Ich hoffe nur, dass der NDR das nicht so macht wie für den ESC 2009!
Ich hoffe nur, dass der NDR das nicht so macht wie für den ESC 2009!
Von mir aus können die es auch genauso machen wie für den ESC 2011.
Eine dreiteilige Ausscheidungsshow mit Roman? Oder eher mit Loreen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Oder mit Lena; such dir jemanden raus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimmt ... An der Idee ist echt was dran ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn der NDR den Teilnehmer bestimmt und die Zuschauer den Song, wird das hoffentlich nicht ganz so ein Reinfall wie 2009!
Da wäre ich aber entschieden dagegen! Sie soll jetzt endlich mal Zeit für ihre Tour habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Den ESC hat sie nun wirklich hinter sich gelassen. Sie ist viel zu gut fuer diesen Kinderkram.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Teilnehmen wird sie sicher nicht. Aber daß sie im nächsten Jahr in Malmö vor Ort sein wird und das vielleicht auch in der einen oder anderen Funktion, kann ich mir schon gut vorstellen.
Wenn sie aber gerade in den US einen Film dreht ???This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dann wird sie eben Brad Pitt und George Clooney einen Abend lang warten lassen müssen![]()
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein Format wie USFO oder USFB. Die Castings müssten eigentlich schon laufen oder zumindest angekündigt sein. Es wird sicher ein komplett anderes Auswahlverfahren oder sogar gar keines geben. Harren wir der Dinge, die da kommen werden.
Wieso greift man sich nicht einfach den Gewinner des Bundesvisionsongcontests?
Wär doch auch ne Möglichkeit, immerhin hat der Gewinner auch ne Anhänger-/Fan-Gruppe hinter sich
Oder Rammstein oder Tokio Hotel, oder am besten den "Superstar" des JahresThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nicht gesucht und trotzdem gefunden: Herr M. FröhlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas Beste, was Deutschland zu bieten hat.
![]()
Nimm das Ironieschild wieder weg uns schäm dich den Geistern die du gerufen hast!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.westfalen-blatt.de/nachri...ammt-hart/613/
![]()
Geändert von mr.spock1968 (13.09.2012 um 15:56 Uhr)