Meinst Du den Präsidenten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meinst Du den Präsidenten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ist mir sofort aufgefallen, aber wenn sie es korrigiert hätte, dann wären wir wieder bei European/Eurovision gewesenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Spielt das echt ne Rolle? Da sie nicht mehr weiss das sie das Polizeisprechfunkgerät benutzt hat, wird sie wohl noch weniger wissen ob Wulff damals schön Präsi war oder nicht!![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein sehr, sehr schönes Interview, sehr gut geführt, mit einer Lena, der man das Glück und die Lebensfreude nur so ansehen konnte. Das hat Spaß gemacht. Auch die Unplugged-Version von ASAP war toll gesungen, so oft wie sie dieses Lied in letzter Zeit singt, könnte es glatt die nächste Single werden.
Ach ja, noch was. Es wurde etwas angesprochen, über das ich mir in der Vergangenheit schon so einige Gedanken gemacht habe, aber nie hier thematisiert habe: Das vierte Album, es wird kommen und das gar nicht mal in so ferner Zukunft. Ich glaube, wir können uns noch auf so einige spannende Jahre gemeinsam mit Lena freuen.
Für eine Kranke war das ein toller ASAP- Auftritt! Durchaus kraftvoll, energisch. Wieder etwas anders gestaltet. "Ich mache alle Lieder zu meinen Liedern-" Und zwar jedesmal neu.
Endlich nennt mal jemand den ganzen Namen der Gitarristin! Das hat sie weiß Gott öfter verdient!
Das Gespräch nett, höflich - persönlich, wenn man so sagen kann Angenehm, aber nicht tiefgründig - obwohl einzelne Fragen durchaus das Zeug zu Tiefgang hatten.
Aber: Braucht Lena wirklich eine Stylistin / einen Stylisten?
Na gut, ich gehöre ja sowieso zu der Gruppe hier, die die ungestylte oder unaufwendig hergerichtete Lena am liebsten mögen, von mir aus auch in Schlabbershirt und Jogginghose.
Ja, die Inka hat sich gut vorbereitet (oder Lena hat sie gut vorbereitetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotewer weiß ?)
Die Audio-Minipanne der Technik sei verziehen, dafür haben alle im Studio kräftig applaudiert, was auch für Lena ganz wichtig war...
Bei Album 4 und in naher Zukunft wäre ich erst mal ein wenig vorsichtig - ich denke nach der Tour wird die Pause ein kleines bisschen länger dauern wie letztes Jahr.
Pausen sind ja auch Kreativ-Pausen und das 4te ist ja in die Richtung Experience gehend.
Ich genieße es immer wieder, Lena im TV zu sehen. Nach Fehlern suche ich dabei sicher nicht, jedenfalls nicht bei Lena. Es freut mich einfach nur zu sehen, daß es ihr gut geht und das sie zufrieden ist. Das sie ein 4. Album pant ist eine tolle Nachricht und habe ich auch nicht anderst erwartet.
Tolles Interview!
Seit der Bestätigung von Lena, dass es ein viertes Album geben wird, hat sich der berühmte Teppich des Grinsens über mich hergemacht und ist bisher noch nicht verschwunden.![]()
ganz kurz angemerkt: die hat da die Single und das Album zum in-die-Kamera-halten liegen, tut es aber dann doch nicht, war mir auch schonmal in einer anderen Sendung aufgefallen.
zum 'Fehler' (der ja eigentlich keiner war): alles unter Bundespräsident wäre als Empfangskomitee einfach unwürdig gewesen. Als man dann damals den Fehler bemerkte, wurde das ganz schnell und unauffällig behoben.
Ja, so wars damals gewesen.
Warum braucht Lena eine Stylistin? Auf wieviele Auftritte können wir uns in naher Zukunft freuen? Ist der Arbeitsumfang so groß?
Ich glaube es läuft besser als gedacht. Lena ist gefragt.
Beim 4. Album habe ich ihre Aussage so verstanden, dass sie nach der Tour eine kurze Pause machen will, um sich dann wieder "dran zu setzen". Denke nicht das wir lange auf das 4. Album warten müssen. Sie hat Blut geleckt.![]()
Mist, ich habs verpasst![]()
Wird trotzdem bis 2014 dauern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das nächste Album wurde diese Woche auch in einem anderen Interview bereits erwähnt. Bei der Fülle weiss ich aber nicht mehr, wo das war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und, ja, Lena ist inzwischen wieder die Ruhe in Person. Locker, gelassen, unverkrampft, mit sich und der Welt zufrieden. Und natürlich eine Augenweide.