Mann, ich find ihren Style klasse.
Mann, ich find ihren Style klasse.
huch, die Lena mal ganz allein da .... ganz was neues
man sieht richtig, wie glücklich sie ist.
jaaa. die sind so köstlich miteinander.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber hallo...Lena hat direkt wieder Futter für die Sprüchesammlung geliefert.![]()
die Frau is der Wahnsinn.
"Dann hast ja ordentlich durchgehalten" - "Ja, hier" *küss den Oberarm![]()
"war sehr cool, hat mir sehr viel spaß gemacht. war wieder aufregend neu"
und jetzt kommts
--> "ist ja ne Sache, wat man nicht jeden Tag macht." wieder mit dieser Strombergschen Art in Gestik und Mimik
ja.Lena vor der Tagesschau finde ich richtig cool. Erst Lena, dann die restlichen Nachrichten aus der ganzen Welt, so ist es richtig.![]()
Andersrum wäre auch OK.
Erst die schrecklichen heftigen negativen Horrormeldungen von der schlechten Welt
und dann bekommen wir Lena mit ihrem bezaubernden lebensfreudigen Lächeln zu Gesicht
und wir merken dass das Leben doch schön ist
ey, das geht ja gar nich... wie derbe geil sie das so sagt. der hammer.Und wie sie das mit dem Umschalten beschreibt herrlich.Aber das ist ja auch spannend, wie ein Horrorfilm, wo man auf das Knie haut - oder doch nicht.
![]()
oder auch......
"eigentlich waren alle immer aus der Schule unterstützungsmäßig ziemlich ziemlich aktiv dabei
und das hat mich natürlich ... äähh... sehr gut."![]()
"Du weißt was ich mein...."
auch sehr schön zu hören:
"Ich habs noch nich erlebt, dass irgendwer auf mich zugekommen ist und irgendwas negatives gesagt hat"
"Hi, this is el-em-el"
ja.Ach ja, bei dem Video find ich vor allem die Szenen toll, wo Lena schräg von oben zu sehen ist. Manchmal wirken Ton und Bild leicht asynchron, aber die Bewegung passt zu Lena.
erst dachte ich auch wie einer bei facebook schrieb "das video von satellite is ja echt ein witz. sie steht im studio von usfo und schaut uns tanzt in die kamera. total billig und schnell gemacht."
Ich habs ganz gern wenn irgendwie was passiert.
Aber dann hab ich Lena gesehen,
und dann is mir wieder bewusst geworden, sie ist der Mittelpunkt, sie ist die Entertainerin und sie zeigt wieder sehr viel von ihrer üblichen Gestik, Mimik, ihren Bewegungen etc.
richtig gelungen.
Hallo Liebe Lena Fans,
Lenas Auftritt gestern bei TV-Total war phänomenal! Um 23:20 Uhr war es dann so weit. Lena ist ganz stolz über die Show-Treppe auf die Bühne gekommen. Ihr Outfit war super: helle Jeans, schwarzes Oberteil, Haare streng zurück. Kurze Umarmung und Bussi mit Raab.
Zuerst gab es nochmal einen kurzen Ausschnitt vom Finale am Freitag. Auf die Frage von Raab wie es ihr danach ging, Lenas Kommentar: "Ich war extrem alle". Weiteres Zitat: "Ich war fertig mit de Nervs". Ja, so mögen wir unsere Lena.
Es wurde angekündigt, daß heute kurz vor der Tagesschau das Sattelite Video gezeigt werden soll, angeblich in voller Länge. Den Gag mit dem Horrorfilm habe ich nicht verstanden, war vielleicht bei mir zu spät....
Raab fragte Lena, wie Sie denn mit ihrem langen Namen die Autogrammkarten unterschreiben will. Lena:" Hey, this is LML".
Als nächster Auftritt wurde Lenas Teilnahme bei der Pro7 Sendung "Wok-WM" angekündigt. Ich dachte erst, daß sei eine Koch-Show. Aber nee, da müssen die Kandiaten irgendwie den Eiskanal herunter rutschen. Um Himmels willen, was tun die unserer Lena da bloß an!?!. Später hat sich aber heraus gestellt, daß unser Oslo Top Kandidat 'nur' einen Gesangsauftritt hat.
Aber ich ich finde Raabs Vermarktung schon brutal. Jetzt muß Lena Freitag nach Oberhof und dort am Eiskanal draußen singen. Hoffentlich holt Sie sich da keine Erkältung.....
Des weiteren wurde gestern abend bei TV-Total noch der Verkauf ihrer neuen Mini CD mit drei Liedern promoted. Raab hat sogar das Cover aufgemalt. Ich werde heute mal in den CD-Lande gehen, und diese erstehen. Man muß ja nicht immer alles Downloaden. Feedback folgt.
Ja. phänomenal trifft es wohl recht gut!
Allein das typische Lena-Strahlen, mit dem sie die Treppe herunterschwebte, ließ mich alle meine Bedenken vergessen, dass sie vielleicht schon 'verbogen' worden ist – die ich aber hier nur einmal geäußert hatte, und jetzt auch nicht mehr weiß wo. Ist ja jetzt auch egal. Das war eindeutig noch die gleiche Lena wie vor ihrem Sieg. Sehr erleichternd!
Und Thema "Horrorfilm": Sie hatte mal wieder einen recht kruden Satz abgeliefert, mit dem wohl weder Raab, noch das Publikum gerechnet hatten. In letzter Zeit war das auch immer seltener vorgekommen. Aber gestern gleich drei Mal in der kurzen Zeit. Sie wird also wieder
Back to topic: Sie hatte dann gesagt, diese Sätze wären wie ein guter Horrorflm, in dem man eben nicht die Verstümmelung und das Blut an sich sieht, sondern nur die Andeutungen; den Rest müsste sich der Zuschauer dann ausmalen.
Gruß,
Ein recht fröhlicher LDer
Gerade gesehen. Hoffe, das klappt, was ich jetzt versuche... Drückt mir die Daumen^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Edit: Joa, passt^^
Heeeeerrliche Sendung!Ich hab mich vor Lachen echt weggekugelt
Freue mich jetzt auf das Video, sah ja gestern schon ganz nice aus, auch wenn nich viel passiert...
![]()
Sicher ist gestern vielen hier Stefans Teasing rund um seinen geheimnisvollen Button aufgefallen, für den man am besten alle aus dem Bett vor den Fernseher zerren sollte, denn das würde allein schon für eine Sendung reichen, in der nichts anderes passiert, als dass Elton immer wieder den Button drückt. So sensationell wäre der Button. ^^
Ich habe mitbekommen, dass hier eine gewisse Empfindlichkeit vorherrscht, was das Video angeht, dessen Namen man am besten gar nicht ausspricht. Deswegen geh' ich da auch nicht großartig weiter drauf ein. Weiß eh jeder, was gemeint ist.
Fest steht, dass das Video, über dass man nichts sagen darf, am Wochenende aufgetaucht ist, und Raab das auch erst am Montagmorgen zum ersten mal gesehen hat, wie er sagt.
In Youtube sind die ganzen Uploads des Videos gelöscht, und zwar nicht nur von Lena selber von ihrer eigenen Youtube-Präsenz, sondern Brainpool hat auch alle anderen Uploads löschen lassen (dass Brainpool das war, konnte man immer schön deutlich in dem rosa Streifen lesen). Und letzteres Detail finde ich irgendwie ulkig.
Denn einerseits reizt Stefan sein Publikum, und die Hälfte der Zuschauer wusste ganz genau, worauf er anspielt, andererseits entpuppt sich sein Button dann als etwas ganz Unwitziges. Hat nur noch gefehlt, dass er "Ha ha, verarscht!" gerufen hätte.
Aber es kommt mir irgendwie vor, als hätte Brainpool noch etwas vor mit dem Video, das wohl die meisten von uns kennen (vielleicht sogar lieben, ich liebe es, habe mich totgelacht).
Lasst uns Verschwörungstheorien spinnen! :Lupe:
Ach lass das doch, DerAlteFinne... Lena hats gelöscht und da sie bei den Videos der fremden Benutzern nichts machen konnte, hat sie wohl Brainpool eingeschaltet. Finde ich vollkommen in Ordnung. Es ist ihr privates Video und ob du es liebst, ist dabei egal.
Das ist übrigens das letzte Forum, in dem ich Verschwörungstheorien sehen will, dafür muss ich einfach ziellos irgendein anderes wählen...
Meine Güte, Entschuldigung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
AngenommenSry, ich klinge wohl etwas hart im Ausdruck, war gar nicht so böse gemeint, wies wohl angekommen ist, aber das sagt man mir schon lange.
*back to topic*
Dann schreib einfach beim nächsten Mal drunter, wie du's meinst. Mir kam das auch erst recht angriffslustig vor, was du da fabriziert hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gruß vom LDer!
Warum biste dir denn so sicher, dass er auf das YT Video anspielt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich schätze den Raab eher so ein, dass er, wenn Lena was gegen das Video hat, er der Letzte wäre, der darauf rumreiten würde. So sollte das btw. auch jeder andere machen.
Habe auch überhaupt nicht daran gedacht, dass er auf "das" Video anspielt. Überhaupt nicht.
Jetzt wo du's sagst, machts sogar minimal Sinn. Mehr aber auch nicht. Who cares, außer dich.
Dass die Videos von Brainpool gelöscht wurden ist doch klar. Denkst du Person X kann zu YouTube gehen und sagen: hey, die haben mein Video hochgeladen, löscht das sofort..
Selbst wenn das geht, das würde länger dauern. Mit ner Firma wie Brainpool geht das schon einfacher, vielleicht können die das sogar selber löschen, wer weiß.
Raab "verbiegt" grundsätzlich seine "Schützlinge" nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Fan den Auftritt auch klasse, richtig lässig und fröhlich![]()
Ich hab mich beim Button weggeschmissen... Dass der SoOeinen Zirkus um so einen unsinn macht.. Man muss sehr merkwürdigen Humor besitzen.. dann ist es wirklich lustig!
Abgesehen davon fand ich das interview überaus toll! ^^