Mit entsprechender Werbung im Vorfeld. Das sollten sie echt mal probieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wäre eine Frage für Spießer DE ...![]()
Mit entsprechender Werbung im Vorfeld. Das sollten sie echt mal probieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wäre eine Frage für Spießer DE ...![]()
Auf last.fm sieht es doch gut aus, auch international. http://www.lastfm.de/music/Lena?setlang=de
Man beachte, dass die Kurve "Hörtrend" weiter nach oben weist.
Und die vom Album Stardust begeisterten Beiträge in der Shoutbox stammen nicht nur aus Deutschland, sondern aus aller Welt.
In Ungarn bei Itunes: 272. Stardust
laut: http://kworb.net/itunes/lena.html
Hört sich zwar noch nicht wie eine Sensation an, aber zeigt dass Lena auch dort wohl Fans hat die sich selbst informieren was sie so macht. Und das dürfte nicht einfach sein, weil momentan 99,9% aller Informationen über Lenas neue Aktivitäten auf deutsch sind.
In Ungarn leben ein paar Rentner wie zum Beispiel die Eltern von einer Bekannten.
![]()
Der Film "What a Man" kommt am 30. November in die US Kinos und damit kommen die Amis auch in den Genuß von Lenas What a Man Song
Quelle: https://www.facebook.com/whataman.derfilm
Deutsch ist in Ungarn kein Problem, 1. anerkannte Minderheiten Sprache, 2. im Grenzgebiet zu Ö verbreitet und 3. von der Generation 40+ sprechen recht viele Deutsch als Fremdsprache.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe selbst zwei Kollegen aus Ungarn und wer als Muttersprache so eine Sprache wie Ungarisch spricht dem dürften fast alle Fremdsprachen leicht fallen.
Jedenfalls einer der Kollegen sagte nur ein Magyar kann Ungarisch sprechen und verstehen, andere sollten es garnicht erst versuchen.![]()
Ist nur die Frage, schmeckt Amerika gerade das was Europa schon nicht gemundet hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die haben doch keinen GeschmackThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(außer Steve Jobs)
Also irgendwie irritiert mich der Wahlspruch über deinem Avatar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man sprachlich korrekt sein möchte würde es wohl "advocatus Lenae" heissen
Man könnte aber auch etwas freier assoziieren und daraus das etwas doppeldeutige "advocatus Lenaboli" ableiten![]()
Du meinst in Anlehnung an die russische Gewichtheberin Anna Bolika.![]()
Nein, eher etwas frei abgeleitet von "lenastischer Teufel" bzw. "teuflische Lena", wobei ich dieses Adjektiv ganz teuflisch gut finde (es klingt so wehrhaftThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote), selbst wenn der Genus dabei etwas klemmt. (Aber wir wollen ja nicht zum kleinlichen Erbsenzähler mutieren)
![]()
RumänischeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der hat jetzt garantiert auch keinen Geschmack mehr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Steve Jobs hat noch nie geschmeckt - bin doch kein Kanibale.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()