Ich träume davon, dass Lena eine Route 66 Tour macht, gerade eine kleine Band und kleine Hallen wären ideal.
Ich träume davon, dass Lena eine Route 66 Tour macht, gerade eine kleine Band und kleine Hallen wären ideal.
Gut vorstellen könnte ich mir, daß als nächste oder übernächste Single ASAP rausgebracht wird und damit und dem Album dann der skandinavische Markt angegangen wird, vielleicht im Winter, da haben die da oben viel Zeit zum Musikhören ...
In Österreich ist das Album momentan bei itunes auf Platz8. Das ist schon mal ein guter Anfang.
Und seit neuestem ist die Single auch bei itunes Luxembourg verfügbar und belegt dort aktuell Rang 35.
siehe: http://livepopbars.com/index.php?Reg...+%28Numbers%29
aus ukmix: The album is now available on Dutch iTunes!!!
seit vorgestern ( 30.Oktober 2012 ) ist Lenas STARDUST auch auf amazon.com als MP3 verfügbar.
und der Rang bedeutet, daß es auch schon ein paar Leute runtergeladen haben.
Immerhin. Ganz ohne Promo.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man könnte ja selbst ein wenig Promo machen und die Links zu den ausländischen amazon downloads weiterverbreiten wo es sinnvoll sein könnte.
Für eine grössere internationale Karriere ist Lena mMn zu wenig Kunstprodukt. Schaut man sich die "Weltstars" an, dann sind das oft konstruierte Charaktere, selten "echte" Menschen. Klar gibt es Ausnahmen, die sind aber eben genau das.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Nicht "zu wenig" sondern gar kein Kunstprodukt.
Geändert von steffen3 (02.11.2012 um 10:31 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry, aber ich denke es gibt da viel mehr "Ausnahmen" als Beispiele die dein Vorurteil bestätigen. Oder um genau zu sein. Deine These halte ich für vollkommen unsinnig. Eigentlich sind die meisten internationalen Stars keine reinen Kunstprodukte sondern durchaus "echt". Schon allein deshalb weil man so eine künstliche Rolle nicht lange durchhalten kann ohne dabei selbst Schaden zu nehmen.
Gestern war das MP3-Album bei Amazon UK auf #697 (aktuell 2716). Wie viele Downloads dafür nötig sind, weiß ich nicht, aber es bedeutet, es waren zumindest einige.
In DACH + LUX sind (waren) Single und Album in den Charts, also ist es schon international, wenn auch (im Moment) auf eine überschaubare Anzahl an Ländern beschränkt.
das bringt zumindest für deutsche User nichts, man könnte zwar theoretisch durch denThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Umtauschkurs etwas sparen, allderdings kommt dann folgende Meldung:
We are sorry...
We could not process your order. The sale of MP3 Downloads is currently only available to US customers. Please refer to the terms of use of the MP3 store to determine the geographical restrictions.
We apologize for any inconvenience this may have caused you.
Wenn jemand allerdings Bekannte oder Verwandte in den Staaten hat, kann er gern einen Link
dahin weiterverbreiten.
Laut http://kworb.net/itunes/lena.html liegt das Stardust-Album bei iTunes Polen momentan auf Platz 21.
EDIT: mr.spock1968 sagt, dass es vorher schon auf 16 war.![]()
Geht aber leider gerade wieder runter. Ob sich Promo lohnen würde kann man schlecht sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena im nächsten Jahr auf Radio und Festival Tour durch Europa ... das wäre was, vorausgesetzt Lena möchte das auch ...
Vielleicht hat Sie ja eher Bock auf das 4. Album![]()
Zumindest in den Hauptstädten der 10 und 12 Punkte Länder dürfte genug Publikum für ein Club Konzert aufzutreiben sein.![]()