damit hat Lena ein gewaltiges Werk aus dem Ärmel gezaubert.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #562
    Nicht ganz neuer Benutzer

Ich hab Stardust ohne Übertreibung jetzt mindestens 50 mal gehört und es wird mir immer noch nicht zuviel. Das Lied ist einfach genial, schon wie es anfängt mit den Trommeln und dann Lenas wunderbare und liebliche Stimme. Aber am besten finde ich das Yea, Yea wenn Lena leicht über dem Chor schwebend ihre Lebensfreude rausschreit und auch ich ein wenig davon abkriege, wunderbar. Gestern Abend war ich mit meinem Hund unterwegs mit Stardust in Dauerschleife. Dann gingen die Sterne auf. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude. Das kann nur Lena.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #563
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Grummel Beitrag anzeigen
    wenn Lena leicht über dem Chor schwebend ihre Lebensfreude rausschreit
    Ich versuche mir immer vorzustellen, wie das wohl im Studio gewesen ist. Lena schreit und jubiliert, bestimmt ein Riesenspass.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #564
    Gebranntes Kind

Unseren täglichen Stardust gib uns heute zwanzig vor zehn in hr3

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #565
    Erfahrener Benutzer

Ich hab Stardust ohne Übertreibung jetzt mindestens 50 mal gehört und es wird mir immer noch nicht zuviel. Das Lied ist einfach genial, schon wie es anfängt mit den Trommeln und dann Lenas wunderbare und liebliche Stimme. Aber am besten finde ich das Yea, Yea wenn Lena leicht über dem Chor schwebend ihre Lebensfreude rausschreit und auch ich ein wenig davon abkriege, wunderbar. Gestern Abend war ich mit meinem Hund unterwegs mit Stardust in Dauerschleife. Dann gingen die Sterne auf. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude. Das kann nur Lena.
    Auch bei mir ist es so. Seit 2 Tagen höre ich das Lied sehr exzessiv.

Das Lied produziert so viele Endofine, das ich zeitweise das Gefühl hatte, wenn Sie dir jetzt ein Bein abhacken, dann würdest du das nicht mal merken.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #566
    Nicht ganz neuer Benutzer

Ich hoffe ja dass, das Video bald kommt. Das wird bestimmt der Hammer. Und vielleicht gibt's ja auch ein Making of.
    Wie wird denn so ein Song mit Chor aufgenommen. Meint ihr dass, der Chor und Lena zusammen im Studio waren, oder wurde der Chor vorher aufgenommen und eingespielt? Ich hoffe ja Ersteres.
    Für die Singel würde ich mir ja wünschen, dass das Video in Full HD mit drauf wäre. Das wäre doch ein echter Mehrwert und dann würden's auch die kaufen die die Radioaufnahme schon haben. Also ich kauf natürlich auf jeden Fall die Single.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #567
    Gott sei Schrank!

Ich hoffe ja dass, das Video bald kommt. Das wird bestimmt der Hammer. Und vielleicht gibt's ja auch ein Making of.
    Wie wird denn so ein Song mit Chor aufgenommen. Meint ihr dass, der Chor und Lena zusammen im Studio waren, oder wurde der Chor vorher aufgenommen und eingespielt? Ich hoffe ja Ersteres.
    Für die Singel würde ich mir ja wünschen, dass das Video in Full HD mit drauf wäre. Das wäre doch ein echter Mehrwert und dann würden's auch die kaufen die die Radioaufnahme schon haben. Also ich kauf natürlich auf jeden Fall die Single.
    Also ich glaube eher nicht, dass der Chor und Lena gleichzeitig aufgenommen wurden.
    1.: der Platz: wo sollen die ganzen Leute in einem Tonstudio denn hin?
    2.: der Aufwand: was wäre denn das für ein Aufwand, wenn sich einer davon versungen hätte oder Lena nen Textfehler reingehauen hätte, () das ganze so oft zu singen? (wo die Wahrscheinlichkeit ja auch höher ist, dass ein Fehler gemacht wird)
    3.: die Ablenkung: wie sollen sich die Leute denn bei so einer Person wie Lena konzentrieren können?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #568
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Das Lied produziert so viele Endofine,...
    Endorphine, es heißt Endorphine.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #569
    Gesperrt

ich höre das Lied rauf und runter...so schöööön

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #570
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Auch bei mir ist es so. Seit 2 Tagen höre ich das Lied sehr exzessiv.

Das Lied produziert so viele Endofine, das ich zeitweise das Gefühl hatte, wenn Sie dir jetzt ein Bein abhacken, dann würdest du das nicht mal merken.
    Das liegt vermutlich daran, daß auch Lena bei den Aufnahmen von der äußersten Zehenspitze bis in die letzte Haarspitze Endorphine war, wie man auch an ihren Twittermeldungen nachvollziehen kann. Lena besitzt die Fähigkeit das was sie empfindet auch voll zu übertragen.
    Ich bin sicher, daß Lena diesen Song von ganzem Herzen liebt.
    Er enthält alles, was Lena an Songs gerne mal bevorzugt wie z.B. eine ausgeprägte und eingängige Melodik.
    Aber auch diese Textpassagen, einzelnen Phrasen, die einem besonders ins Ohr gehen und sich von der Bedeutung her gerne mal verselbstständigen, unabhängig vom Sinn im ursprünglichen Gesamtkontext, wie z.B. 'Love me' oder 'I'm not following you'. Ich bin ganz sicher, daß sich Lena dieser assoziativen Kraft voll bewusst ist. Und Stardust besteht praktisch nur aus solchen Phrasen, die naturgemäß simpel sind, aber alles andere als abgedroschen. 'reaching for the moon' (and the stars) oder 'invincible' (bei solchen Fans), 'living every day' usw.

In diesem Sinne sag ich mal:
    Unsere strahlende Sonne ist zurückgekehrt, in einem feenhaften Gewand aus glitzerndem Sternenstaub.

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte