Das gucke ich mir anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas wird bestimmt lustig und im Moment finde ich ihn auch wieder ganz ok, das ändert sich irgendwie immer mal...
Das gucke ich mir anThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas wird bestimmt lustig und im Moment finde ich ihn auch wieder ganz ok, das ändert sich irgendwie immer mal...
Nach dem Bambi muss ich sagen: Ich finde seine Lieder und die Stimme okay,
aber viele seiner Fans sind dermaßen schrecklich![]()
Ich weiß nicht, ob ihm das alles noch geheuer ist
Eigentlich tut er mir fast leid. Ich habe nichts gegen ihn. Aber auch nichts für ihn.
Und dieses Lied mistletoe finde ich echt süß....shawty with you ....wie so Schneeflöckchen...flockt das...
Ich finde, der Bieber schreibt immer nur solche 0815 Lieder. Und sein neues "Album" find ich auch nicht gerade berauschend! Aber an sich hab ich nichts gegen ihn.
Genau. Mucke nicht berauschend, aber tut nicht weh; erst recht nicht, wenn man sie nicht hört.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn alle Girls in deinem Alter Gitarre spielen würden, wäre er längst entzaubert.![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke!
Ich finde Justin Bieber ganz cool. Am Anfang mochte ich ihn nicht. Dann mochte ich ihn wieder, dann wieder nicht und jetzt wieder. Ich finde manchmal aber auch nicht gut, was die Hater schreiben. Manchmal denke ich einfach nur, das sie neidisch sind.
Alle die denken, er ist schwul, haben alle Probleme, denn die wissen ja auch alle, das der 'ne Freundin hat. Und sagen, er ist hässlich, obwohl tausende von Mädchen meinen, er wär der hübscheste Junge (ich gehöre dazu nicht). Alle sagen, er wär nicht erfolgreich, obwohl er viele Alben, Singles und Filme rausgebracht hat und mit Auszeichnungen völlig überhäuft wurde.
Und seine Stimme hat sich in den Jahren deutlich verbessert, wenn man sich das Lied "Baby" anhört und sich danach "Under the Mistletoe", merkt man, das seine Stimme nicht mehr so kindlich klingt. Darum verstehe ich echt nicht, was einige gegen ihn haben.![]()
Mir egal was andere sagen, ich mag ihn.
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass seine Stimme sich verändert hat. Ich muss sagen, seine ersten Lieder wie Baby oder One Less Lonely Girl (heißt das so?) fand ich schrecklich, aber mittlerweile gefällt mir seine Stimme deutlich besser. Damit will ich nicht sagen, dass ich mir ne CD von ihm kaufen würde oder so, dazu gefällt mir seine Musik zu wenig, aber er hat sich schon etwas zum Positiven verändert meiner Meinung nach.
Ausnahmsweise bin ich bzgl. Justin Bieber ganz bei der einen Autorin der BILD-Zeitung - mir ist der zu sehr auf "Medien" getrimmt, zu aalglatt, keinerlei Kanten, vollkommen angepasst und immer für die Medien zu haben. Irgendwie soll er allen gefallen, "nett" sein. Zudem halte ich nichts davon, sich nur noch mit erwachsenen "Stars" als "Freunden" zu umgeben. Mit seinem Stil, der vermutlich auch vom Stilberater kommt, kann ich auch nichts anfangen. Sorry, aber Nerd-Brille ist aus meiner Sicht zweifach ein No Go bei ihm, weil er 1. keine Sehschwäche hat und 2. sein Gesicht und die Frisur einfach nicht dazu passen. Irgendwie scheint er jeden Trend mitzumachen, um ja immer "aktuell" zu sein. Spricht auch am meisten die Zielgruppe an.
Außerdem halte ich nichts von der anscheinend religiös motivierten Sexualmoral (sogenannter "Purity Ring"). Diese amerikanische Baptisten-Medien-Moral ist irgendwie nicht mein Ding und ich empfinde sie auch als etwas heuchlerisch, auch wenn ich das im Speziellen auf Bieber bezogen nicht bewerten kann.
Gestern hat man doch wieder den Unterschied zwischen echten Musikern und Retortenstars gemerkt. Der Auftritt von Justin war zwar nicht schlecht, aber man merkt, dass er doch nur den kurzfristigen Geschmack der aktuellen Hitparadengeneration widerspiegelt. Das Drumbattle war jedenfalls ne gute Idee von Stefan Raab und auch wenn Justin gewonnen hat, so fand ich Raab doch einen Tick besser. Tja und der erste Auftritt von Udo Lindenberg war natürlich ein absolutes Highlight bei tvtotal. Ich denke mal, das werden wir im Jahresrückblick wieder sehen.
Am 11.9. kommt Bieber für EIN Konzert nach Deutschland. Frag mich nur, ob damit jetzt sein Auftritt bei den EMAs hinfällig wird.
http://www.welt.de/newsticker/news3/...Frankfurt.html
Peinlichkeit der Woche
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=aJMNlHnVt6U
da war wohl ein Spiegel vor ihm aufgebaut![]()
Sie ist halt schwanger.. da passiert sowas schon mal!
Im Radio heute früh folgenden Spruch dazu gehört:
Wahrscheinlich hat er die falsche Musik gehört...
Ich wußte nicht in welchen thread das passt .......
Biber macht jetzt Werbung für Bridgstone Reifen!
http://www.chilloutzone.net/video/biber-vs-reifen.html