Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #616
    Inspector Gadget

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schön und gut, aber wie kann man den Bericht lesen? Bei mir kommt nur der Hinweis: Sie müssen als Abennent angemeldet sein! Ist das kostenpflichtig?
    http://img525.imageshack.us/img525/56/musikwoche.png

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #617
    - - -

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Hä? Hab ich das richtig verstanden? Lena hat mit Taser und Pfefferspray einen B.Z.-Journalisten aus ihrem Wohnzimmer vertrieben?
    Nein, das hast du falsch verstanden. Sie hat 1000 Hundbabies auf einen B.Z.-Journalisten gehetzt.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #618
    tiptoe thru the tulips

Was? Ein B.Z.-Journalist hat 1000 Hundebabies verletzt? So ein Schwein!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #619
    so very cautious

Hä? Hab ich das richtig verstanden? Lena hat mit Taser und Pfefferspray einen B.Z.-Journalisten aus ihrem Wohnzimmer vertrieben?
    Ja, ich hab's gesehen, es war ein Bild für die Götter .

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #620
    - - -

Was erwartest du von B.Z.-Journalisten?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #621
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von B.Z.-Journalisten?
    Also Tierliebe kann man ja wohl noch erwarten.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #622
    Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Ich habe ja dazu lediglich eine Frage gestellt, während Manny es offenbar vorzieht, diese nicht zu beantworten.
    Vermutlich hat er seine Gründe.
    Ja: Er schläft
    So wie ich manny einschätze, würde er so eine Andeutung nicht machen, wenn er sie nachher nicht erklären darf

Und was das Event „Lenas Wohnzimmer“ angeht: Es war eine Veranstaltungsreihe, bei der für geladene Gäste aus der Medienbranche ein Album-Pre-Listening in intimer Atmosphäre durchgeführt wurde. Fotos und Videos waren ausdrücklich untersagt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #623
    Zerfahrener Benutzer

Was? Ein B.Z.-Journalist hat 1000 Hundebabies verletzt? So ein Schwein!
    Treibts bloss nicht zu weit, sonst steht das alles morgen in der Zeitung, aber 'n Job bei der BZ haste schon in der Tasche bei soviel Insiderwissen

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #624
    - - -

Also Tierliebe kann man ja wohl noch erwarten.
    Im Prinzip sind die ja auch tierlieb (vorallem wenn's ne Schlagzeile bringt), aber so Hundbabies sind bekanntlich gemeingefährlich und wenn es um Leib und Leben geht ...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #625
    taken by a lena

Ich verstehe das eindeutig so, der oder die JournalistIn der B.Z. war nicht eingeladen und fertig. Das ganze fand ja in relativ kleinen Räumlichkeiten statt und war halt für einen sehr engen Kreis von Mitarbeitern von Universal und Brainpool sowie Radiosendern und Presse, wohl vorwiegend Musikpresse gedacht, wenn ich mich recht erinnere jeweils so 20 bis 30 Leute, daß man da nicht die Vertreter jeder Boulevard- und Regionalzeitung einladen kann und eine nicht eingeladene Person nicht reinläßt, die vielleicht zufällig mitgekriegt hat, daß da so etwas stattfindet, ist doch vollkommen klar, und wenn man das einmal macht, hat man möglicherweise beim nächsten Mal ein paar hundert Leute vor der Tür stehen, die rein wollen ...

Und ich möchte mich wiederholen, der Artikel war doch überhaupt nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil, nur halt offenbar etwas boulevardmäßig ausgeschmückt ...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #626
    tiptoe thru the tulips

Ich darf also zusammenfassen, dass Lena einen B.Z.-Journalisten, der 1000 Hundebabies barbarisch gequält hat, mit Starkstromimpulsen aus einem Supertaser, den sie mit ihrem verführerischen Charme einem CIA-Agenten abgeluchst hatte, der diese spektakulär teure Spezialanfertigung aus einer nicht genannten deutschen Waffenschmiede in die USA überführen sollte, sowie einem handelsüblichen Pfefferspray (bei real im Sonderangebot jetzt für 7,99 EUR erhältlich) halbtot folterte und dann aus dem Fenster warf. Die restlichen anwesenden Journalisten waren über diese Brutalität, die sie unserer Lena niemals zugetraut hätten, derart schockiert und verängstigt, dass sie Wein und Brezeln verschmähten und den Rest des Abends in leichenblasser Schockstarre verharrten. Die kaltschnäuzige Gangsta-Popperin tat als sei nichts gewesen, sang mit vollendeter Professionalität ein Lied und ließ die Gäste anschließend durch ein Sonderkommando der Polizei abholen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #627
    taken by a lena

... einem handelsüblichen Pfefferspray ....
    Ich vermute mal rosa Pfeffer ...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #628
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen

(...)

Wo ist das Problem, wenn man fundamental unterschiedl. Ansicht ist und bleibt? Für mich ist eine Konversation nicht mit dem Ziel verbunden, unbedingt eine gemeinsame Ansicht zu entwickeln oder den "Gegner" durch Widerlegung zu schlagen oder ihn zu überzeugen. Jeder darf gern unterschiedl. Ansicht bleiben und kann trotzdem Interessantes anderen Ansichten entnehmen.
    Ich nehme mal nur kurz diesen Absatz als Beispiel dafür, woran unsere Kommunikation, jedenfalls in meiner Wahrnehmung, ein wenig leidet.

Du implizierst (gewollt oder ungewollt), daß ich es als Problem ansähe, wenn man unterschiedlicher Ansicht bleibt, mir es also primär darum ginge, gewissermassen meinen "Gegner" zu überzeugen oder gar zu "besiegen".

Warum denn?

Und warum gehst du davon aus, daß ich mich aggressiv-defensiv verhalte?

Offenbar ist das deine Wahrnehmung, so wie es meine Wahrnehmung ist, daß du mich immer wieder missverstehst, und zwar in einer Art und Weise, daß ich darin kaum noch einen Zufall oder "Unfall" entdecken kann.
    Und da gerade ich mir sehr viel Mühe damit gebe, möglichst exakt und eben unmißverständlich zu formulieren, empfinde ich das auf die Dauer als ärgerlich, während es mir eher nicht so wichtig ist, ob nun jemand bei seiner Meinung bleibt oder nicht.

Ich möchte schon gern diskutieren, um auch andere Meinungen und Haltungen zu lesen, ich möchte aber nicht ständig die Hälfte der Zeit damit verbringen, Dinge nochmals und nochmals zu erklären und auch richtig zu stellen, die ich eigentlich schon beim ersten Mal eigentlich klar und deutlich formuliert habe, wie ich mich auch nicht ständig auf Nebenkriegschauplätzen verzettelt sehen möchte, weil mein eigentliches Anliegen dem Sinn nach nicht verstanden, oder auch einfach ignoriert wurde.

Ich habe einfach ein Problem mit deinen Wahrnehmungen, wie du offenbar mit meinen.
    Wie sonst ist es möglich, daß du dich angesichts eines simplen "in dubio pro reo" gleich vor Gericht gezerrt siehst, und muß ich jetzt befürchten, daß du dich nur aufgrund des Wortes "Nebenkriegsschauplätze" gleich im Schützengraben an der Westfront wähnst?

Ich nehme mal an, daß dir das Konzept der (unterschiedlichen) Wahrnehmungen, und inwiefern sich diese von der (einen) Wirklichkeit unterscheiden können, wohl vertraut ist. Und genau da scheint es zwischen uns Unvereinbarkeiten zu geben, die mir selbst ein wenig ein Rätsel sind.
    Da ich das Gefühl habe, daß wir auf weiten Strecken offenbar aneinander vorbeireden, entsteht in mir die Wahrnehmung, daß Diskussionen mit dir eben nicht sonderlich ergiebig sind, sondern, wie ich es dir gegenüber auch schon mal formulierte, "unnötig anstrengend".

Auf diese Weise wird dann auch meine durchaus endliche Geduld auch schon mal überstrapaziert, was durchaus dazu führen könnte, daß ich entsprechend gereizt wirke, was eigentlich nicht in meiner Absicht liegt.
    Du darfst mir glauben, es wäre einfacher für mich, wenn ich dich einfach unsympathisch finden könnte, oder dich auch für einen Vollpfosten halten könnte, es würde für mich manches erklären. Beides ist aber nicht der Fall, und so bleibt -in meiner Wahrnehmung- nur die Diagnose einer mir rätselhaften "Kommunikationsstörung", und ich habe dann nicht immer den Wunsch, das bis zur Erschöpfung fortzusetzen, ganz egal, ob du mir in der jeweiligen Sache nun zustimmst oder nicht.

Vielleicht hast du ja mein "Problem" mit dir jetzt etwas besser verstanden -
    dann dürftest du es wohl auch nicht als Beleidigung auffassen, wenn ich eher davon ausgehe, daß das meiste davon wohl doch wieder an dir vorbeigeflogen sein wird.
    Es wäre nicht deine "Schuld" (denke ich), und wohl auch nicht meine.
    Es sind wohl eher unser beider Wahrnehmungen, die auf rätselhafte Weise miteinander inkompatibel erscheinen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #629
    Zerfahrener Benutzer

Ich darf also zusammenfassen, dass Lena einen B.Z.-Journalisten, der 1000 Hundebabies barbarisch gequält hat, mit Starkstromimpulsen aus einem Supertaser, den sie mit ihrem verführerischen Charme einem CIA-Agenten abgeluchst hatte, der diese spektakulär teure Spezialanfertigung aus einer nicht genannten deutschen Waffenschmiede in die USA überführen sollte, sowie einem handelsüblichen Pfefferspray (bei real im Sonderangebot jetzt für 7,99 EUR erhältlich) halbtot folterte und dann aus dem Fenster warf. Die restlichen anwesenden Journalisten waren über diese Brutalität, die sie unserer Lena niemals zugetraut hätten, derart schockiert und verängstigt, dass sie Wein und Brezeln verschmähten und den Rest des Abends in leichenblasser Schockstarre verharrten. Die kaltschnäuzige Gangsta-Popperin tat als sei nichts gewesen, sang mit vollendeter Professionalität ein Lied und ließ die Gäste anschließend durch ein Sonderkommando der Polizei abholen.
    Darf ich das an meine Spezis weiterleiten? Gangsta-Popperin ändere ich noch in Terroristin, dann wirds gedruckt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #630
    Erfahrener Benutzer

das scheint mir ein bischen stark ausgeschmückt...aber ansonsten ....solide Recherche und Zusammenfassung.... (hm es ist immer noch August... das erklärt einiges ( ich meine u.a den Thread nicht Dich Walter)

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte