und die störpixel stehen selbstverständlich für den sternenstaubThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
und die störpixel stehen selbstverständlich für den sternenstaubThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also ich finde beide Cover super. Das Single-Cover lässt mir seiner Grobkörnigkeit den Sternenstaub doch richtig spürbar werden. Und angeschnittene Portraits sind jetzt auch nicht wirklich ungewöhnlich. Das Album-Cover ist vermutlich langlebiger und daher weniger provokant.
Aber was noch keiner angesprochen hat (oder war das schon klar?): Es ist kein "Meyer-Landrut" zu erkennen...
Ist ja nicht das erste Mal, siehe die Fotos vom Open Source Festival, 2008.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber gerade diesem Blick von ihr merkt man meinem Empfinden nach an, dass er eben nicht zufällig aufgenommen wurde, sondern dass Lena bewusst so "mysteriös" gucken wollte. Ist schwer zu beschreiben was ich meine ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Egal, Geschmäcker sind verschieden !![]()
Sie ist doch keine Spiesserin, wer hat das geglaubt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist der Unterschied zu einem Bild in Bewegung. Im Vordergrund steht die Bewegung und nicht der Kopf alleine. Den Unterschied siehst du recht deutlich, wenn du das Cover von GN daneben hälst. Ebenfalls eine Nahaufnnahme, aber ohne Bewegung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
jetzt weis ich auch, warum mir das singlecover nicht so gefällt, ich seh auch immer so aus wenn ich betrunken aus dem club getorkelt komme![]()
Sehr gut analysiertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Habt ihr mal auf die Farben geachtet? Alles sehr natürlich (erdig) und nicht so schrill daherkommend. Aber trotzdem auffällg und vor allem das Albumcover wird auf jeden Fall ein Hingucker sein und im Laden sofort die Blicke auf sich ziehen.
Albumcover (und Vinyl) finde ich Hammer. Man kann den frischen Wind spüren der ihr um die Nase weht. Und das Single-Cover ist eindeutig Aufbruch, Unabhängigkeit - jetzt gehts los. Beides passt absolut.![]()
Sie zieht sich gerade die Jacke wieder an, nachdem sie einen Rapper verprügelt hat.
Wenn man das Bild in diesem Kontext sieht wirkt es auf einmal richtig ghettomäßigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote!
dieser kornfeld-style kommt mir bekannt vor.... und diese gangster jacke, alles schonmal gewesen
http://www.imagebam.com/image/cba7c7208529263
![]()
ja, ich weiß, hin und wieder hatte sie ja auch solche Stecker dran, aber es ist trotzdem ungewönlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Den Startdust-Schriftzug finde ich interessant. Bei der Single Kleinbuchstaben, beim Album Großbuchstaben.