Wurde zwar gestern zusammengeschissen, dass ich zuviel posten würde, aber ein Post geht doch noch oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Link weiter oben funktioniert bei mir, nur nicht der Alternativlink...
Wurde zwar gestern zusammengeschissen, dass ich zuviel posten würde, aber ein Post geht doch noch oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Link weiter oben funktioniert bei mir, nur nicht der Alternativlink...
Seit wann gibt's denn Vorschriften wieviel man posten darf ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wurde ich gestern per Privatnachricht angeschrieben, halbe Seite Beschwerdenachricht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab versprochen mich zu "zügeln"
Na, mehr als 5.000 Beiträge ist schon ein bißchen viel ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt benutzer die um ihre high scores fürchten und deshalb zu mafiösen erpressungsversuchen greifenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na gut, dann "zügele" ich mich malThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Das klappt schon wenn ich nur jeden dritten Tag reinschaue und mich sonst weitgehend in der schnatzboxigen Diaspora aufhalte.)
Kleines Lena-Mention bei einem Boulevard-Artikel zur Show: http://www.oe24.at/tv/Kaiser-beleidi...Rogan/92168433
Oh oh, hoffentlich hat Lena sich ordentlich benommen
Mindestens die Begrüßung hat sie bestimmt perfekt hinbekommen.![]()
Bei mir auch! (über PC!)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na, also wirklich!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Dame, die sich bei Hofe derartig benimmt, outet sich bestenfalls als "ordinäres Weibsbild", und wird zu den Mägden in die Küche geschickt.
Bin aber ganz sicher, daß Lena den richtigen "Knicks" perfekt hinbekommt.
(freu mich schon drauf, ich mag diese Art von Humor...)
Teaser zur Sendung: http://tvthek.orf.at/l/programs/1662...ir-sind-Kaiser
Video startet bei mir nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei mir auch nicht. Im Text wird außerdem Lena gar nicht erwähnt![]()
Bei mir läufts. Lena wird erwähnt und ist auch kurz zu sehen.
... Lenas knie in grossaufnahme auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()