![]()
Hallo Leute,
habe mir jetzt mal die wichtigsten Diskussions-Beiträge angesehen und schließe mich gerne dahingehend an, daß jeder für sich entscheiden muß wo und ob er sich sozial engagiert.
Aber mal ehrlich: Lena hat gerade erst vor 14 Tagen den ESC gewonnen. Sie ist erst 19 Jahre alt. Aber Ihr erwartet Entscheidungen oder Handlungen von Lena wo sich selbst Leute mit 40 noch nie Gedanken gemacht haben.
Als Astrologe hab ich mir die "Sterne" von Lena schon genauer angeschaut. (Siehe auch mein Beitrag "Astro News Lena" - Transite 29.05. zu Ihrem Geburtshoroskop)
LENA - die Göttliche, ein Sternenkind ...kann ich da nur sagen!
Die Kritiker werden bald verstummen! Lena hat eine sehr soziale Ader und sie wird sich immer auf die Seite der sozial schwächer gestellten schlagen. Wer von Astrologie natürlich keine Ahnung hat oder dieselbe als Humbug abtut, dem ist nicht zu helfen.
Als Astrologe werde ich nicht alles was ich weiß hier im Fanclub kundtun. Wenn dann bekommt es nur Lena unter vier Augen zu sehen und zu hören
...nach Ihrer Abi-Fete.=freu=
Für Nörgler und Möchtegern-Humanisten gilt immer noch das alte Motto: 'Besser nichts sagen, wenn man nichts zu sagen hat'.
Tschüsi
Euer Estragon
(Journalist + Astrologe)![]()

=freu=