Danke
Ja, das lustige an AMAZON ist, dass das Album bis gestern ausverkauft war. Wir hatten aber Ware hingeschickt und heute nachmittag gab es noch 1 Exemplar. Nun wissen wir nicht, ob die inzwischen neu an AMAZON gelieferte Ware, zwischendurch und über Nacht auch schon wieder ausverkauft war und deshalb nur noch 1 CD erhältlich war, oder ob das ein Anzeigefehler war.

Aktuell ist es wieder ausverkauft, aber eigentlich ist ja Ware zu denen unterwegs und dann müsste da auch bald wieder was zu kaufen sein. Mhmm....
Nochwas, wer mich schon länger hier im Forum kennt, weiss dass ich nur sporadisch Zeit zum texten habe. Diese Woche sieht es gut aus, weil wir seit Mai 2012 auf Tour sind und vor ein paar Tagen wieder mal für ein paar Tage in Erfurt
angehalten haben, weil der nächste GIG hier in der Nähe ist, bevor es wieder für 4 Wochen auf Tour geht. Darum habe ich gerade etwas mehr Zeit und Ruhe, euch zu schreiben
Naja,,,, ich habe kein eigenes Fanforum. Ausser:
http://www.facebook.com/JoonsMusic
Wegen dem ganzen Musikwissen. Wir (mein Papa Joe und ich) haben uns da echt selber reingeprügelt, weil es leider nicht anders geht. Wenn man nicht über den Tisch gezogen werden will, muss man sich auf Feindesgebiet eben gut auskennen, auch wenn man eigentlich keinen Bock dazu hat. Glaubt mir, uns ist das ganze auch echt zuviel.