Immer noch einer meiner Lieblingssongs. Nicht überhört!
Immer noch einer meiner Lieblingssongs. Nicht überhört!
Es ist mein Lieblingssong und als zweiten, Day to stay. Ich liebe Balladen. Kann nichts dafür. EIN GLÜCK!!!!!
Geht mir ganz ganz genau so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Goosebumps: Gänsehaut pur.
Day To Stay: Das absolute Wohlfühllied.
Wonderful dreaming, Caterpillar, Mr. Curiosity, Push forward, I like you, Goosebumps, Day to stay![]()
und TimeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteJau hab ich total vergessen....und Moonlight
![]()
Ich weiss gar nicht genau was mich an Goosebumps mehr faziniert: Die Melodie, der Text, Lenas Stimme oder der Einsatz der Instrumente, vor allem die Bassgeige. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. In de Hierachie der Lena-Songs steht Goosebumps jedenfalls ganz oben.
Wenn mann bedenkt, dass Lena zu einem gut Teil "schuld" an dem Song ist, zumindest was Text und Arrangement angeht. Ich ziehe meinen Hut vor dieser großen Künstlerin.
Schwedischer Kaffee scheint ja ein richtiges Zaubergetränk zu sein.
Hi Frank. Da muss ich dir unumwunden recht geben. Gerade bei Goosbumps, in der ersten Passage. Die Stimme von Lena brüchig, sehnsuchtsvoll. Und dann das Mitsummen mit dem gestrichenen Bass, Gänsehaut pur. Grandioser Song, grandioses Gefühl!!!!!!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja, und laut Booklet von SD, wurde die Lyrik alleine von Lena geschrieben. Seit dem Album SD gehört sie nun für mich zu den guten Singer/Songwritern!
Auch nach ihrem eigenen Bericht, nachts im Hotelzimmer, sie konnte nicht schlafen, fing an, den Text zu schreiben (bisher gab es nur die Melodie) und am Morgen war er fertig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach ja, richtig! Wozu doch Schlafstoerungen gut sein koennen!![]()
ist to the moon keine ballade?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nicht wirklich.
Diese Version von Goosebumps finde ich echt ganz flott tanzbar. Habe ich gerade beim stöbern gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=GcWEufGE9Ww
Lenas Version ist natürlich magic![]()