shiet funktastaturThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
shiet funktastaturThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So ist es!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist manchmal wirklich schwer hier Insiderwissen zu posten, besonders wenn man die Quelle nicht angeben darf.
Wenn man Pech hat, wird man heruntergebügelt.
Das Forum ist und war bisher nie die Bildzeitung und manchmal würde eine PN hilfreich sein, bevor man unnötige Angriffe startet.
Find ich jedenfalls gut, daß du das Forum immer mal wieder mit Insiderinfos anfütterst... bringt doch gleich wieder ein bißchen mehr Spannung rein...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
hab ich jemanden angegriffen? oder meinst du überhaupt mich?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hätte ich jetzt auch gesagt. Shit Funktastaturbediener tönt ja auch eher suboptimal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
und wieThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Angabe von Quellen macht ja nur Sinn wenn man sie als User überprüfen kann- also Nachrichten in den Medien. Auch solche Nachrichten sind aber - wenn sie wirklich Unbekanntes bringen - aus Hintergrundinformationen gespeist die der Autor ebenfalls nicht nennen wird. Aber sowohl dem Autor eines Artikels oder auch dir können unbeabsichtigt Verständnisfehler unterlaufen. Man ist ja nicht direkt am Entscheidungsprozess beteiligt. Ich finde es ist wesentlich wichtiger von dir nach besten Wissen und Gewissen Informationen zu bekommen als völlig im Dunkeln zu stehen. Man kann nämlich davon ausgehen, daß eher die Hölle zufriert bevor Universal und Brainpool vorzeitig hinsichtlich der Tour offizielle Infos rauslassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da es mich interessiert was bei der musikalischen Umsetzung der Tour in der Pipeline ist, kann ich persönlich bestens ohne Quellenangabe leben.![]()
Lillo Scrimali war der ursprüngliche Organisator der musikalischen Ausrichtung der ersten Band, Swen Meyer nimmt halt 'seine' Crew,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nachdem er von BP den 'Auftrag' für die Kursänderung für die zweite Single & Tour bekommen hatte... da klingt nichts unlogisch... :-)
Ist auch nicht zu schwer nachzuvollziehen oder ?!?
So habe ich das auch verstandenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Samstag hat sie auch geil gesungen und da war auch keine Jennifer dabei.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ansonsten weiß ich nicht was schlimm daran sein soll von einer Band mit dem Charme einer Schülerband auf eine Combo, die ja offenbar von jemandem zusammengestellt wurde der Ahnung davon hat (sicherlich auch mit Lena zusammen), umzusteigen.
Immer mal vorausgesetzt, daß die Informationen so stimmen, ist dieses eigentlich für mich der bedenklichste part.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Vorstellung, daß solche Dinge, die eindeutig in den künstlerischen Bereich gehören, sozusagen über Lenas Kopf hinweg entschieden würden, finde ich ausgesprochen beunruhigend.
Aber gemach.
Wenn du denn ein "Insider" wärst, dann solltest du Verständnis haben dafür, daß man nicht sofort alles glaubt, was "irgendwer" in einem Internet-Forum so vom Stapel lässt, und du wirst dann auch nicht beleidigt sein, wenn du dann auch mal nach einer Quelle gefragt wirst.
Ich erlaube mir da auch weiterhin zumindest ein wenig skeptisch zu bleiben.
Wenn deine Informationen und Interpretationen aber zutreffend wären (und ich gebe zu, daß dafür neben deinen Angaben auch sonst einiges spricht), dann bin ich aber mal mächtig neugierig, wie sich das entwickelt.
Für mich klingt das im Moment ganz und garnicht gut.
Unlogisch ist es, weil du es auf die Single-Bearbeitung von Neon beziehst, während Meyer ja eher für die Albumversion zuständig war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
woher weisst Du das ?!? :-)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin ein InsiderThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
nö, die 'neue' Version ist nicht nur ein Re-Mix, sondern auch eine neue Produktion von Swen Meyer...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber das kannst Du natürlich nicht wissen, da das erst im März veröffentlicht wird...
ist aber vollkommen egal und eher unwichtig... imho
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
ganz richtig...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()