Nicht dass ich Lena schreiben möchte...
Falls - sagen mir mal ein guter Freund/Freundin - mal was schreiben möchte, wo würdet Ihr das hinschicken, an die Autogrammadresse?![]()
Nicht dass ich Lena schreiben möchte...
Falls - sagen mir mal ein guter Freund/Freundin - mal was schreiben möchte, wo würdet Ihr das hinschicken, an die Autogrammadresse?![]()
Ja, ich würde die Fanpost an die Autogrammadresse schicken. Die geben es dann sicher weiter.
Das wäre wohl das Beste, ja!
Obwohl ich glaube, dass sie sich in Hannover bald 'n größeren Briefkasten zulegen kann, wenn die Schubkarrenladungen mit Fanpost kommen!![]()
Hallo
Wollte von euch mal Wissen zu welcher adresse man am besten einen Brief an Lena scheiben kann!???
Wäre über antworten sehr erfreut![]()
Schicks an diese Adresse:
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Ist zwar eigentlich nur für Autogramme, aber Fanpost werden die sicher auch weiterleiten.![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
schreib: lena in hannover....die wissen schon wen du meinst![]()
Lol, stimmt. Und seit einem gewissen Artikel wissen wir ja auch den Stadtteil. Aber ich überlass es euch, den jetzt entweder zu posten oder nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie liberal von dir.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
was meinst du bitte mit liberal? [Persönlichen Angriff gegen MrFalderals Profilbild. Kann man auch in nett formulieren!]
Geändert von LDericher (29.03.2010 um 23:55 Uhr)
Ich wollt mal fragen ob einer weiss wo man die Fanpost hinschicken kann? :zeitung: Stand glaub ich ma in der Zeitung! Würd mich über antworten freun!
LG Lara ML
P.s. schreibt ma bitte!!!
Geändert von Lara ML (04.06.2010 um 19:50 Uhr)
Schicks an diese Adresse:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Ist zwar eigentlich nur für Autogramme, aber Fanpost werden die sicher auch weiterleiten.
Das wird wohl auch gehenDanke...
woher soll ich das wissenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hätte ja sein können... oder watt meinste?![]()
Ja, ist das richtige, hat bei mir auch geklapptThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()