@lenas_view: Welches Tatortduo würdest du am liebsten sehen, wenn #benniferrostock #hellokitty mit seinen prolligen #nike schuhen eine gebraten hätte?
![]()
@lenas_view: Welches Tatortduo würdest du am liebsten sehen, wenn #benniferrostock #hellokitty mit seinen prolligen #nike schuhen eine gebraten hätte?
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Siehste, an Kreativität mangelts dir offensichtlich nicht
Nur noch nicht ganz Twitter-Länge![]()
Die Energien sollte man für andere Fragen aufwenden. Im Interview auf der Krone-Aftershow-Party sagte sie doch meines Wissens, dass sie keinen Lieblingskommissar beim Tatort hat.
Die Masche merke ich mir aber, hab da nämlich noch nen Tweet in der Schublade, den könnte man ja noch ein bisschen aufpimpen...![]()
Benjamin Kramme, Friedrich Mücke und Alina Levshin werden die Kommisare beim Tatort in Erfurt![]()
Nina Kunzendorf hört auf, sehr schade
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11937377.html
Das ist wirklich schade. Ich fand es sehr interessant , daß die Kommissarinnen-Rolle von Nina Kunzendorf mal etwas anders angelegt war (der Vergleich mit Erin Brockovich trifft es recht gut).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir hat sie bzw. die Figur auch sehr gut gefallenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vorhin war ein Interview in hr3 mit Liane Jessen. Sie sagte, dass es auf keinen Fall an der Rolle lag, sondern, dass Nina Kunzendorf durch ihr Tatort-Engagement zeitlich zu stark eingebunden wäre. Kunzendorf hätte ja diese Rolle mitentwickelt. Sie wolle einfach gerne auch etwas anderes machen. Joachim Król wird nach vor als Frankfurter Kommissar zu sehen sein, wer in Zukunft an seiner Seite sein wird, ist noch völlig offen.
Kann ich auch irgendwie verstehen. Vielleicht steht ja ein Spielfilmprojekt im Raum und so etwas ist - wenn man nicht Ulrich Tukur heißtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote- mit den Tatort-Produktionsstrukturen kaum in Einklang zu bringen.
![]()
Geändert von Brummell (25.10.2012 um 15:32 Uhr)
Jedenfalls werden die Tatort-Kommissarinnen immer jünger und hübscher (Aylin Tezel, Nora Tschirner).
Wohin soll das noch führen?![]()
Es soll vielleicht für die Zuschauer kein zu großer Schock werden, wenn Lena.....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ne für mich soll Lena im Tatort ne psychopathische Mörderin spielen, die am ende die Schuld einem anderen in die Schuhe schiebt um dann irgendwann wieder im Tatort mitzuspielen. So ne Art Serienkillerin die immer wieder entkommt.![]()
Das ist wirklich schade. Dank ihrer Rolle gefielen mir die Frankfurter Tatorte zum ersten Mal richtig gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Am Besten spielt sie noch Katz' und Maus mit den Ermittlern, die sie trotzdem nie kriegen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schade, aber jetzt können wir uns alle auf Till Schweiger im Tatort freuen.
NICHT
Genauso war es auch angedacht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()