Au ja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Au ja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wirklich ein großartiger Fund! Faszinierend finde ich, dass durch die Perspektive und den gewählten Bildausschnitt die Größe der Halle und des Publikums fast verborgen bleibt und das Ganze somit beinah den Eindruck eines kleinen Konzerts in intimer Atmosphäre macht.
Dieses ganz besondere Ereignis wird immer mit Lena verbunden bleiben. Es wird ihre künstlerische Tätigkeit noch über Jahre begleiten. Ob sie eine Chance hat wie ABBA oder Celien Diuon sich davon zu emanzipieren wird die Zukunft zeigen. Nach dem nächsten Album wissen wir mehr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Z. B., wie sie (ziemlich am Anfang) das Publikum mit dem Zeigefinger locktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteals hätte sie schon jahrelang nichts anderes gemacht als vor Publikum dieser Größe aufzutreten und es souverän zu beherrschen.
Solche und andere Details gehen ja bei den offiziellen Aufnahmen leicht verloren, durch Schwenk, Großaufnahme oder Totale im "falschen" Moment.
Ich weiß nicht, wie viele Kameras des Veranstalters dort so beteiligt sind, aber bei Lena, wo jeder Auftritt so anders ist und eine spontane Aktion die nächste jagd, müßten es eigentlich immer 100 sein (zumindest für den wahren Fan).
Toller Fund, vielen Dank!
Edit: gerade gesehen, dass das Vid einige Posts darüber (#542) schon gepostet wurde
Manchmal sucht man lange und findets erst nicht und erst zufällig sieht man es doch noch.![]()
Letzte Sekunden des Stardust Videos: Dieses angedeutet Lächeln, eigentlich nur ein Zucken des Mundwinkels.
![]()
Musst Du einen so fertig machen??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meinst du das?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Fast. Ein paar Zehntelsekunden früher oder später, wenn ihr oberer Mundwinkel gaaanz leicht für ein Millisekündchen noch oben geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich denke das:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.
.
.
.
.
OMG
Ja, Lenas SD-Video jetzt auch in Full-HD ist schon ein magischer Moment!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wurde auch Zeit, diesen Thread ernsthaft zu reaktivieren!
MAK bei TVtotal, alles zwischen 3:09 und 3:29
(Kann man auch das sekundengenau ansteuern??)
Besonders dieses total bezaubernde glückliche Lächeln, das man ganz kurz um 3:20 herum erhaschen kann. Ich suche noch nach einer treffenden Beschreibung.
![]()
True words. Aber wie kann der Regisseur hier Lenas Tanzeinlage mit Bildern von blöden Musikerhänden (sorry) unterbrechen?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote