Cool, dankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote!!
Cool, dankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote!!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich glaub jeder der von Lena so angesehen wird, denkt sofort: "Jetzt hab ich verschissen bei ihr!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei der letzten NDR Das!-Sendung mit Roman Lob am 10.Mai gab es einen Talk und anschließend einen Auftritt mit Standing Still. (eben über die Datei gestolpert)
Ich glaube wir werden diese Woche noch einen Liveauftritt erleben![]()
NDR, macht das bloß möglich !! - die Künstlerin möchte soviel Liveauftritte wie möglich vor Ihrer NOCCU-Tour absolvieren.
Stefanie Heinzmann hat bei ihrem Besuch in DAS! ebenfalls live gesungen. Auch der Interviewteil war sehr umfangreich. Bruder Claudio musste sogar mit aufs Sofa. Es wurden Fragen von Heinzmann Fans aus der DAS!-Facebook Seite gestellt. Zu Anfang wird immer einKünstlerportrait gezeigt. In jedem Fall Samstag 18:45 Uhr den Fernseher anmachen.
Lena war im Frühjahr 2010 schonmal in DAS!, zwischen USFO-Sieg und Oslo. Auch an einem Samstag. Dieser sehr informative Auftritt ist damals etwas untergegangen, weil es fast gleichzeitig noch soviel andere TV Shows gab. Vielleicht kann das mal einer heraus kramen.
In der NDR Mediathek ist es jedenfalls nicht mehr zu finden.
Bitte sehr (es war am 20. April 2010): http://www.youtube.com/watch?v=N4SKWb0U8AEThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, Danke. Jetzt habe ich auch gesehen, daß es schon weiter oben stand.
Sieht bissl aus wie Lena Del ReyThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotenur schöner!
Ihr wisst aber, dass in diesem Video-Schnipsel einige Sachen im Zusammenhang mit Lena fehlen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nachtrag:
Wenn jemand noch Interesse an die vollständige Version hat, bitte per PN melden bei mir!
Geändert von mrlenchenfan (01.11.2012 um 01:09 Uhr)
Gestern wurde Lena von Inka Schneider angekündigt:
Neben ihrem Management hat Lena auch ihre Freunde gewechselt.![]()
![]()
Ab 43:00 Minuten ca.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.ndr.de/mediathek/index.html?media=dasx3027
Über die Inka bin ich nicht so glücklich - Hinnerk wäre mir angenehmer gewesen.
Bin schon gespannt auf die Studiumfrageund das nachbohren über die neuen Freunde.
Sie hatte ja 23 Std. zum vorbereiten, (für interessantere Fragen) - hoffentl. hat sie es auch gemacht.
Wenn man woanders hinzieht ist das vollkommen normal. Vielleicht meinen sie ja auch Ernie und Bert. Also ironisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Nicht das es in ein Tussenfight ausartetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auja!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()