Lena spricht und singt Französisch!
Bin gespannt auf meine CDs ...
Hoffe das Album rutscht unter die Top 10!
Lena spricht und singt Französisch!
Bin gespannt auf meine CDs ...
Hoffe das Album rutscht unter die Top 10!
Top 2 müsste eigentlich drin sein. Hey, es ist L E N A .![]()
in die Top 10 es heisst in die Top 10This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Meinte natürlich unter die Top 10 Songs, also mittenmangThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich versteh nur Bahnhof.Für mich hört sich der Bonustrack schwedisch an.Alter Finne.
Meine ltd. CD/DVD ist auch heute angekommen, ganz ohne PRIME-AccountThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dafür ist die Vinyl noch nicht versandt...
Jetzt gibt's aber erstmal was auf die Ohren....![]()
Soeben eMail von jpc bekommen: Deluxe ist unterwegs.![]()
Beide sind da - die Edition und das Album, erster Eindruck - sehr schöne neue Fotos, beide Booklets sind gleich.
Sehr schönes Ausklapp-Design mit Stardust und zunehmendem Sternenstaub.
Die CD Titel sind so brandneu das die iTunes Datenbank die Tracks noch nicht einmal abgespeichert hat...
Und los gehts:..![]()
Wenn das französisch sein soll, dann habe ich wohl einen Hörschaden. Für mich klingt das eher nach schwedisch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas ist doch von Michel aus Löhneberger !!!
Astrid Lindgren - Lille Katt
http://artists.letssingit.com/astrid...e-katt-gjsskfx
wenn ich das album heute nacht/morgen früh geladen habe, kann ich euch sagen, ob es schwedisch istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Deluxe und meine Vinyl sind nun auch unterwegs!!!!
![]()
Meine Sachen kommen alle erst morgen, deshalb habe ich den Bonus-Track noch nicht gehört, aber ich tippe auf schwedisch, weil Lena gern neue interessante sprachliche Dinge, die sie aufschnappt, mit sich herumträgt, um diese dann wieder neu zu interpretieren.
Frage: Handelt es sich um ein Lied, ein Gedicht, einen Spruch oder sowas ähnliches?
In jedem Fall eine schöne Idee.![]()