Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    .

Standard AW: Meint ihr, es wird international?

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry Rolwin, aber das ist für mich keine Begründung sondern ein Totschlagargument.
    Mal ein Gegenargument. Schau dir bitte die Entwicklung in Österreich an. Da hat es anfangs keine Promo gegeben und der Erfolg ist dementsprechend ausgeblieben. Dann gab es dort auch verspätet ein Wohnzimmerkonzert und den Auftritt im TV und seit dem setzte dort auch das Airplay ein und nun läuft es dort genau so gut wie in Deutschland. Das hat Lena und die Plattenfirma wahrscheinlich nicht mal Geld gekostet, eher im Gegenteil. Ich gehe jede Wette ein dass das auch in anderen Ländern funktionieren kann.
    Ok....stimmt

Nur mit international meinte ich jetzt nicht unsere Nachbarländer, sondern UK, USA, Asien, Australien usw...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Obst und Füße

Sorry Rolwin, aber das ist für mich keine Begründung sondern ein Totschlagargument.
    Mal ein Gegenargument. Schau dir bitte die Entwicklung in Österreich an. Da hat es anfangs keine Promo gegeben und der Erfolg ist dementsprechend ausgeblieben. Dann gab es dort auch verspätet ein Wohnzimmerkonzert und den Auftritt im TV und seit dem setzte dort auch das Airplay ein und nun läuft es dort genau so gut wie in Deutschland. Das hat Lena und die Plattenfirma wahrscheinlich nicht mal Geld gekostet, eher im Gegenteil. Ich gehe jede Wette ein dass das auch in anderen Ländern funktionieren kann.
    Seh ich auch ein bischen so.
    Ich denke, der entscheidende Faktor ist Lena selbst. Wenn Lena denn unbedingt wollte, würde Universal auch mitziehen, aber das Lena zumindest im Moment noch nicht gewillt ist, akzeptieren sie auch.
    Da muss man auch mal bedenken, welche drastischen Erfahrungen Lena gerade erst hinter sich gelassen hat ('voll der krasse Amok')

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ok....stimmt

Nur mit international meinte ich jetzt nicht unsere Nachbarländer, sondern UK, USA, Asien, Australien usw...
    Zumindest in Asien hatte ich schon Hinweise gefunden dass einzelne Radiosender Stardust gespielt haben. Aber mein Punkt ist ja, man kann es nicht ausschließen solange man es nicht versucht hat. Und in den von dir genannten Ländern gab es bisher nicht mal den leisesten Ansatz von Promo Aktivitäten. Das kann ja durchaus noch kommen. Kann man auch bei anderen Künstlern sehen die gerade erst jetzt in Deutschland erste Erfolge haben. Birdy wäre ein aktuelles Beispiel. Album und ihr aktueller Hit sind in UK schon vorletztes Jahr rausgekommen und waren dort damals auch sehr erfolgreich. In Deutschland kam das jetzt alles mit großer Verspätung und aufgrund eines einzelnen Auftritts im Finale von The Voice. Auch Adele wurde hierzulande erst mit großer Verspätung bekannt, da war sie in UK schon lange ein Star. Oder Psy mit seinem Welthit Gagnam Style. Der macht seit Jahren in Korea sehr erfolgreich Musik. So eine internationale Karriere kommt nicht von alleine und sie kommt auch nicht sofort.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es international wird.

Meine Begründung:

Sollte man jetzt eine Auslands-Promotion starten, würde diese eine Menge Geld kosten und den jetzigen gemachten Ertrag drastisch schmälern, ohne eine Erfolgsgarantie.

Ich denke, Lena und Universal sind mit dem bisherigem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Das liegt in der Natur der Sache, dass eine Investition erstmal Geld kostet und man keine Garantie darauf hat, dass sie sich lohnt. Das galt auch schon bei der Entscheidung, dieses Album überhaupt (zunächst für den deutschen Markt) zu produzieren. Offensichtlich war diese Entscheidung richtig. Warum sollte man auf der Grundlage des Wissens um Qualität und Erfolg der Single und des Albums nicht versuchen, auch im Ausland noch Menschen zu erreichen, wöfür nur noch Promo- aber keine Produktionskosten mehr anfallen? Zumindestens Universal hat auch wenn sie mit dem bisherigen Ergebnis mehr als zufrieden wären immer das Interesse, noch mehr erreichen zu wollen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall ist mit 14 Livekonzerten in ganz Deutschland und sogar in Österreich mehr verdient als mit "Plattenverkäufen" wie man früher so schön sagte Ich hab mal gehört, dass Stars wie Rihanna oder Lady GaGa bei Tourneen das zigfache verdienen als mit CDs.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist mit 14 Livekonzerten in ganz Deutschland und sogar in Österreich mehr verdient als mit "Plattenverkäufen" wie man früher so schön sagte Ich hab mal gehört, dass Stars wie Rihanna oder Lady GaGa bei Tourneen das zigfache verdienen als mit CDs.
    Weiß nicht.Kann man nur bedingt hier sagen. Die großen Stars machen Konzerte Weltweit und die Karten kosten fast das 3 fache. Bei PINK kostete ne Karte 175€

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Gesperrt

klar kosten die mehr, aber pink hat keine 175 gekostet...grundsätzlich sind Tourneen aber gewinnbringender als CD bzw Download Verkäufe

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    cue
    Gast

Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    grundsätzlich sind Tourneen aber gewinnbringender als CD bzw Download Verkäufe
    hab ich auch mal gelesen das der trend zu konzerten geht seit dem das mit den illegalen downloads thema war.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Gesperrt

und seitdem es Lieder für 99 Cent gibt....pink Karten kosteten im original 60-90 Euro.. sind ausverkauft.deswegen bei anderen Händlern jetzt sehr teuer

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    Das liegt in der Natur der Sache, dass eine Investition erstmal Geld kostet und man keine Garantie darauf hat, dass sie sich lohnt. Das galt auch schon bei der Entscheidung, dieses Album überhaupt (zunächst für den deutschen Markt) zu produzieren. Offensichtlich war diese Entscheidung richtig. Warum sollte man auf der Grundlage des Wissens um Qualität und Erfolg der Single und des Albums nicht versuchen, auch im Ausland noch Menschen zu erreichen, wöfür nur noch Promo- aber keine Produktionskosten mehr anfallen? Zumindestens Universal hat auch wenn sie mit dem bisherigen Ergebnis mehr als zufrieden wären immer das Interesse, noch mehr erreichen zu wollen.
    Und genau da liegt der hund begraben. Der UK und US markt wird regelrecht abgeschirmt gegenüber ausländischen acts. Siehe auch die anmerkungen von Joon im thread dazu.
    Ich bezweifle das Universal Germany da mit einen act überhaupt nach übersee expandieren dürfte.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    Zerfahrener Benutzer

Der Titelsong hat nach meiner Auffassung gewisse Chancen auf internationale Bekanntheit, da er sich für die Verwendung in allen möglichen medialen Kontexten eignet und einen starken Wiedererkennungseffekt hat. Den anderen Titeln auf dem Album fehlt es finde ich an Originalität und dem gewissen Etwas, um sich gegen die massenhafte Konkurrenz aus den weltweiten Hitfabriken behaupten zu können.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das Universal Germany da mit einen act überhaupt nach übersee expandieren dürfte.
    Tokio Hotel ist bei Universal, Cascada auch also dürfen sie wohl.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    taken by a lena

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Den anderen Titeln auf dem Album fehlt es finde ich an Originalität und dem gewissen Etwas, um sich gegen die massenhafte Konkurrenz aus den weltweiten Hitfabriken behaupten zu können.
    Diese Aussage wage ich aber mal ganz gewaltig in Zweifel zu ziehen!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Der Weltraum . . .

Tokio Hotel ist bei Universal, Cascada auch also dürfen sie wohl.
    Tokio Hotel wird von Cherrytree Records in den USA vertrieben.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    JBL 2242H SVG

Ich wollt grad sagen, wenn jemand weiß wie es geht dann ja wohl Universal.
    Ich glaube nur nicht daran das sie es machen, zumindest nicht in naher Zukunft.
    Weiß jemand wie der Rammstein Vertrieb läuft? Um mal von der Kindermucke ala TokioHotel weg zu kommen.

Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte