Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Ach übrigens, Bildblog hat hier heute schön zusammengefasst wie sich unsere Alzheimer von der Presse mit diesen 'Neuigkeiten' blamiert haben. http://www.bildblog.de/41216/lena-liebe-meines-lebens/

PS: wenn meine Glaskugel funktioniert dann werden unsere Freunde von den TV Boulevardsendungen heute Abend auch noch auf den Geisterzug aufspringen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Erfahrener Benutzer

http://www.bildblog.de/41216/lena-liebe-meines-lebens/

Edit: Zu langsam. Dann schreibe ich wenigstens noch, dass wir diesen Blidblog-Beitrag scheinbar auch Lars zu verdanken haben.
    Geändert von DomeK (14.08.2012 um 20:55 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    -

Ina Müller: Was magst Du denn generell an Männern? Hast Du ‘nen Typen Mann, wo Du sagst: “Oh, den find ich ganz toll”?
    Lena Meyer-Landrut: Also, meinen Freund find ich ganz toll …
    Müller: Du hast ‘nen Freund?!
    Meyer-Landrut: Mmmm-hhhh.
    Müller: Das find ich ja toll! Da hätte ich jetzt gar nicht gefragt, weil ich dachte, das würdest Du nie erzählen.
    Meyer-Landrut: Tja …
    Müller: Und mit dem bist Du schon lange zusammen …
    Meyer-Landrut: Joa
    Ich hab das Video mal gespeichert, dann könne wir es wieder hochladen, um sie zu verwirren.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    taken by a lena

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Ausmaß an Falschinformation gerade in diesem Video ist ja derart verblüffend, daß man es schon geradezu lustig finden muß, ob man nun will oder nicht.
    Die Aufregung geht ja nicht um im Grunde unwichtige Sachen wie, daß das Tattoo neu sei oder sie erst jetzt nach Köln gezogen sei, die Meldung vom angeblich schleppenden Verkauf noch gar nicht im Verkauf befindlicher Karten für noch nicht bekanntgegebene Konzerte ist bzw. (hoffenlich) war das Problem. Und das Video war auch nicht auf irgendeinem mehr oder weniger unwichtigen Blog zu sehen, auch nicht nur auf Welt-Online, sondern auch bei Stern.de und zahlreichen weiteren durchaus seriösen und ernst zu nehmenden Zeitungs- und Zeitschriftenportalen, da es ursprünglich von der Nachrichtenagentur dadp stammt. Des weiteren ist insbesondere durch diese weite Verbreitung die Gefahr sehr groß, daß die Nachricht sich wie ein Lauffeuer verbreitet, in den Köpfen der nicht so informierten Menschen hängenbleibt und sich spätestens, wenn Tourtermine nicht etwa in großen Hallen, sondern mittelgroßen Clubs bekanntwerden, entsprechend auswirken können, die öffentliche Meinung heißt dann ganz schnell: "Jetzt kriegt sie noch nicht mal so 'nen Club voll, keiner will Lena mehr sehen!"

Die Empörung über diese krasse Falschaussage (wobei ich mir auch vorstellen kann, daß es sich nicht um Absicht, sondern um extrem schlampige Recherche handelte) und der Wunsch, diese zu korrigieren bzw. so schnell wie möglich aus dem Netz entfernen zu lassen hat nichts mit übergroßer Sorge um Lena zu tun, es geht schlicht um die Erfolgsaussichten von Lenas Karriere! Und da gehört es geradezu zu den Aufgaben der Mitglieder und Anhänger eines Fanclubs, hier ihren Möglichkeiten entsprechend einzugreifen, so wie das ja auch - offenbar recht erfolgreich - geschehen ist.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    -

Oder es sorgt dafür, dass latenten Lenafans zu ihrer Tickerverkaufstelle rammeln und sagen Mensch da krieg ja noch eins.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    so very cautious

Lena selbst, wie ihre Reaktion auf Twitter zeigt, ist für die Richtigstellung von BILDBlog jedenfalls dankbar.
    Geändert von bates (14.08.2012 um 16:55 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, Bildblog hat hier heute schön zusammengefasst wie sich unsere Alzheimer von der Presse mit diesen 'Neuigkeiten' blamiert haben. http://www.bildblog.de/41216/lena-liebe-meines-lebens/

PS: wenn meine Glaskugel funktioniert dann werden unsere Freunde von den TV Boulevardsendungen heute Abend auch noch auf den Geisterzug aufspringen.
    Lukas hat die von dapd gelieferte Steilvorlage wieder einmal brilliant genutzt.

Ich vermute mal bei dapd werden sie heute ziemlich sauer sein, weil man sich in den Redaktionen der Republik ob dieser Blamage schallend auf die Schenkel klopft.
    Schadenfreude ist die beste Freude. Und warum: weils nicht die eigene Redaktion sondern dapd getroffen hat.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    un admirador

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Lukas hat die von dapd gelieferte Steilvorlage wieder einmal brilliant genutzt.

Ich vermute mal bei dapd werden sie heute ziemlich sauer sein, weil man sich in den Redaktionen der Republik ob dieser Blamage schallend auf die Schenkel klopft.
    Schadenfreude ist die beste Freude. Und warum: weils nicht die eigene Redaktion sondern dapd getroffen hat.
    Na ja, die Redaktion von welt.de hat es auch getroffen und irgendwie auch die von B.Z., SZ, etc.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Na ja, die Redaktion von welt.de hat es auch getroffen und irgendwie auch die von B.Z., SZ, etc.
    Aber die können sich exculpieren, da sie ja ein Zulieferervideo übernommen haben.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Pessimistiker

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Die Aufregung geht ja nicht um im Grunde unwichtige Sachen wie, daß das Tattoo neu sei oder sie erst jetzt nach Köln gezogen sei, die Meldung vom angeblich schleppenden Verkauf noch gar nicht im Verkauf befindlicher Karten für noch nicht bekanntgegebene Konzerte ist bzw. (hoffenlich) war das Problem. Und das Video war auch nicht auf irgendeinem mehr oder weniger unwichtigen Blog zu sehen, auch nicht nur auf Welt-Online, sondern auch bei Stern.de und zahlreichen weiteren durchaus seriösen und ernst zu nehmenden Zeitungs- und Zeitschriftenportalen, da es ursprünglich von der Nachrichtenagentur dadp stammt. Des weiteren ist insbesondere durch diese weite Verbreitung die Gefahr sehr groß, daß die Nachricht sich wie ein Lauffeuer verbreitet, in den Köpfen der nicht so informierten Menschen hängenbleibt und sich spätestens, wenn Tourtermine nicht etwa in großen Hallen, sondern mittelgroßen Clubs bekanntwerden, entsprechend auswirken können, die öffentliche Meinung heißt dann ganz schnell: "Jetzt kriegt sie noch nicht mal so 'nen Club voll, keiner will Lena mehr sehen!"

Die Empörung über diese krasse Falschaussage (wobei ich mir auch vorstellen kann, daß es sich nicht um Absicht, sondern um extrem schlampige Recherche handelte) und der Wunsch, diese zu korrigieren bzw. so schnell wie möglich aus dem Netz entfernen zu lassen hat nichts mit übergroßer Sorge um Lena zu tun, es geht schlicht um die Erfolgsaussichten von Lenas Karriere! Und da gehört es geradezu zu den Aufgaben der Mitglieder und Anhänger eines Fanclubs, hier ihren Möglichkeiten entsprechend einzugreifen, so wie das ja auch - offenbar recht erfolgreich - geschehen ist.

Du sprichst mir aus der Seele!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen

Natürlich geht das garnicht, das bestreitet ja niemand, und natürlich gehört das auch korrigiert (ist ja auch prompt geschehen).

Und doch ist der hier begangene Fehler derart gravierend, daß eine Aufregung darüber nicht wirklich lohnt, also bitte.
    Das ist in etwa so, als würde ein Chirurg gleich drei Skalpelle in der OP-Höhle vergessen, oder irgendwas in der Art, mir fällt gerade kein dämlicheres Beispiel ein.

Es ist doch wohl offensichtlich, daß hier Praktikanten am Werk waren, gerade in der Sommerzeit völlig üblich (auch in anderen Berufszweigen), gerade bei Themen, wo es nun nicht gerade gleich um den Weltfrieden geht, und das ging nun mal daneben.
    Peinlich, peinlich, und gerade deswegen kein Aufreger, sondern eher lustig.

Aber wer das nicht mit Gelassenheit sehen kann, der möge sich dann bitte aufregen, frei nach dem Motto:
    "Herr im Himmel, unser täglich Empörung gib uns heute".

In diesem Forum ohnehin völlig unverzichtbar.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    un admirador

Natürlich geht das garnicht, das bestreitet ja niemand, und natürlich gehört das auch korrigiert (ist ja auch prompt geschehen).
    Nö. Auf welt.de ist immer noch das unkorrigierte Video.

Und doch ist der hier begangene Fehler derart gravierend, daß eine Aufregung darüber nicht wirklich lohnt, also bitte.
    Wie gern solche "schleppernder Ticketverkauf"-Geschichten von Medien aufgegriffen und wiederholt werden - da habe ich keine Lust, dass das schon wieder losgeht. Vermutlich war da vorletzten Sommer auch ein Praktikant dran schuld.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    Erfahrener Benutzer

Ich sehs schon vor mir, wie es nach Lenas (mit sagen wir jetzt einfach mal 25.000 Besuchern) ausverkaufter Tour heißen könnte:

"Lenas zweite Tour konnte mit nicht mal einem Drittel der Besucher, die sie auf der ersten noch hören und sehen wollten, nicht an die damaligen Erfolge anknüpfen."

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    alter Benutzer

... Und doch ist der hier begangene Fehler derart gravierend, daß eine Aufregung darüber nicht wirklich lohnt, also bitte. ...
    Man sollte niemals die Dummheit der Leser unterschätzen.
    Einmal gehört und immer wieder nachgelabert, bzw. per copy&paste weiterverbreitet.
    Im Gegensatz zu vielen Stürmen in Wasserglas war dies die Aufregung wert.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon vor mir, wie es nach Lenas (mit sagen wir jetzt einfach mal 25.000 Besuchern) ausverkaufter Tour heißen könnte:

"Lenas zweite Tour konnte mit nicht mal einem Drittel der Besucher, die sie auf der ersten noch hören und sehen wollten, nicht an die damaligen Erfolge anknüpfen."
    Passt auf, genau so wirds kommen

Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte