Macht nur alle so weiter. Ihr kriegt den Streit schon wieder in Gang!![]()
Das zerstört sicher ihre Karriere
Das könnte ihre Karriere zurückwerfen
Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere
Das kann ihrer Karriere nur dienen
Das macht sie endgültig zu Legende
Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen
Macht nur alle so weiter. Ihr kriegt den Streit schon wieder in Gang!![]()
Egal was, ich bin dafür/dagegen, je nachdem, ist halt meine Meinung...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...!
Und jetzt steinigt mich...
Streit.... welchen Streit ?????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ach, der Herr Karl... habe die Ehre!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das kannst du aber so nicht stehen lassen. Denk gefälligst mal drüber nach, wo du hier bist!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Versuch eines Schlussworts, Teil 3571):
Halt's Maul, ich sing doch jetzt nicht.
Ihr solltet mal alle eure rosarote Brille abnehmen und der Wahrheit ohne zu blinzeln in's Auge blicken...!
Ich hab nicht umsonst die Weisheit für mich gepachtet...
Edit:
Ach der feine Herr bates will mal wieder den Zensor spielen und uns den Mund verbieten...!
Ist ja nix neues hier...
Ja genau. Etwas anderes als dieses Niveau war ja wohl auch kaum von Dir zu erwarten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Welchen Ton Du wieder anschlägst,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Denk doch mal daran, wie der arme bates sich jetzt fühlt.
EDIT: Scheiße, Walter war schneller![]()
Komm jetzt bloß nicht mit dieser Mitleidstour. Ha, und das soll Niveau sein?![]()
Mods: Bitte alles nach meinem Beitrag #2181 löschen und den Thread schließen. Danke.
Die Wahrheit ist halt manchmal schmerzhaft, aber auf die Befindlichkeiten Einzelner kann ich keine Rücksicht nehmen...
Ich habe stets das große Ganze im Blick, da gibt's halt Kollateralschäden...
Wem der Ton hier zu grob ist, kann ja in's Plüschtier-Forum gehen...
Ja, genau, alles löschen lassen oder in den trash verschieben, was nicht in's eigene kleine Weltbild passt...!
Schon mal was von Tellerrand gehört...? Schaut mal drüber, das täte manchen hier ganz gut...
Hoffentlich liest Lena hier nicht mit![]()
Nun, falls sie hier doch mitliest, ich hätte da ein paar gute Ratschläge:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1) ....
2) ....
3) ....
usw
Sonst singt sie nachher noch drüber ohne vorher unter professioneller Anleitung geübt zu haben !!!!!!!!!!!!!! (Ratschlag 1!!)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, die Karriere ist eh im Eimer.