Doch: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ntentId=135330This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mr Arrow Key
Pink Elephant
Neon (Lonely People)
Better News
Day To Stay
To the Moon
Bliss Bliss
ASAP (featuring Miss Li)
I’m Black
Goosebumps
Don’t Panic
unbekannter Song
kann mich nicht entscheiden
mir egal
Doch: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ntentId=135330This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich war sogar live dabei. Das war ein großartiger Auftritt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da möchte ich dir dann doch etwas widersprechen. Das kann nicht das Kriterium sein, schon gar nicht aus der Sicht von Universal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hm, man wurde in der Promophase ja nicht müde, Lenas Anteil an Songwriting und Produktion zu betonen. Da ist das schon ein Kriterium. Macht sich schon gut, auch aus Sicht von Universal, darauf hinzuweisen, dass Lena mit nem eigenen Song am Start ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dennoch halte auch ich, obgleich selbst kein Über-Fan des Songs, es für gut vorstellbar, dass "Bliss Bliss" in der engeren Wahl ist. Vielleicht wird's ja die dritte.
Schaun mer mal. Aber wie ich schon zuletzt schrieb, wird Lena uns sicher alle wieder überraschen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
EbendThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotewenn sich sowas vorherprophezeien lassen würde, wär's ja langweilig. Aber ich tendiere auch stark zu MAK, Bliss Bliss oder einem von den vier unveröffentlichten.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotedarum geht es doch gerade!
Als sie in Belfast für die EMAs war, hat sie dort Ben vom KiKa ein Interview gegeben.
Darin sagte sie: 'ich war in letzter Woche in London Songs aufnehmen, mit Banjo usw.'
Und: es gibt noch vier unbekannte Songs!
OK, dann war das selbe korrekt gemeint. SorryThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vier? Lena sagte mal, dass 24 Songs entstanden sind, von denen 17 schon produziert sind. Wr kennen 14, bleiben noch drei produzierte, nicht veröffentlichte Songs. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass du mit deiner Vermutung richtig liegen könntest.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mittlerweile bin ich der Meinung dass sie MAK als zweite Single auskoppeln muss(!). Alles andere wäre fahrlässig und würde diesem großartigen Song nicht gerecht. Und damit basta!![]()
Genau!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe meine Meinung wieder geändert:
Next: I'm Black.
Danach: Goosebumps.
So.
![]()
Zitat IOFF
"Ich bin für den Song, bei dem sie schneller singt als Dieter Thomas Heck sprechen kann"
![]()
Wenn man sich die MP3 Einzeldownloads anschaut gibt es scheinbar nur einen Kandidaten. MAK hat bei Amazon "die meisten" Bewertungen.
Ich ändere meine Meinung bei jedem "Stardust"-Hören ungefähr fünf, sechs Mal ... "Die muss es werden --- Nein, die muss es unbedingt werden --- Nee, die muss es auf jeden Fall werden ..."This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Sich mögliche Video-Szenarien vorzustellen erleichtert die Entscheidung nicht gerade.
Wie ich schon mal sagte: Ich bin froh, das nicht entscheiden zu müssen ...