Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #646
    -

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Yeah, Pop-Terroristin ist gut!

Hier also die Endfassung:

Unser Star für Oslo hat Killerinstinkt!

Lena Meyer-Landrut, Superstar, Schlagersternchen und Abiturientin vom Dienst, war bei der exklusiven Release-Party für ihr neues Album Satellite gar nicht sweet. Einen B.Z.-Journalisten, der als Mitglied einer Satanistensekte schon Tausende von Hundebabies massakriert hat, folterte sie mit Starkstromimpulsen aus einem Supertaser, den sie mit ihrem verführerischen Charme einem CIA-Agenten abgeluchst hatte, der diese spektakulär teure Spezialanfertigung aus einer nicht genannten deutschen Waffenschmiede in die USA überführen sollte, sowie einem handelsüblichen Pfefferspray (bei real im Sonderangebot jetzt für 7,99 EUR erhältlich) halbtot und warf ihn dann aus dem Fenster. Die restlichen anwesenden Journalisten waren über diese Brutalität, die sie unserer Lena niemals zugetraut hätten, derart schockiert und verängstigt, dass sie Wein und Brezeln verschmähten und den Rest des Abends in leichenblasser Schockstarre verharrten. Die kaltschnäuzige Pop-Terroristin tat als sei nichts gewesen, sang mit abgebrühter Professionalität ein Lied und ließ die Gäste anschließend durch ein Sonderkommando der Polizei abholen. Über ihren weiteren Verbleib ist bisher nichts bekannt.
    grossartig

Wehe wenn sie losgelassen. Lenafans sind auch innerhalb des Forums an der Leine zu führen. 10 Seiten seit gestern Nachmittag.

Da steht "Lenas Wohnzimmer" im Threadtitel und worum gehts, ein Spamvideo, wie es wahrscheinlich täglich tausendfach erscheint. Hatte ich nicht gesagt, macht doch einen eigenen Thread auf. Mein Gott, das ist die neue Kommunikationswelt. Früher hat Tante Erna irgenwelchen Blödsinn über Onkel Otto beim Bäcker erzählt. Heute steht alles im web, 80% des Internets ist Spam, viel Spass beim Säubern. Die Kommunikation ist so oberflächlich, das keiner mehr irgendwas ernst nimmt, was heute gepostet wurde ist morgen aus dem begrenztem Speicher namens Gehirn verschwunden und durch neuen Müll ersetzt. Sollte der Ersteller des Videos, welches wahrscheinlich in Millisekunden entstanden ist, jemals auf diesen Thread stossen, er käme vor Lachen nicht in den Schlaf.
    Geändert von Schnatz (15.08.2012 um 14:28 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #647
    Erfahrener Benutzer

@Schnatz man hätte es nicht schöner auf den Punkt bringen können!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #648
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von Eule Beitrag anzeigen
    @Schnatz man hätte es nicht schöner auf den Punkt bringen können!
    Dem schließe ich mich an
    Es wird alles so bleiben, es wird sich nichts ändern - ich habe mich völlig daran gewöhnt und ich weiß die Boulevardmedien einzuordnen.

Und ich poste hier nie nie nie wieder irgendeinen Artikel, versprochen

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #649
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an
    Es wird alles so bleiben, es wird sich nichts ändern - ich habe mich völlig daran gewöhnt und ich weiß die Boulevardmedien einzuordnen.

Und ich poste hier nie nie nie wieder irgendeinen Artikel, versprochen
    Ach eternity, wir sind alle Menschen

(Und manchmal hat das sogar lustige Konsequenzen)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #650
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    (Und manchmal hat das sogar lustige Konsequenzen)
    Ja, da bin ich dann auch wieder mit dem Lesen eingestiegen

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #651
    diggin´ in the dirt

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Früher hat Tante Erna irgenwelchen Blödsinn über Onkel Otto beim Bäcker erzählt. Heute steht alles im web, 80% des Internets ist Spam, viel Spass beim Säubern. Die Kommunikation ist so oberflächlich, das keiner mehr irgenwas ernst nimmt, was heute gepostet wurde ist morgen aus dem begrenztem Speicher namens Gehirn verschwunden und durch neuen Müll ersetzt. Sollte der Ersteller des Videos, welches wahrscheinlich in Millisekunden entstanden ist, jemals auf diesen Thread stossen, er käme vor Lachen nicht in den Schlaf.

...und ich möchte erst gar nicht wissen, wieviele Tonnen von Humbug pünktlich zum Albumrelease im Web und Schmierblättern ausgeschüttet werden. Angefangen von "Lena kann nicht (mehr) singen", über "Oberzicke" bis "Karriereknick", "Albumflop" vs. "Magersucht", "Plattenfirma schaltet Lena´s Website ab " oder "Lena´s Ex packt aus - so ist sie wirklich ", bis hin zu "Tour-Flop...Lena hat noch kein einziges Ticket verkauft "

Herrlich - ein unauschöpfbarer Fundus von weiteren Freds, welche jeweils für mindestens 50 Seiten Stoff liefern...Hussa, das wird ein Spaß

...ähm...warum ich das hier um diese Uhrzeit schreibe ? - Fahre gleich in meinen Wohlverdienten (nur ´n paar Tage)...vieleicht treffe ich unterwegs Lena - und (wenn auch sehr unwahrscheinlich) sicherlich käme ein sehr amüsantes Gespräch dabei heraus

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #652
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das eindeutig so, der oder die JournalistIn der B.Z. war nicht eingeladen und fertig. Das ganze fand ja in relativ kleinen Räumlichkeiten statt und war halt für einen sehr engen Kreis von Mitarbeitern von Universal und Brainpool sowie Radiosendern und Presse, wohl vorwiegend Musikpresse gedacht, wenn ich mich recht erinnere jeweils so 20 bis 30 Leute, daß man da nicht die Vertreter jeder Boulevard- und Regionalzeitung einladen kann und eine nicht eingeladene Person nicht reinläßt, die vielleicht zufällig mitgekriegt hat, daß da so etwas stattfindet, ist doch vollkommen klar, und wenn man das einmal macht, hat man möglicherweise beim nächsten Mal ein paar hundert Leute vor der Tür stehen, die rein wollen ...

Und ich möchte mich wiederholen, der Artikel war doch überhaupt nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil, nur halt offenbar etwas boulevardmäßig ausgeschmückt ...
    Eben dies soll man auch denken, wenn es nach der B.Z. ginge. Denn so bleiben sie unverdächtig. Und gerade das ist das perfide daran.

Die, durch die B.Z. verursachte, dapd Meldung wird unkritischer aufgenommen als alles was die B.Z. selbst veröffentlichen würde, und eine dapd-Meldung hat einen wesentlich höheren Verbreitungsgrad. Ein kleiner Erfolg für die B.Z. also. Aber welchen Anschein wird die Agenturmeldung wohl bei einem weniger gut (als uns) informierten Teil der Öffentlichkeit erwecken? Ich vermute den Anschein eines typischen Falls von "ich platziere zur rechten Zeit mal ein paar zitierfähige Äußerungen zu meinem Privatleben, um zusätzliche Aufmerksamkeit für mein neues Produkt zu schaffen". Ich fände das sehr schade.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #653
    ... nicht Carpendale!

Wegen der hier vorzufindenden großen Gelassenheit allenthalben, traue ich mich das folgende nur ganz leise zu sagen:

Ich freue mich über die Richtigstellung im BILDblog, die Lena immerhin einen Retweet und einen Dankes-Tweet wert war.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #654
    .

Zitat Zitat von howy Beitrag anzeigen
    Wegen der hier vorzufindenden großen Gelassenheit allenthalben, traue ich mich das folgende nur ganz leise zu sagen:

Ich freue mich über die Richtigstellung im BILDblog, die Lena immerhin einen Retweet und einen Dankes-Tweet wert war.

Wenn ich ehrlich bin, ich bin bei dem Video nicht gelassen gewesen, weil ich mir sicher bin, dass der Ersteller dieses Videos, egal ob Praktikant oder ausgebildeter Journalist, bei einer eventuellen Google Suche, sich bewußt den schleppenden Kartenverkauf herausgesucht hat. Es ist ja nicht so, als wäre das das einzige, was bei einer Google Suche über Lena heraus kommt. Dass er falsch recherchiert hat, ist dabei zweitrangig, aber für den Ersteller fatal.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Lenas Rechtsabteilung sich dieser Sache annehmen wird, wegen geschäftsschädigender Äußerung. Schließlich leben sie ja davon. Davon wird wohl kaum einer was mitbekommen, um nicht neuen Zündstoff zu liefern. Lenas Retweet sagt aber recht deutlich, dass sie mit diesem Video absulut nicht einverstanden ist, denn bisher hat sie sich ja nur ganz selten über Falschmeldungen geäußert.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #655
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Lenas Rechtsabteilung sich dieser Sache annehmen wird, wegen geschäftsschädigender Äußerung. Schließlich leben sie ja davon. Davon wird wohl kaum einer was mitbekommen, um nicht neuen Zündstoff zu liefern..
    Denke ich auch, dafür sind sie ja auch da. Deshalb auch meine Gelassenheit

Lenas Retweet sagt aber recht deutlich, dass sie mit diesem Video absulut nicht einverstanden ist, denn bisher hat sie sich ja nur ganz selten über Falschmeldungen geäußert.
    Ja, ich kann mich auch nur an dieses Interview erinnern:
    http://www.haz.de/Nachrichten/Panora...-Tournee-gehen

Ein ganz wichtiger Satz hierbei ist der hier und ich dachte eigentlich, sie hat immer noch diese Einstellung:
    Ich nehme das alles mittlerweile mit Humor. Es geht nicht anders.
    Ich möchte auch nicht bewerten, ob ich das gut oder schlecht finde, dass sie sich dazu per twitter geäußert hat, das steht mir nicht zu. Ist ganz alleine ihre Sache, was sie twittert oder ob sie Journalisten "Idioten" nennt

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #656
    Gesperrt

das mit der Akkustiktour 2011 hat nicht ganz geklappt

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #657
    taken by a lena

... worum gehts, ein Spamvideo, wie es wahrscheinlich täglich tausendfach erscheint.
    Nein, ein Video mit so einer Falschaussage erscheint nicht täglich und schon gar nicht tausendfach!

Mein Gott, das ist die neue Kommunikationswelt. Früher hat Tante Erna irgenwelchen Blödsinn über Onkel Otto beim Bäcker erzählt. Heute steht alles im web, 80% des Internets ist Spam, viel Spass beim Säubern. Die Kommunikation ist so oberflächlich, das keiner mehr irgenwas ernst nimmt, was heute gepostet wurde ist morgen aus dem begrenztem Speicher namens Gehirn verschwunden und durch neuen Müll ersetzt.
    Es ging hier NICHT um irgendwelche Userkommentare oder unwichtige bzw. wenig vertrauenswürdige Blogs. Es ging um ein Video, das auf den Onlinepräsenzen führender und angesehener Tageszeitungen und Zeitschriften veröffentlicht wurde! Und wie lange irgendwelche kleinen Meldungen über Lena immer und immer wieder irgendwo auftauchen und sich in das Gedächtnis breiter Bevölkerungskreise festsetzen, haben wir ja nicht selten festgestellt!

Dem schließe ich mich an
    Es ging hier NICHT um Boulevardmedien, oder zählst du die Welt, den Stern oder die Süddeutsche dazu?

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...und ich möchte erst gar nicht wissen, wieviele Tonnen von Humbug pünktlich zum Albumrelease im Web und Schmierblättern ausgeschüttet werden.
    Vieles kann man nicht verhindern, wobei zur Zeit große Teile der Presse Lena ja durchaus positiv gegenüberstehen. Aber es ist ein Unterschied, ob es sich um "Humbug" in einem "Schmierblatt" oder um eine eindeutige und geschäftsschädigende Lüge (absichtlich oder nicht) in den seriöseren und glaubhafteren Presseorganen handelt!

Zitat Zitat von 3lectron3lue Beitrag anzeigen
    Eben dies soll man auch denken, wenn es nach der B.Z. ginge. Denn so bleiben sie unverdächtig. Und gerade das ist das perfide daran.

Die, durch die B.Z. verursachte, dapd Meldung wird unkritischer aufgenommen als alles was die B.Z. selbst veröffentlichen würde, und eine dapd-Meldung hat einen wesentlich höheren Verbreitungsgrad. Ein kleiner Erfolg für die B.Z. also.
    Diese Verschwörungstheorie halte ich doch für eher unwahrscheinlich, sie hätten ihren eigenen Artikel auch erheblich unfreundlicher verfassen können.

Zitat Zitat von 3lectron3lue Beitrag anzeigen
    Aber welchen Anschein wird die Agenturmeldung wohl bei einem weniger gut (als uns) informierten Teil der Öffentlichkeit erwecken? Ich vermute den Anschein eines typischen Falls von "ich platziere zur rechten Zeit mal ein paar zitierfähige Äußerungen zu meinem Privatleben, um zusätzliche Aufmerksamkeit für mein neues Produkt zu schaffen". Ich fände das sehr schade.
    Diesen Eindruck hatte ja Jan Feddersen gewonnen. Ich finde es aber nicht wirklich verwerflich, wenn ein Künstler zu Promotionzwecken tatsächlich der Boulevardpresse ein paar auch private Happen hinwirft, in diverse Talkshows geht usw., das ist doch auch nicht ungewöhnlich (Lena würde sagen: So läuft der Lachs ...).

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Lenas Rechtsabteilung sich dieser Sache annehmen wird, wegen geschäftsschädigender Äußerung.
    Kann sein, aber vielleicht ist es für das Verhältnis zur Presse besser, wenn solche Sachen nicht offiziell von der Rechtsabteilung, sondern wie hier überwiegend erfolgreich geschehen auf dem "kleinen Dienstweg" erledigt werden.

Ist ganz alleine ihre Sache, was sie twittert oder ob sie Journalisten "Idioten" nennt
    Wo hat sie "Journalisten "Idioten"" genannt?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #658
    .

Wo hat sie "Journalisten "Idioten"" genannt?
    Bei Inas Nacht, im scherzhaften Ton, da die Medien sie mit allen möglichen Männern verkuppeln wollten, ohne zu wissen, dass sie bereits seit langer Zeit einen Freund hat.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #659
    Erfahrener Benutzer

(...)
    Ganz unabhängig davon, welche Position man in dieser gestrigen Debatte nun einnahm, so hat diese mir jedenfalls durchaus den einen oder anderen Erkenntnisgewinn gebracht, und sei es auch nur ein mehr an Verständnis für die Haltungen, Ansichten und auch Emotionen anderer.

Dagegen finde ich die Neigung einiger schlaumeieriger Foristen, sich über eine sachlich und engagiert geführte Diskussion zu mokieren und/oder auch lustig zu machen, zumeist ohne die entsprechenden Beiträge überhaupt auch nur gelesen zu haben, schon recht anmassend, und somit auch ein klein wenig ärgerlich.

Dank und Zustimmung für die Kernaussagen deines Beitrages.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #660
    Gebranntes Kind

Kann sein, aber vielleicht ist es für das Verhältnis zur Presse besser, wenn solche Sachen nicht offiziell von der Rechtsabteilung, sondern wie hier überwiegend erfolgreich geschehen auf dem "kleinen Dienstweg" erledigt werden.
    Sorry, ich verstehe Deinen Satz leider nicht. Was meinst Du mit "überwiegend erfolgreich"? Was war überwiegend erfolgreich und für wen war es das? Danke im voraus
    Das Video z. B. wurde doch bereits vorher in Bezug auf die Ticketverkäufe korrigiert, oder nicht?

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Pressearbeit, daher meine Frage: wenn öffentlich Fehler bestimmter Medien aufgedeckt werden und man sich dann öffentlich darüber beschwert, ist das dann für Lenas Verhältnis zur Presse besser, als wenn man die Themen intern untereinander klärt? Ich habe wirklich keine Ahnung, daher meine Frage. Deshalb habe ich auch gesagt, dass ich es nicht bewerten möchte, weil ich es einfach nicht weiß.

Und zum Ausdruck "Boulevard-Medien": ich zähle auch Boulevard-Berichte (also Berichte über Sänger, Promis, Schauspieler etc. - manche nennen es einfach "Unterhaltung") anderer Medien dort hinzu, sorry, dass ich mich diesbezüglich etwas unglücklich ausgedrückt habe bzw. vielleicht eine andere Definition dieses Begriffs habe (ich weiß, dass für einige Fans Lena nicht zum Boulevard zählt). Es war eben die "Boulevard-Abteilung" der Welt am Werk

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte