guter werbespot!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
guter werbespot!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein Paparazzi ist gestorben beim Versuch den Bieber in seinem neuen weißem Ferrari zu fotografieren. Er wurde von einem anderen Auto überfahren.
LolThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So lol find ich das nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEher etwas heftig das Ganze
Och najaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn es sich um Justin Bieber gehandelt hätte ich auch gesagt LOL!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAber so ein unschuldiger Paparazzo macht ja auch nur seinen Job...
Das ist nicht witzig. Was nimmt das alles für Zustände an. Nix daraus gelernt vom Tode Dianas.
Arbeitsunfall, kommt in jedem Beruf vor mal mehr mal weniger, Hauptgründe Leichtsinn oder Unachtsamkeit.
Ich fands ja auch nicht lustig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dazu fällt mir ein: Tragisch, dämlich und wird Paparazzi nicht davon abhalten, weiter wie die Irren hinter Promis herzujagen.
Thank U Miley From Beliebers
https://twitter.com/search/realtime?...rs%22&src=tren
they are are refering to mileys tweets aren't they?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
she was so right with what she posted yesterday, the papparazos are dangerous not only for themselfs but for all people around them. The death of lady Diana and the incident happend in la yesterday showed that so it's time for a change .
Yes.
Ich HASSE ihn. Er ist bloß ein oller MilchbubiderMädchenherzen höher schlagen lässt und Selena bekommt von mir an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileid ausgesprochen!![]()
Ja stimmt, diese Gomez hat echt jemand besseres verdient als diesen Justin Gayber...Wie kann man nur so erfolgreich sein mit so nichtssagender Musik?? Die ganzen AMAs und Grammys, die er Lady GaGa und anderen genialen Künstlern weggeschnappt hat ist echt schlimm.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote