Better News ist ein Song, den Lena zusammen mit Ian Dench geschrieben hat.
Better News ist ein Song, den Lena zusammen mit Ian Dench geschrieben hat.
Könnte es sein, dass der Titel auch als Name des Albums vorgesehen war, man es sich dann aber doch anders überlegt hat, um Good News nicht abzuwerten?
Vermutlich hat die erste Single, die ja erst nach den ersten Wohnzimmerterminen feststand, dem Album den Titel gegeben, Lena soll ja einen anderen Namen bevorzugt haben.
Hmm, wenn ich recht erinnere, meinte gerade sie, wenn es nach ihr ginge, sollte es Stardust heißen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Worauf ich hier im Forum irgendwo der Hoffnung Ausdruck verlieh, dass es in diesem Fall doch bitte nicht nach ihr gegen solle
Tja, da hat das Hoffen nix genutzt![]()
In diesen Song muss man sich einfach verlieben.
Better News ist soo schönUnd der Text ist irgendwie lustig
Kommt da einmal "Some faster food" drin vor??
![]()
ja.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
![]()
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Asking for so much! JUST!
Better News, taller shoes, I want sweeter juice, a kiss or two, I want new to do, so faster food, so give me more, mooore, I'm not really asking for so much! So much Baby...
<3
"I want new tattoos" glaube ich...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ohh..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich verstehe "I want new tattoos and a faster food".
Der Song besteht doch hauptsächlich aus dem Refrain.![]()
Lustiger Song mit Ohrwurmcharakter. Einfach, aber why not? Und den Anfang finde ich sehr schön. Und "faster food" gefällt mir irgendwie...
Ja. Das war damals mal wirklich so angedacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Refrain erinnert mich immer ein bisschen an diesen Song: http://www.youtube.com/watch?v=paPkpgIpAIg
Da steckt noch einiges live-Potential drin.