Die Doku befindet sich doch nur auf der DVD der Deluxe-Version. Es gibt aber auch noch die "normale" Version ohne Doku. Die kann man problemlos im Ausland vermarkten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Doku befindet sich doch nur auf der DVD der Deluxe-Version. Es gibt aber auch noch die "normale" Version ohne Doku. Die kann man problemlos im Ausland vermarkten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habs mir heute auch gekauftNormal sind mir 16+ Oken fürn Album ja zu deuer... aber nich für Lena
Was mich wundert... Warum werden alle Lieder auf der CD im WMP mit Kate Nash angegeben? Also ich weiß ja das Sie damit zutun hat, aber eig sind die Lieder in der Version doch von Lena? O.o
Bitte um aufklärung ^^
Tante Edith: Also, is ja lustig... Mein WMP meint es währ Kate Nash... Und der VLC sacht mir es is Lena ... Freaky![]()
Geändert von Twissi (05.06.2010 um 18:24 Uhr)
Ich habe mir gestern auch endlich "My Cassette Player" gekauft, weshalb ich das nicht schon längst früher getan habe, weiß ich auch nicht. ^^
Da sind echt ein paar sehr tolle Sachen drauf, dafür das man so wenig Zeit hatte, ist es echt gut geworden. Schön das man mit "Mr. Curiosity" und "My Same" auch noch zwei Songs von USFO reingepackt hat.
Ich habe erst jetzt gesehen, dass es mit "We Can't Go On" und der Studioversion von "New Shoes" noch zwei weitere Songs von Lena gibt. Wie komme ich denn nun über den legalen Weg an die zwei Songs dran? =/
"We can't go on" ist der Bonustrack von Amazon, den kannst du dir also dort downloaden und "New Shoes" ist der Bonustrack von Itunes, also kannst du ihn dir im Itunes Shop downloaden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier noch die Links:
http://www.amazon.de/Cassette-Player...m_cd_album_lnk
http://itunes.apple.com/de/album/new...ign-mpt=uo%3D4
Danke dir!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ich hatte schon kurz Angst, dass man die nur zusätzlich mit dem Album erhalten würde.![]()
Noch ne kurze Rezension in der FAZ: Lenas erste CD -Bandsalat in der Stimme
auszug:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
bla bla. da gab es bereits vor einem monat ausgewogenere rezensionen:dass sie mit ihrer meist doch arg gequetschten, am ehesten noch für zeitgenössischen Soul geeigneten Stimme höchstens eine Oktave schafft
"Mit der Single-B-Seite „Love me“ und der Ballade „Caterpillar in the ran“ unterstreicht Lena zudem ihr Gesangstalent, mit dem sie nicht zum Stimmwunder erklärt wird, aber im Pop-Business eine überzeugende Vorstellung abliefern kann."
und selbst in der faz, von einer gar nicht so wohlgesonnenen dame:
"Lena singt absolut intonationssicher."
Die Dame scheint ja wahrlich ein Hör-Genie zu sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aus einer CD durch alle Möglichkeiten des Autotunings hindurch die Intonationssicherheit heraushören zu können erfordert fast übernatürliche Fähigkeiten.
![]()
das war als kontrapunkt zu dem gefasel von "arg gequetschte Stimme" gemeint. ihre stimme wird viel schlechter gemacht, als sie tatsächlich ist, auch wenn lena sicherlich nicht die königin der oktaven ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und was du mit autotuning meinst, interessiert mich persönlich nicht die bohne. ich höre das album und mich begeistert ihre stimme sowie ihre art und weise, wie sie als geschichtenerzählerin einzelne textstellen betonen kann, so wie nur lena es kann.
Geändert von gauloises (09.06.2010 um 17:49 Uhr)
Das ist ja die mit Abstand dümmste Rezension, die ich gelesen habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh je. Vergleiche mit Macarena, dümmliche Kommentare zum Cover ...
Näää, dat geht ja gaa nich.
Warum wurde denn jetzt hier wieder ne Rezension reingepackt das gehört doch woanders hin.
Aber gut Macarena+Whoops Now= Satellite ist mal wieder was ganz neues.![]()
Geändert von Hansi (10.06.2010 um 04:05 Uhr)
lt. wohlunterrichteter kreise aus dem ioff bleibt das album diesen freitag auf der 1 (die single rutscht auf die 3)
das album hat jetzt doppelplatinstatus - lt. ioff - die infos sind i.d.r. korrekt.
die single wird wohl nicht lange auf sich warten lassen
Laut Valicon ist es aber schon 5 fach Gold für 500.000 verkaufte Alben und auch endlich Doppelplatin für 600.000 Satelliten. Bei Amazon ist es auch die meistverkaufte CD des Jahres, vor Unheilig die 2-3 Monate Vorsprung haben.
Wo kann man das denn sehen auf Amazon`?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote