@oneworld: Da Deine früheren "Vorhersagen" zum MAK-Auftritt usw. ja auch zutreffend waren, nehme ich auch diese Information mal für glaubwürdig - woher auch immer Du sie beziehst. Was wären denn die "verschiedenen Gründe" zur Aufgabe des alten Konzepts? Ich persönlich finde das nämlich verdammt schade, weil mir sowohl die Idee einer Frauenband als auch insbesondere die Gitarristin und die Bassistin sehr gut gefallen haben.

Wobei nicht automatisch zweite Singleauskopplungen schlechter platziert sein müssen. 
Ich kann mich eigentlich an kein aktuelles Beispiel erinnern bei der die Auskopplung eines Album Songs den Erfolg der Vorab-Single erreicht hätte. Bei deutschen Künstlern schon mal überhaupt nicht und selbst bei internationalen Mega Stars ist das wohl auch nicht die Regel. Andererseits ist Lena immer für eine Überraschung gut. Falls Lena beim Echo abräumt könnte das noch mal zum richtigen Zeitpunkt Aufmerksamkeit auf Single und Album lenken. Und "Dein Song" kommt ja auch zum passenden Zeitpunkt. Spielt aber alles nach dem Riesen Erfolg von Stardust auch nicht wirklich eine Rolle. Lena hat allen bewiesen dass sie auch ohne ESC Effekt Erfolg hat und das ist gerade für ihre Zukunft viel wert.
wenn ich eins im studium gelernt hab: irgendwelche aussagen, ohne quelle, sind für mich unrelevant. es sei denn jemand sagt mir, das oneworld