@bates: Wie immer auf dem PunktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@bates: Wie immer auf dem PunktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
nicht ganz.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
man kann es sich nicht nur nicht vorstellen, solche Aussagen meidet Lena wie der Teufel das Weihwasser.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zitat dazu aus dem Nitro-Interview (Frage: Ist Musik deine Droge?)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zitat von Lena
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im gleichen Magazin ein Interview mit Michael Schulte (VoG)
Zitat von Schulte
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kann es sein, dass das Interview identisch mit diesem hier ist? Hab das Nitroheft nicht, kann es also nicht überprüfen, aber wenn ja könnte man ja die Threads zusammenlegen.(Wobei ich selber gerade merke, dass ich im falschen Thread gelandet bin...
![]()
)
Stimmt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Völlig identisch.
Hab mich schon gewuindert, warum mir das alles so bekannt vorkommt.![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... nein wie passend. Wirklich zu schön.
Mal sehen, ob nach dem Jahreswechsel noch was in Sachen Auslandspromo geht. Verständlich, dass zuerst das Heimatland bearbeitet wurde. Das Beispiel Österreich zeigt, dass noch was möglich ist. Wenn man in den Zwölf-Punkt-Ländern noch eine fünfstellige Zahl absetzen und eine Basis für zukünftige Aktivitäten schaffen würde, könnte man damit auch einen eventuell etwas unter den Erwartungen gebliebenen Inlandsabsatz ausgleichen.
Ich sehe nicht, dass der Absatz hinter irgendwelchen Erwartungen zurückbleibt.
Die wahrscheinlich realistischen Erwartungen von Lena und ihrem Team oder die von manchen Fans?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich denke es geht um die übersteigerten Phantasien mancher Fans. Das Album nähert sich sich ja einigen Schätzungen zufolge bereits Gold und das ohne große TV Promo. Die Plattenfirma wird damit schon jetzt sehr zufrieden sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Weihnachtspromo hat begonnen. Spots auf Pro7.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Robbie Williams muss sich kräftig bei Pro7 eingekauft haben, ist ja quasi eine Dauerwerbesendung, so oft wie der Goldkopf eingeblendet wird)
Öööhm, also noch mehr TV Promo geht wohl kaum. Zig Auftritte und Werbespots. Die ersten beiden Alben taugen nicht als Vergleichsmaßstab.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei Universal gibts heute ein Interview mit ausführlichen Details zur Entstehung der einzelnen Songs.
http://www.universal-music.de/lena/n...s-auf-stardust
DankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ist das identisch mit den zusatzinfos, die man bei i-tunes kriegen konnte?