Seite 31 von 121 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1806

Thema: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #451
    LML - Fan

Standard AW: Allgemeine Diskussion zum dritten Album "Stardust!"

Muss mich jetzt erstmal zwingen, die Dauerschleife der Lieder-Schnipsel zu beenden und endlich schlafen zu gehen.
    Was ich bisher jedenfalls hören dürfte, macht großen Spaß. Die Vorfreude ist inzwischen so sehr gewachsen, dass es kaum noch auszuhalten ist Mensch, was bin ich gespannt, so freudig erregt wegen eines Albums war ich lange nicht mehr.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #452
    alter Benutzer

Hörproben jetzt auch bei Amazon.
    evtl. bessere Qualität, kanns nicht mehr so richtig sagen, meine Ohren sind zu verwubbt.

http://www.amazon.de/Stardust-Lena/d...5364849&sr=8-2
    Geändert von Fluxxxie (12.09.2012 um 00:41 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #453
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von helo333 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liegt vielleicht an der Abwesenheit von Raab.
    halt diese Raab-ESC-Krankheit, mit der sie angesteckt worden ist, nachdem sie Love Cats so toll gesungen hat. Lena ist wieder gesund!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #454
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Hörproben jetzt auch bei Amazon.
    Bessere Qualität!

http://www.amazon.de/Stardust-Lena/d...5364849&sr=8-2
    Aber ASAP ist immer noch in der Mitte kaputt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #455
    Erfahrener Benutzer

das sind exakt die gleichen Schnipsel wie auf den anderen 2 Seiten....naja nicht so schlimm..... Schade......

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #456
    taken by a lena

Hab's erst spät abends mitgekriegt und bin begeistert, nachdem es hieß, daß beim Wohnzimmertermin alle immer wieder SD hören wollten, dachte ich, das sei der auffälligste und interessanteste Titel. Von wegen, bereits beim ersten Anhören haben mich fast alle Songs überzeugt, SD sehe ich eher im Mittelfeld. Das sind durch die Bank sehr, sehr gute Songs (schon an den 30 Sekunden zu erkennen). Die Titel sind alle sehr sorgfältig und abwechslungsreich instrumentiert. Und natürlich sind sie alle hervorragend gesungen! Das ist meiner Meinung nach international eines der besten Alben aller Zeiten!

"Day To Stay" scheint mir ein wenig unterbewertet zu sein, ich finde das ist ein wunderschöner Song für die Weihnachtszeit!

"Goosebumps" erinnert mich am Anfang an Eric Claptons "Wonderful Tonight", es hat das Zeug zum Klassiker!

"Don't Panic" ist übrigens der einzige Song, der noch ein wenig nach Raab klingt.

Mindestens die Hälfte der Songs hat das Zeug zur Hitsingle!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #457
    Erfahrener Benutzer

Hat irgendjmd. ne Ahnung ob bei Lied Nr. 7 (To the Moon) zufällig Ellie Goulding ihre Finger im Spiel hatte??

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #458
    Hat kein Zuhause

Der Vorabverkauf sollte jetzt ansteigen ... Ist ja auch schon zu beobachten.

Habe die Proben immer noch nicht gehört. Hoffe Lena's Album ist nicht zuuuu gut für diese Welt. Wenn's so gut wird, wie hier aufgrund der Schnipseljagd besungen, hat man vielleicht wirklich großes mit Lenchen vor und Sie startet auch international durch.

Aber die Hauptsache ist, Lena, wie wir uns in Sie verliebten is back und das noch besser, in Lena 1.1

Geändert von j_easy (12.09.2012 um 02:26 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #459
    taken by a lena

Also dieses Album ist definitiv zu gut und zu international produziert, um nicht international veröffentlicht zu werden!

Das einzige Gegenargument könnte sein, wenn das Lena zu viel wird ...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #460
    Erfahrener Benutzer

Ob Mister Raab-das-Glücksschwein schon weiß über welchen Edelstein er da gestolpert ist?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #461
    taken by a lena

Das denke ich schon, und er wußte auch, wann er loslassen und sie selbst machen lassen mußte.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #462
    -

So liebe Leute, jetzt ist es klar. Lena hat sich sich entschieden. Sie will keine Gesangskarriere, keinen Erfolg als Künstlerin. Sie will endlich ein ruhiges unbescholtenes Privatleben führen, ungestört von ihren Fans, etwas studieren vielleicht, etwas vernünftiges tun.

Um das zu Erreichen waren zwei Dinge notwendig, wie mit dem Titel Stardust bereits suggeriert wurde.

1. Die Pulverisierung alles voher dagewesenen
    2. Die anschliessende Pulverisierung aller ihrer Fans auf ihren nächsten Konzerten

Nachdem diese lästigen Anhängsel getilgt sind, kann sie sich endlich ihrem ihrem wahren Lebensziel widmen, Bauenhof mit angeschlossener Hundpension. Vereinzelt werden restüberlebende Fans als Dogs verkleidet versuchen hier einen Platz zu erkläffen, wuff.
    Geändert von Schnatz (12.09.2012 um 08:10 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #463
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    So liebe Leute, jetzt ist es klar. Lena hat sich sich entschieden. Sie will keine Gesangskarriere, keinen Erfolg als Künstlerin. Sie will endlich ein ruhiges unbescholtenes Privatleben führen, ungestört von ihren Fans, etwas studieren vielleicht, etwas vernünftiges tun.

Um das zu Erreichen waren zwei Dinge notwendig, wie mit dem Titel Stardust bereits suggeriert wurde.

1. Die Pulverisierung alles voher dagewesenen
    2. Die anschliessende Pulverisierung aller ihrer Fans auf ihren nächsten Konzerten

Nachdem diese lästigen Anhängsel getilgt sind, kann sie sich endlich ihrem ihrem wahren Lebensziel widmen, Bauenhof mit angeschlossener Hundpension. Vereinzelt werden restüberlebende Fans als Dogs verkleidet versuchen hier einen Platz zu erkläffen, wuff.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #464
    .

Der Thread explodiert ja förmlich

Nach Lenas Aussage, war Universal begeistert. Da Lena ja gerne eher etwas untertreibt, kann ich mit nun vorstellen, was da wirklich abgegangen ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass sie die Qual der Wahl hatten, welcher Song als Single erscheint. Stardust war sicherlich die beste Wahl, obwohl mir persönlich nach den Schnipseln andere noch besser gefallen.
    Auf diesem Album ist wirklich für jeden etwas dabei und das nicht nur ein oder zwei Songs, sondern gleich mehrere, wenn auch unterschiedliche.
    Wenn es überhaupt ein Album zur jetzigen Zeit, von einer Deutschen Künstlerin schaft, international durchzustarten, dann ist es Stardust.
    Die lange Promotion-Vorlaufzeit, das excellente Video, sprechen eine deutliche Sprache, dass Universal davon überzeugt ist und das mit Recht.

Nachdem ich die Schnipsel mehrmals gehört habe, gibt es für mich keinen einzigen wirklich schwachen Song, weder gesungen, noch produziert. Das kann ich selbst vom erfolgreichen Album Adele nicht behaupten.
    Ich kann im Moment noch nicht einmal sagen, welchen Song ich persönlich am Besten finde. Nach jedem Reinhören wechselt das ständig.
    Ja, die USFO-Lena ist zurück und in einer Qualität, die einen einfach umhaut.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #465
    Erfahrener Benutzer

@Rolwien: Hatte dein Kollege eigentlich eine andere CD zur Hand? War doch ein Kollege, der die CD schon hören durfte, oder?

Seite 31 von 121 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte