Nö, mit "Pink Elephant" verarbeitet Lena bestimmt ihre früheren Alkohol-EskapadenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
pinkelephant.jpg
Nö, mit "Pink Elephant" verarbeitet Lena bestimmt ihre früheren Alkohol-EskapadenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
pinkelephant.jpg
So, schon mal an die ganzen neuen Abkürzungen gewöhnen: SD, MAK, PE, NEON, BN, DTS, TTM, BB, ASAP, IB, GB, DP. Puh! Wenigstens ASAP ist immer klarThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei Titel #5 denke ich gleich "OK, nun wissen wir auch schon den Titel eines Liedes aus ihrem vierten Album".
Swing-time is good time - Good time is better time (aus "Fleisch ist mein Gemüse").
Better News ist ja wirklich mal eine gute Idee. Und Goosebumps hört sich auch sehr vielversprechend an, ich könnte mir vostellen, dass Lena damit wirklich Gänsehaut bei uns erzeugen wird. Ich bin mal gespannt, welches Lied sie gemeinsam mit Miss Li singt.
Hey, geil: TIME ist nicht aufm Album, also ein lohnender BONUS TRACK - kommt dann höchstens auf die Double Platinum Edition im Frühjahr mit drauf.![]()
Auf jeden Fall hört sich die Tracklist für mich sehr sehr sehr individuell und indiemäßig an, ganz anders als bei den beiden Vorgängern. Supi!![]()
Better News find ich cool.![]()
Wofür steht denn ASAP?
Dass Time nicht drauf ist, finde ich sooo gut, dann werde ich die Single wenigstens mal hören, sonst liegen die bei mir nur rum
Das Duett könnte ich mir vorstellen, ist Bliss Bliss oder Pink Elephant und eine Ballade vielleicht To The Moon oder I'm Black
Am meisten freue ich mich irgendwie auf Goosebumps, der Titel ist toll![]()
As Soon As PossibleThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ASAP = as soon as possible?
ach, da war ich zu langsam
Achso, danke![]()
Gespannt bin ich auf alle Titel, aber vor allem auf "Bliss, Bliss" und "Goosebumps", wecken diese doch hohe Erwartungen auf große Gefühle.
Also die Tracklist ist ja schonmal sehr vielversprechened. Better news ist eine gute Idee
Hoffentlich gibt es bald Hörproben.
Ich glaube, jetzt endgültig klar, dass Lena hier im Forum mit liest.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Allein die Tatsache, dass ein Titel "Pink Elephant" heißt, sagt so ziemlich alles. Aber am interessantesten finde ich den Titel "To The Moon".
asdfghjk![]()