This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ah ein Duett. Hin und Feddich. Na ja, da bin ich mal gespannt, was die so drauf haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Immerhin ist der Titel bekannt: "Who cares" eine liebliche Hymne über Sehnsüchte nach besseren Plätzen und der hoffnungslose Versuch Lenas Telefonnummer zu bekommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich höre schon Peter Urbans Stimme:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Startnummer 10, Deutschland. Das Duett Hin und Feddich singt "Who Cares". Die Musik stammt von Ralph Siegel, der Text aus der Feder von Bernd Meinunger.![]()
![]()
Wenn sich hier nicht bald mal was tut, muß Lenchen wohl doch noch mal ran.
"Plan B", sozusagen.![]()
So schlimm wäre das nun auch wieder nicht. Vielleicht im Duett mit Miss Li.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und Schweden tritt dann an mit Miss Li feat Lena.![]()
Oder beide treten jeweils für ihr Land mit ASAP auf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dürfen denn zwei Länder mit dem gleichen Song aber unterschiedlichen Interpreten auftreten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das muss geklärt werden!![]()
Über seine Gesangsqualitäten ist zwar nicht so viel überliefert, aber vielleicht will ja Thomas Schreiber auch mal selbst auf die große Bühne![]()
Tja seltsam, aber ähnliches habe ich auch gedacht, als mir der Gedanke kam.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wobei ich darüber vor ein paar Wochen ganz anders gedacht habe, und möglicherweise in ein paar Wochen auch wieder anders denke (wenn es denn tatsächlich so käme, was ich nicht wirklich glaube).
Liegt wahrscheinlich einfach daran, daß der ESC nunmal in Schweden stattfindet, Lena mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin vor Ort ist (es bleibt unsereinem also so oder so nicht erspart), sie müsste vermutlich nicht einmal groß überredet werden (solange nicht der Eindruck erweckt wird, sie selbst habe sich darum gedrängelt), und die ARD scheint ja tatsächlich, ähem, "gewisse Probleme" zu haben, in dieser Angelegenheit mal so langsam in die Puschen zu kommen, was mit fortlaufender Dauer die Gefahr einer kräftigen Blamage nicht unbeträchtlich erhöht.
Mit Lena wäre eine Blamage jedenfalls einigermassen sicher auszuschliessen, Platzierung nahezu egal.
Und ich rechne ja auch immer noch fest damit, daß "Stardust" auch in Schweden erscheint, und da könnte sich ja, in Bezug auf "Aufmerksamkeit", das eine trefflich zum anderen fügen.
Ist aber gefühlt zu mindestens 80% alles nur dummes Zeug.![]()
eher zu 99,99999% - 100%This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gott bewahre uns und Lena vor einer weiteren Verbindung Lena und ESC.
In zehn Jahren wäre es ok. Würde sie aber jetzt noch ein drittes Mal in vier Jahren antreten, würde ich mit einem Shitstorm rechnen, gegen den 2011 ein Kindergeburtstag war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In den Regeln (Abschnitt 1.2.2.c) steht nur, dass ein Interpret nicht im selben Jahr für mehrere Länder antreten darf. Von zwei Interpreten mit gleichem Song sehe ich nichtsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nun, Lena selbst scheint in der Hinsicht ja völlig schmerzfrei zu sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ich persönlich hätte auch nix dagegen, wenn deine Gebete erhört würden.
Erstens war 2011 ein Kindergeburtstag, der sich zweitens auch vornehmlich gegen Raab richtete.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Würde diesmal wegfallen, und Kritik könnte es auch nur dann geben, wenn es Alternativen gäbe.
Deshalb wäre es ja sehr wichtig, daß nicht der Eindruck entsteht, Lena hätte sich darum gedrängelt.
Lena als Retterin des vorm Untergang bedrohten Vaterlandes, so würde, wenn überhaupt, ein Schuh draus.
![]()