Ich habe die Sendung damals gesehen und fand das doch recht interessant, was Kerstin da gesagt hat.
Ich habe die Sendung damals gesehen und fand das doch recht interessant, was Kerstin da gesagt hat.
Verspäteten Dank, höre ich mir gerade an. Finde die Vorfrage aber sehr manipulativ und suggestiv. Die leben in Ihrer Talkrunde ja auch davon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Finde es aber etwas inkonsequent, dass Sie in einer Talkshow (Ok "nur" auf Eins Plus) wieder auf sich aufmerksam machen.
Unabhängig davon, würde ich gern ein Album von Kerstin haben. Mag Ihre Stimme auch sehr.
Geändert von j_easy (14.08.2012 um 17:18 Uhr)
Naja, ob wirklich ein Album von Kerstin kommen wird, bleibt abzuwarten. Sie sagt ja, dass sie sich voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren will und dass sie froh ist, wieder ihren normalen Alltag leben zu können, ohne dabei irgendwie an die Berühmtheitssache von USFO denken zu müssen. Dabei steht sie ja im Kontrast zu Rocco Stark, der es anscheinend geniesst, ständig in den Medien präsent zu sein.
Ich denke, daß wir es zu einem guten Teil den deutschen Boulevardmedien zu verdanken haben, daß Kerstin keine Lust hat, eine größere Musikkarriere anzustreben. BILD kills Music ...
Da kann man eigentlich nur fragen: Kerstin, wo sind deine blonden Haare geblieben?
Mit anderen Worten: Kerstin hat keinen anderen Plan, als zu studieren! Darum ist es bemerkenswert, dass sie sich nach über 2 Jahren über das Berühmtsein äußert!
Und wer hat ihr diese Frisur aufgeschwatzt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mich nervt, wie die Moderatorin bei der Vorstellung von Kerstin Freking so bestimmt von sich gibt, dass diese trotz Lenas Sieges bei USFO angeblich von den Musikjournalisten als eigentliche musikalische Emtdeckung angesehen wurde.
Habe ich da etwas verpasst?
Das Ganze kommt ja harmlos daher, wirkt aber als (kleine) Spitze gegen Lena.
Schätze, wenn Jennifer, Christian oder Sharyhan in der Runde gewesen wären, wären die die "eigentliche Entdeckung" gewesen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Naja..die Moderatorin kam mir eher etwas seicht vorbereitet und dummköpfig/naiv vor. Von daher kam diese "Spitze gegen Lena" wohl nicht von ihr, sondern eher von der Redaktion bzw den Schreibeleuten bzw hat da jemand einfach schlecht recherchiert und sich einen einzigen beliebigen Artikel zu Kerstin gesucht, in dem eben ihre Stimme angepreist wurde.
Mir wäre das auch gar nicht so stark aufgefallen. Viel schlimmer fand ich die ganze Talkrunde an sich..und mittendrin eine Kerstin, die versucht, die Welt zu verbessern und sich gegen mediengeile D-Promis und zwei schwatzige Gelehrte (die nur des Niveauausgleichs wegen eingeladen wurden) durchzusetzen.
Gute Kerstin!
Ich merke schon, dass ich bei meinen Post etwas vergessen habe: den Ironie-Sm.![]()
Also ich sehe das nicht als Spitze gegen Lena, sondern halt als das übliche Rumgeschleime gegenüber den Gästen solcher Talkrunden.
Na ja, Kerstins Statement zum Starsein, ist nicht ganz richtig. Sie sagt, sie will nie ein Star sein. Die Sendung hieß aber "Unser Star für Oslo" und nicht "Ich singe gerne ein Liedchen für euch". Richtig in der Öffentlichkeit stand sie ca. 3-4 Wochen und das auch nicht als Star. Wie sich das wirklich anfühlt, hat sie nie erfahren. Sie kann es für sich nur vermuten. Da gibt es, wie in jedem Beruf wunderbare, aber auch negative Momente. Ob sie heute genau so reden würde, wenn sie das Ding gewonnen hätte, da habe ich so meine Zweifel. Sie ist ja nicht dahin gegangen mit dem Vorsatz, hoffentlich fliege ich bei der ersten Show raus.
Sie mag aus heutiger Sicht zu der Erkenntnis gekommen sein, dass es besser war USFO nicht zu gewinnen, aber so ganz nehme ich ihr das nicht ab.
PS: Ich mag sie trotzdem![]()
Sie hat aber mitbekommen, was um Lena alles los war, von "Helfen Sie mir" bis zu den Hater-Kommentaren. Auch Lena hat ja offenbar nach Düsseldorf durchaus überlegt, ob sie weitermachen möchte.
Kerstin ist eine sehr gute Sängerin und ihre Bescheidenheit hat mir damals bei USFO und auch in der Talkrunde gut gefallen. Lena hatte aber die weitaus grössere Bühnenpräsenz und Interpretationsfähigkeit. Allein schon die Auswahl der Songs (ich kannte keinen einzigen) zeigt Lenas fundiertes Musikverständnis. Der Unterschied zwischen Kerstin und Lena - mit allem was danach kam, ESC Sieg, mehrere Nr. 1 Singles, 2 Platinalben, Werbeverträge, LLT u.s.w. wird wohl die bescheidene Summe von mehreren Mio. Euro (Insider sprechen von 6 Mio.) ausmachen. Da kann man doch auch das "Berühmtsein" in Kauf nehmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wo hast Du das her? Lena hat nach meiner Schätzung und Ihren wenigen Aussagen gerade mal ein Bruchteil davon auf dem Konto. Das meiste ging wahrscheinlich an Raab und Konsorten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote