Umfrageergebnis anzeigen: 6. Single. Welches Lied wird es sein?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mr Arrow Key

34 25,76%
  • Pink Elephant

8 6,06%
  • Neon (Lonely People)

6 4,55%
  • Better News

0 0%
  • Day To Stay

1 0,76%
  • To the Moon

2 1,52%
  • Bliss Bliss

11 8,33%
  • ASAP (featuring Miss Li)

14 10,61%
  • I’m Black

26 19,70%
  • Goosebumps

12 9,09%
  • Don’t Panic

3 2,27%
  • unbekannter Song

6 4,55%
  • kann mich nicht entscheiden

9 6,82%
  • mir egal

0 0%
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 317

Thema: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja aber es wäre schon gut wenn sie ihre aktuelle Single da performt, weil das würde sie in die Charts katapultieren und eine ESC-Veranstaltung mit Lena ohne Satellite...deswegen der Medley-Gedanke
    War von mir jetzt nicht als Vorschlag für die Sendung gedacht, sondern als dezenter Hinweis, dass es auch recht gute Medleys gibt.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    War von mir jetzt nicht als Vorschlag für die Sendung gedacht, sondern als dezenter Hinweis, dass es auch recht gute Medleys gibt.
    Achso jede Gelegenheit nutzen um für Lena Werbung zu machen

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Erfahrener Benutzer

Also ich bin weiterhin für Neon und/oder Mr. Arrow Key! Oder einen von denen zuzüglich einen von den 5 unveröffentlichten Songs!

Damit man dann auch unbedingt die Single kauft!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    Also ich bin weiterhin für Neon und/oder Mr. Arrow Key! Oder einen von denen zuzüglich einen von den 5 unveröffentlichten Songs!

Damit man dann auch unbedingt die Single kauft!
    Ja stimmt, das wäre fast noch besser wie MAK. Unveröffentlichter Song for the win

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    taken by a lena

Als B-Seite muß unbedingt entweder ein unveröffentlichter Song oder ein Remix genommen werden (oder beides)!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Obst und Füße

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Als B-Seite muß unbedingt entweder ein unveröffentlichter Song oder ein Remix genommen werden (oder beides)!
    Auch als A-Seite wäre ein neuer Song nicht schlecht.

Irgendwie tut sich Lena mit Singles schwer.
    Und bisher sind immer nur zwei Singles zum Album erschienen, während andere auch vier oder fünf Singles veröffentlichen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Engel \/

Eigentlich hätte die zweite Single bereits Ende November rauskommen müssen. Deshalb hoffe ich, das sie jetzt bis Mitte Januar erscheint.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte die zweite Single bereits Ende November rauskommen müssen. Deshalb hoffe ich, das sie jetzt bis Mitte Januar erscheint.
    Woher weißt du das mit November? Touch a New Day kam damals auch erst ungefähr fünf Monate nach Satellite raus.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Erfahrener Benutzer

Wie gesagt (im falschen Thread, aber da passte es grade irgendwie als Reaktion auf einen anderen Beitrag...): Die können im Moment grad ums Verrecken keine neue Single bringen, weil die alte noch so gut läuft - is ja eigentlich gar nicht so schlecht. Die 1. Single aus dem Album war offenbar äußerst gut gewählt. Sollte gar nicht mehr auffallen, dass sie nicht Platz 1 war - großer Hit, nur: SATELLITE zu toppen wird halt nicht so einfach sein.

MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Wie gesagt (im falschen Thread, aber da passte es grade irgendwie als Reaktion auf einen anderen Beitrag...): Die können im Moment grad ums Verrecken keine neue Single bringen, weil die alte noch so gut läuft - is ja eigentlich gar nicht so schlecht. Die 1. Single aus dem Album war offenbar äußerst gut gewählt.
    Rosi Golan hat's halt drauf

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Gesperrt

Wie gesagt (im falschen Thread, aber da passte es grade irgendwie als Reaktion auf einen anderen Beitrag...): Die können im Moment grad ums Verrecken keine neue Single bringen, weil die alte noch so gut läuft - is ja eigentlich gar nicht so schlecht. Die 1. Single aus dem Album war offenbar äußerst gut gewählt. Sollte gar nicht mehr auffallen, dass sie nicht Platz 1 war - großer Hit, nur: SATELLITE zu toppen wird halt nicht so einfach sein.

MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY! MR. ARROW KEY!

Naja, "Stardust" hat sich sehr gut verkauft. Aber im Moment ist es natürlich auch eher aufm Abwärtstrend und nicht mehr ganz vorne zu finden. Also sollte das kein Grund sein, erstmal keine 2. Single zu veröffentlichen. Tippe auf Ende Januar und MAK, welches durch den ESC Vorentscheid und sicher auch anderen Sendungen ordentlich gepusht wird. 3 Singles sollte es dieses Mal bitte schon geben. Gerne ja auch noch unveröffentliche....Schließlich tritt Lena ja auch im Sommer 2013 auf Festival(s) auf...bis dahin ist viel Zeit weiter Werbung zu machen

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Erfahrener Benutzer

Aber wenn ich da richtig sehe, ist STARDUST schon jetzt erfolgreicher als TBAS (es geht also ganz offensichtlich auch ohne ESC! ).

Wir sind schon wieder OT. Also nochmal das hier:

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Erfahrener Benutzer

Aber wenn ich da richtig sehe, ist STARDUST schon jetzt erfolgreicher als TBAS (es geht also ganz offensichtlich auch ohne ESC! ).

Wir sind schon wieder OT. Also nochmal das hier:

Ist nicht schlimm mit Off-Topic. Ich diskutiere zur Zeit in "Lena bei der Arbeit" über Rihanna. Stört auch niemanden

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Beförderter Benutzer

@Grombold: Mir würden diesmal ja schon 3 Singles reichen, wenn die Mischung wuppt. Ich sehe es in der Rückbetrachtung durchaus ähnlich wie Du :

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut sich Lena mit Singles schwer.
    Den "Verzicht" auf Not Following (wobei wir nicht wissen, ob der Track tatsächlich jemals in einer engeren Wahl stand) und später Who'd Want To Find Love (der definitiv einmal in einer engeren Wahl stand) halte ich immer noch für etwas schade. Das hatten wir ja schon einige mal im Forum. Ich mag Touch A New Day und What A Man, darum geht es nicht. Vielleicht hätte man Not Following oder Who'd Want To Find Love auch als zusätzliche Singles bringen können, ohne auf die anderen Veröffentlichungen zu verzichten (da wären wir wieder bei Deinem Hinweis zu einer möglichen Anzahl von Releases je Album). Okay, für solche Fragen gibt es sicherlich Marketingexperten im Umfeld von Lena, die das viel besser beurteilen können. Und natürlich ist da Lena selbst: Wenn sie den einen oder anderen Song nicht als Single will, dann hat das mit ihrem Urteil und mit ihrer Stimmung zu tun. Und dann ist das auch gut so - ihre Intuition halte ich für ihre wertvollste Stärke.

Dennoch meine ich, auch wenn das etwas widersprüchlich klingen mag, dass man mit Releases wie Not Following oder Who'd Want To Find Love Lenas ganze Bandbreite dem geneigten Hörer, der über keine tieferen Lena-Kenntnisse verfügt, "noch mehr" hätte vermitteln können. Um wirtschaftliche Erfolge geht es mir hierbei nicht. Sondern darum, dass die Alben Perlen enthalten (die glänzendste Perle ist Lena selbst), von denen manche aufgeschlossene und vorurteilsfreie Musikinteressierte vielleicht immer noch nichts erahnen. (Freilich: Wenn man aufgeschlossen und vorurteilsfrei ist, benötigt es einer beliebigen Live-Performance von Lena, ganz egal welcher Song, und der Drops ist eh gelutscht. Aber diesen Aspekt will ich jetzt nicht weiter vertiefen, das würde ausufern.)

Bezogen auf das aktuelle Album: Ich fände es etwas schade (ich konstruiere jetzt mal ein bisschen), wenn man z.B. ASAP als zweite Single brächte (ich mag ASAP! aber als Single, hm, ich weiß nicht so recht; dann eher Bliss Bliss ), und danach vielleicht gar nichts mehr vom Album veröffentlichen würde. Adrett fände ich es andererseits, wenn als nächstes z.B. Mr. Arrow Key oder ein noch unbekannter Song folgen würde und irgendwann später I'm Black (?) oder Neon (?) oder Goosebumps (?). Eine solche Konstellation fände ich irgendwie .

Aber ich weiß, dies sind eh alles Überlegungen, die für den Lauf der Welt da draußen ohne jede Relevanz sind . Lena macht ihr Ding, und das passt schon so .

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Engel \/

Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das mit November? Touch a New Day kam damals auch erst ungefähr fünf Monate nach Satellite raus.
    Ich weiß gar nichts. Das ist nur meine Meinung. Aber eine neue Single für das Weihnachtsgeschäft, die auch zusätzliche Werbung für das Album wäre, schien mir sinnvoll zu sein.
    Und Touch a new day wollte man eben weder direkt nach dem ESC noch in der Urlaubszeit veröffentlichen. Deshalb hat es eben ein wenig länger gedauert.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte