This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich denke viele der Songs eignen sich auch ganz gut zur Verwendung in TV Serien.
Bei mir laufen die Schnipsel in Dauerschleife. Es gibt absolut keinen Song wo ich sofort auf 'next' gehen würde. Hammermegaaffengeil!
Ich hab Pippi in den Augen
Ich kann irgendwie keinen Favoriten für mich ausmachen.
Das ist so......ooh....
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotewas soll das?
... ich kanns nicht mehr ausschalten.........
.......................................
(ich hab nichts gesagt ...finds gut
reingeklickt 20Aufrufe ....nach dem ersten mal hören 40 Aufrufe
..... hm hatte eigentlich nichts zu sagen
.....aber irgendwie fühl ich mich heute so ?... wieso http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU&feature=fvst
Hach einfach herrlich .... und eventuell könnte mir Bliss Bliss doch noch besser als Mr. Arrow Key gefallen .....mal sehen
Das Forum hier kannte ich noch garnicht: http://www.ioff.de/showthread.php?t=409915&page=53
Schon 69 Seiten.
Das erste Cover von Post #784 ist ja mal voll schön![]()
Lena ist von Montag bis Mittwoch bei TVT oder?
singt sie dann insgesamt 6 songs? d.h. pro Tag 2 songs?
Danke FANatikeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoter
Jep. Ab ASAP singen sie zusammen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...das ich je mit Pipi in den Augen über eine Stunde lang Soundschnipsel durchklicke, hätte ich auch niemals zuvor geglaubt...
Nein - Lena lügt nicht, sie verarscht weder ihre Fans noch ihre "Geschäftspartner" im weitesten Sinne...verdammte Scheiße...wenn sie sagt "es wird geil" dann HAT SIE SOWAS VON RECHT
Und ich weiß schon erst recht nicht, was mir hier am allerbesten gefällt - es ist alles 100% Lena - denn was mich schon zu USFO-Zeiten bewegt und fasziniert hat, ist hier musikalisch 1:1 grandios umgesetzt und massiv updated worden. Besonders stark finde ich im Moment "Arrowkey", "Goosebumps", "Neon" und ganz besonders "Bliss, Bliss" - mein Gott...wie geil ist das denn ???
Diese Frau ist für mich das schönste, lebende Musikgenie überhaupt...und bin überaus glücklich darüber, ihr Fan zu sein - man kann sie nur lieben![]()
![]()
![]()
...boah - und wenn ich´s erst von CD und Vinyl in voller Länge höre, kacke ich bestimmt ab![]()
He Leute. Meine Frau und ich haben uns gerade die Tonschnipsel von Stardust angehört. Man, ich bin von den Socken. Und eins verspreche ich euch, das wird so ziemlich unser liebstes Album. WIE KANN LENA SOOWAS MACHEN!
Ein etwas platter Fritz
So hab mir die Hörproben jetzt auch 2-3 mal reingezogen.
Erster Eindruck, GENIAL! Bis auf "Mr Arrow Key" gefällt mir ausnahmslos alles, aber der wird bestimmt auch noch, manche Songs brauchen eben länger bis sie kommen.
Am meisten sind bei mir jetzt "Neon", "Better News", "To the Moon" und "Goosebumps" hängen geblieben. Die dürften soooo wunderschön werden.
Und bei "Don't Panic" musste ich an eine Aussage von Stefan Raab nach "Love Me" im USFO-Finale denken. Sinngemäß also hier, wenn Lena "fuck" sagen darf ist sie noch besser.![]()
Wie geil und DANKE für den Link!!! So HAMMAR ... Pink Elephant / Goosebumps
![]()
meine Impressionen zu den ganzen Kommentaren hier:
-ich weiß gar nicht, warum ihr jetzt so überrascht seid, was hab ich denn seit monaten geschrieben?
- MrAC klingt tatsächlich nach Amy MacDonald, allerdings wird nach 5 sec. klar, Lena ist die bessere Amy
- Lena liebt Kontrabass, manchmal steht sie sogar drauf. Ich bin übrigens auch Kontrabass, so ein bischen zumindest
.
- unterschätzt mir 'Dont Panik' nicht. (und I'm Black und PE und Day to Stay und ...
- Ich hätte DP und SD übrigens gegeneinander vertauscht angeordnet
- die nächste Single wird natürlich ein Song, der noch nicht auf dem Album ist
Ich bin bässerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was jetzt noch geil wär: Ein Bonustrack bei iTunes oder egal irgendwo.