ich freue mich schon auf meine LP
ich freue mich schon auf meine LP
Lena auf dem Albumcover erinnert mich an die sagenumwobene Königin Nofretete (*1370 vor Chr.), Herrscherin von Ägypten .![]()
Ich auch. Sie zeigen eine selbstbewusste, wunderschöne junge Frau mit geradezu entrückter Aura (besonders auf dem Albumcover). Und nichts daran erlaubt auch nur im entferntesten einen Rückgriff auf Unsere Lena; das scheint bereits Äonen zurückzuliegen, wenn man diese Bilder sieht. Das ist wirklich großartige Coverart.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es macht einfach großen Spaß, Lenas Entwicklung zu verfolgen, von den roten Bäckchen bei USFO, bis hin zum Sternenstaub.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich finde beide gelungen und erheblich besser als das Promo-Foto mit dem abweisenden Blick aus der selben Session. Da sie wöchentlich über getwitterte Fotos beweist, dass sie das kleine, süße Mädchen nach wie vor perfekt drauf hat, hat sie diese Motive wohl gezielt ausgewählt, um eine Weiterentwicklung und etwas Anderes darzustellen.
Ja, Lena ist ein Phänomen! Bei Ihrer Wandlungsfähigkeit, Ihrem Minenspiel und Ihrer Agilität muss Sie irgendwann Schauspielerin werden.
![]()
Album- Cover: Wieder neu, ein wenig porzellanen, fein.
Das Single- Cover ängstigt mich. Ich kann nicht sagen wieso. Es hat was, aber zu dem fröhlichen Song passt es nicht so.
Das ist gerade das Spannende ... UND ... Es ist ja noch ein zweiter Titel drauf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.daily-lena.de/files/2012/...um-300x297.jpg
Irgendwie muss ich bei diesem Bild die ganze Zeit an Emma Watson denken.
Stimmt:
![]()
Die vielgepriesene Emma Watson ist im Vergleich zu Lena nicht mehr als eine Dorfschönheit.
Die sieht wohl Meg Ryan ähnlich, aber eine Ähnlichkeit mit Lena erkenne ich nicht.
Emma Watson ist echt auch hübsch.
Emma Wubson ist ja mal total Zucker
Aber Lena siehts sie mMn nicht wirklich ähnlich.![]()
Lena Prügelt nicht ....... sie hat mit ihrem Blick dem Rapper "LML was here" ins Fell gebrannt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()