Ich hab mich grad mal im Forum umgeschaut, hab nichts deraritges gefunden, falls doch, bitte sagen, dann kann das hier gleich wieder geschlossen werden.
Die Frage steht ja schon im Titel, wie geht ihr mit eurer eigenen Lenamania um?
Seid ihr damit eher offensiv oder defensiv?
Tragt ihre eure Lenamania nach außen, zeigt ihr eurem Umfeld, dass ihr lenafiziert seid, dass ihr sie mögt?
Oder geht ihr damit eher defensiv um, empfindet ihr eine gewisse "Scham", wenn ihr das nach außen tragen würdet. Ich glaube als Mädchen/Frau ist einem dieses Problem nicht ganz bewusst. Ich möchte es einmal an meinem Bsp erläutern.
Nun, wie ihr wisst, gibt es auch viele Hater außerhalb dieses Forums, die auf Lena nicht allzugut zu sprechen sind. Sie reagieren bei dem Thema genervt, aggressiv und uneinsichtig. Es ist diesen Personen schwer verständlich zu machen, dass man von Lena fasziniert ist. Diese reagieren dann mit Spott und Gelächter. Die meisten verwenden auch den Satz, ob man den schwul sei und warum man sie denn so toll fände. Nunja, es gibt auch oder gerade noch Menschen in meinem Alter (18), die eher uneinsichtig sind und alles von sich auf andere projezieren.
Nun, Ich persönlich versuche so ein Mischmasch zu verwenden. Leuten, von denen ich weiß, dass sie Lena eher nicht so mögen, werde ich sicherlich nicht von Lena vorschwärmen. Anders siehts bei den lenafizierten oder neutralen aus, ihnen kann man das schon mal mitteilen.
Wie sieht das ganze bei euch aus? Man darf gespannt sein.
Jo.

!
Sie akzeptieren es. Und lassen mich mein Zeugs auch machen. Mein Freund mag sie zwar nich so aber er lässt mich auch in Ruhe & macht sie nich unnötig schlecht vor mir. ^^ Und so mit "Hatern" hatte ich noch nicht viel zu tun.