Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 170

Thema: Ally alias Alycia Marie

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Ally alias Alycia Marie

Gestern lief nun die letzte Runde der "Blind Auditions" von TVoG im TV und wie mancher, der die "Blind Auditions" verfolgt hat, bemerkt haben wird, wurden Ally & Funda NICHT gezeigt. Das hat natürlich seinen guten Grund. Jetzt kann und darf ich es sagen: Bei den "Blind Auditons" waren Ally und Funda ausgeschieden. Es hat sich leider keiner der Juroren für sie umgedreht.

Bis vor kurzem stand noch nicht fest, ob ihr Auftritt vielleicht doch noch gezeigt wird, da ja Auftritte von ausgeschiedenen Kandidaten auch mit gezeigt wurden, bis sie dann kürzlich von TVoG folgende E-Mail erhielten, Zitat:

"Liebe Funda,
    Liebe Alycia,

heute können wir Euch mitteilen, dass Euer Auftritt in den "Blind Auditions" leider nicht ausgestrahlt wird.
    Trotzdem möchten wir uns recht herzlich bei Euch für Eure Teilnahme an THE VOICE OF GERMANY bedanken.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg.

Euer THE VOICE OF GERMANY-Team"

Ally selbst schrieb auf FB dazu, Zitat:

"Hach :')
    Die Zeit war so geil.
    Wer sich wundert: wir haben heute erfahren, dass wir nicht ausgestrahlt werden, heißt, die Blinds waren für uns Endstation, aber es war mega geil
    Ihr habt ja selbst gesehn, was für geile Musiker teilweise schon rausgeflogen sind!
    Also ich freu mich auf alles was noch kommt, und ihr so?"

Anhang 2710

Funda hatte geweint, nachdem sie sah, das keiner busserte, Ally nahm es mit Fassung. Nena fand die beiden süss und niedlich und gesanglich gut, wie sie hinterher meinte und zeigte auch ein wenig Reue, das sie sich nicht für die beiden umgedreht hat. Naja nun war's zu spät dafür. Die Anderen sollen gefragt haben, ob Ally und Funda Schwestern seien, weil ihre Stimmen so gleich klingen. Das hatten Ally und Funda nicht gerade als Kompliment aufgenommen, weil's schlicht und einfach nicht stimmt.

"Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen war der Song, den sie dort vorsungen hatten, hier mal der Originalsong dazu:

http://www.myvideo.de/watch/8456838/..._Call_Me_Maybe

Diese Songauswahl war "nicht ganz" freiwillig. Es war der "beste Song" von einer Liste, von der sich Ally und Funda Song's für den Auftritt in den "Blind Auditions" aussuchen mussten. Zu gerne hätten sie noch was ganz anderes gesungen, DSDS lässt an dieser Stelle grüssen.

Zum Auftritt selbst sagen Ally und Funda, das er bei den Proben perfekt lief und alles, die TVoG-Band und sie selbst wunderbar aufeinander abgestimmt waren. Beim Live-Auftritt vor den Juroren, soll es leider ein Katastrophe gewesen sein. Die Band spielte 3 Oktaven niedriger als die Beiden sangen. :O Ally selbst sagte mir, sie empfand Scham und Peinlichkeit für diesen Auftritt. Aus diesem Grund ist sie auch nicht so traurig darüber, das ihr TV-Auftritt nicht gezeigt wurde. Er hätte ein völlig falsches Bild von ihrem und Funda's gesanglichem Talent wiedergegeben.

Ally erzählte mir weiter, dass sie und Funda das EINZIGE weibliche Duo bei TVoG waren. Sie schrieb auf FB auch, Zitat:

"aber wir warn da einfach nich was sie wollten" :O

Sie laden also Ally und Funda extra als DUO zu sich ein, machen mit ihnen Verträge, um dann festzustellen, ach so etwas suchen wir (und die Jury gehört für mich dazu) ja eigentlich garnicht? Wie bekloppt ist das denn? Dann hätten sie Ally und Funda auch einzeln als Solokünstler einladen können, wenn es doch das ist was sie suchen, denn ausser Solokünstler sind bisher höchstens noch die 2 "Gebrüder-Duos" weiter. Von weiblichen Duos ist meilenweit noch nichts zu sehen gewesen und werden dann wohl auch nicht mehr viele kommen, was dann ja auch so kam.^^

Als ich Eva Croissant's Auftritt mit ihrer Gitarre sah, schrieb ich Ally: "genau so wie sie eben, mit der Gitarre, hätte ich mir dich alleine in der Show vorgestellt, wie du einen deiner eigenen Songs singst. hachja

Von ihr kam darauf als Antwort: "deprimier mich nich vlt nächstes jahr hahah
    bin grad auf Selbstfindungskurs

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei Ally an anderer Stelle schrieb, sie wird wohl nicht ein 2tes mal bei TVoG teilnehmen, aber wer weiss. Ally allein mit ihrer Gitarre, einer schwarzen Ovation-Legend, hätte die Jury mindestens genauso begeistert, wie es Eva Croissant getan hatte, da bin ich mir absolut sicher.

Viele von Ally's Fans sind natürlich maßlos enttäuscht, weil sie TVoG NUR wegen Ally und Funda geschaut haben. Ally selbst hat aber durch ihre Teilnahme viele neue Erfahrungen und neue Musiker kennengelernt und man darf sicher sein, das sie zu vielen Kontakt hat und es auch gemeinsame Video-Projekte auf Youtube oder andere gemeinsame Auftritte geben wird. Allen voran Vinh Khuat, Nick Howard oder auch Kevin. Man darf gespannt sein. Im günstigstem Fall macht sie nachher gemeinsame Videos mit dem zukünftigem Gewinner dieser TVoG-Staffel.

Zum Schluss habe ich noch Ally's neuestes Meisterwerk von Youtube. Ihre Videos werden wirklich immer professioneller, viel Spass!

Bruno Mars - Marry You (Music Video) - Alycia Marie

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Rock-Monster

Vielleicht wollten die nicht verschiedene Interpreten mit dem selben Song zeigen. Menna Mulugeta hatte Call Me Maybe gestern in den Blind Auditions gesungen und ist weitergekommen. Aber schade, dass Funda und Ally keine bessere Chance bekommen haben.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finds einerseits total schade weil ich Alycia echt gut finde. Aber in manchen Liedern ist sie wahrscheinlich allein besser dran als zusammen mit Funda, die ich aber auch gut finde.
    Alycia und auch Funda werden auch so ihre Wege gehen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alycia und auch Funda werden auch so ihre Wege gehen.
    Das werden sie Ally und Funda sind auch kein Stück traurig darüber, daß sie im TV nicht gezeigt worden sind. Dadurch sind sie auch nicht mehr an den TVoG-Vertrag gebunden und können wieder tun und lassen, was sie wollen.

So, aus aktuellem Anlass, stelle ich mal im Ally-Thread eine nette youtube-Kollegin von Ally vor, die gerade an einem Contest mitmacht und gute Chancen hat ihn sogar zu gewinnen.

Es ist Aylin mit ihrem selbst geschriebenen und selbst komponierten Song "Your dream".

Es wäre ganz toll, wenn ihr euch die Zeit nimmt und euch das Video mal anschaut ...und noch toller wäre es, wenn ihr ihrem Video einen Daumen hoch gebt, denn darüber läuft auch das Voting und entscheidet, wer am Ende ins Finale kommt und gewinnt. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Your dream - Aylin

PS: (Die Quali ist leider nur so gut, wie es eine Webcam-Aufnahme zulässt.)

Ich wünsche an dieser Stelle allen schon mal einen Guten Rutsch!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer

Ally hat an einem Internet-Gesangscontest mitgemacht und diesen auch gewonnen. Gestern wurde sie hier als Gewinnerin bekannt gegeben:

http://de.gosupermodel.com/community...set=1540#page1

Sie nahm dort teil mit einem Cover von dem Song "People Help The People" (Birdy):

Dieser Contest diente als deutsche Vorentscheidung für einen internationalen Internet-Gesangscontest, der von gosupermodel.com organisiert wird. Ally wird dort nun, als Gewinnerin des nationalen Vorentscheids, Deutschland vertreten.

Sie muss sich dann gegen die jeweiligen Gewinner der Vorentscheids aus den Ländern: Norwegen, Schweden, Finnland, Belgien, Niederlande und Dänemark durchsetzen. Es ist schon fast so was, wie ein "kleiner Internet-ESC" Ich drücke Ally die Daumen. Sie schafft das!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Allgemeingenie/Sprachreformer

Mit nichts anderem hab ich gerechnet

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Erfahrener Benutzer

Ally findet mehr und mehr gefallen daran Songs von Lana Del Rey zu covern. Hier mal mit dem Song "This Is What Makes Us Girls" zusammen mit Lu.

Lana Del Rey - This Is What Makes Us Girls - Alycia Marie & Luna Darko

Am Donnerstag, dem 24.01.2013, endet am Nachmittag (15:00 Uhr) das Voting für den internationalen GSM-Song-Contest. Die Gewinnerin wird dann vorraussichtlich am gleichen Tag noch bekannt gegeben. Die Chancen stehen für Ally wirklich sehr gut, auch diesen Contest zu gewinnen. Sie gilt für viele definitiv als Favoritin.

554447_449732611758519_411789272_n.jpg
    Geändert von Tribun (22.01.2013 um 20:59 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129

ja das sehe ich auch so sie hat ja ein ego push video hochgeladen zum glück ist sie ja wieder fit und das cover ist der hammer hab das vor 2 monaten oder so schon gesehen

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener Benutzer

Juhuuu Ally hat es geschafft! Sie hat auch den internationalen Songcontest auf GSM gewonnen. Bisher wurde dies allerdings nur auf der dänischen GSM-Seite bekanntgegeben, wo sich der Hauptsitz des Seitenbetreibers befindet.

http://dk.gosupermodel.com/community...=5675686#page1

Ich freue mich wirklich sehr für sie.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131

das war mir iw klar das ally das gewinnt

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von senom91 Beitrag anzeigen
    das war mir iw klar das ally das gewinnt
    mir auch

Ally's Freundin und Youtube-Kollegin Luna hat einen grandiosen Song von Lana Del Rey gecovert und das gefiel mir so gut, dass ich es hier auch mal zeigen muss.

Luna hat nicht nur eine sehr angenehme Stimme, sie versteht es auch aus ihren Videos ein Kunstwerk zu machen.

Gods and Monsters - LUNA

Hier mal zum Vergleich der Originalsong von Lana Del Rey:

http://www.youtube.com/watch?v=-HGcEBHeRf0

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133

hat ally die das nicht neulich auch auf facebook gepostet von wegen wer das nicht mögen würde hätte sich ned mit lana beschäftigt

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von senom91 Beitrag anzeigen
    hat ally die das nicht neulich auch auf facebook gepostet von wegen wer das nicht mögen würde hätte sich ned mit lana beschäftigt
    Jaa hat sie Um genau zu sein, sogar erst gestern.

http://www.facebook.com/AlyciaMariie?sk=wall

Luna hat mit diesem Video innerhalb von 5 Tagen 3.200 Abbos auf Youtube dazu bekommen. Das ist Rekord.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135

mh dann werd ich mir das später auch mal zu gemüte führen

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte