Zumindest in Hamburg war es definitiv Neon.
Zumindest in Hamburg war es definitiv Neon.
Sie hat überall Neon begleitet von einer Gitarre gesungen.
Nun erzähl doch mal, wie war es? Muß man dir denn jedes Wort aus der Nase ziehen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch ohne bei einer der Sessions dabeigewesen zu sein, weiß ich jetzt schon, dass es einen Song auf SD gibt, der mich sogar noch mehr berührt als "Goosebumps" (wenn auch natürlich auf unvergleichlich andere Weise und aus anderen Gründen).
Ein echtes Kleinod, mit vielen magic moments. Mir stehen ein bisschen die Tränen in den Augen, weil das Lied so schön traurig ist, und weil ich mich so freue, dass das Stardust Album so verdammt gut geworden ist.
Tja da kommen einige Aspekte zusammen, was meinst du was wir jedes Jahr bei den Bewerbern für eine Ausbildung durchstehen müssen, auf einen guten Bewerben kommen 10 die würden wahrscheinlich bei einem Almauftrieb unter all den Rindviechern garnicht auffallen, allenfalls dadurch das sie die echten Rindviecher nach dem Weg fragen müssten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vorgestern hab ich erst wieder beobachten können wie ein Schüler mit "Polizeischutz" zur Schule gebracht wurde, live, nicht bei RTL.
In der Werbung ist es mittlerweile so, dass Praktikanten teilweise komplette Kampagnen entwickeln, weil sie praktisch nichts kosten. (sorry für OT)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sehr viele Worte und eine intensive Analyse für eine kleine Sache, mich überrascht das jetzt. Mein Aufhänger war nur deine Anmerkung, dass Lena beim Performen von Goosebumps ein paar Tränchen verdrücken könnte. Und ich erwähnte daraufhin Lenas Finale in Köln. Das war's und ich verstehe nicht, warum du dich so sehr daran festbeißt. Na ja was soll's, ich war ja der Auslöser, ich werde mir demnächst meine Posts noch sorgsamer als bisher überlegen. Das ist übrigens auch nicht böse gemeint.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Etwas Gegenteiliges dazu habe ich auch nicht behauptet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ich hoffe doch, du bist jetzt wirklich nicht irgendwie eingeschnappt oder so, dazu gäbe es doch gar keinen Grund.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Manchmal ist es ja auch so, daß man auch einfach ein Stück weit aneinander vorbei redet, und meint doch eigentlich das gleiche.
Alles gut.
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne, ne, ist schon alles gut, ich bin nicht eingeschnappt.![]()
Ich glaube auch, dass wir vielleicht ein wenig aneinander vorbeigeredet haben, wir haben ja im Grunde genommen keine Differenzen. Manchmal ist es einfacher, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann.![]()
Amen![]()
Na das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, welcher Song das ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wieso Amen? Ist das hier die Forumskirche?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es war doch gerade die Rede davon - "Neon" natürlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.