Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 438

Thema: Die Band

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    Ich singe halt gern.

Standard AW: Die Band

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn es bei der Zusammensetzung bleibt, fehlt immer noch die Trompete.
    Möglicherweise, wie im Studio, Claas Ueberschär oder Stefan Dettl

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Alles ist nass ...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    cue
    Gast

Standard AW: 14.02.2013 | 20:15 Uhr | ARD | Lenas Auftritte bei "Unser Song für Malmö"

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dann wohl zur anderen Fraktion, da ich die ersten Gehversuche mit der jetzt-Ex-Band sehr bescheiden fand.
    Das hinterließ für mich doch eher den Eindruck einer Schulband beim Aulaauftritt.
    Grade die hier gelobte Gitarristin fand ich viel zu langweilig, der Gitarist bei der Wohnzimmer Promoaktion war um Welten besser.
    Spielen konnten die wohl alle, aber auch doch ziehmlich energielos und schlaffig rumstehen.
    Ich hoffe es geht komplett in die Richtung USFMÖ Schlagzeuger, dann geht da endlich mal die Post ab.
    Da bin ich ganz bei dir. Wobei dann wieder wie zur LLT die Post abgehen würde.
    Ich stelle mir das nur etwas schlecht für lena vor nur von typen umgeben zu sein.
    Sie ist doch ein mädchen das ab und zu etwas girlstalk für die seele braucht.
    die gute
    Geändert von cue (17.02.2013 um 03:26 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    .

Standard AW: 14.02.2013 | 20:15 Uhr | ARD | Lenas Auftritte bei "Unser Song für Malmö"

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dann wohl zur anderen Fraktion, da ich die ersten Gehversuche mit der jetzt-Ex-Band sehr bescheiden fand.
    Das hinterließ für mich doch eher den Eindruck einer Schulband beim Aulaauftritt.
    Grade die hier gelobte Gitarristin fand ich viel zu langweilig, der Gitarist bei der Wohnzimmer Promoaktion war um Welten besser.
    Spielen konnten die wohl alle, aber auch doch ziehmlich energielos und schlaffig rumstehen.
    Ich hoffe es geht komplett in die Richtung USFMÖ Schlagzeuger, dann geht da endlich mal die Post ab.
    Zu der Fraktion gehöre ich auch.
    Die Anfänge waren ja wirklich sehr bescheiden, siehe RF. Wie sich das Gesamtgefüge entwickelt hat, weiß hier keiner.

Jenny ist sicherlich eine gute, aber Sorry, da weine ich aber eher einem Bruno Müller hinterher, ebenso Nico Brandenburg und Alex Vesper.
    Die LLT Jungs haben das Album GN richtig veredelt. Ich denke, es ist völlig egal, ob die sechs Musiker auf einer kleinen, oder großen Bühne spielen, es hätte ähnlich geklungen.

Ich habe eher das Gefühl, man hatte Anfangs die Idee, die neuen Songs in abgewandelter Form, klein und bescheiden zu präsentieren, nicht nur optisch, sondern auch musikalisch. Für uns Fans, die das Album schon hundert Mal gehört haben, sicherlich sehr reizvoll. Aber ist es das, was die überwiegende Mehrzahl der Konzertbesucher erwarten? Hätte das Album auch dermaßen gut eingeschlagen, wenn es ein Akustik Album geworden wäre? Das möchte ich doch stark bezweifeln.

Ich bin ja ein Jo Cocker Fan. Die jetzige musikalische Besetzung wirkt ebenso großartig in kleinen, wie in großen Hallen.
    Und ja, auch er verzichtet nicht auf Backings um das Klangbild richtig abzurunden. Ganz im Gegenteil, es macht ihn nur noch stärker.

Ich kann verstehen, dass einige enttäuscht sind und Lena lieber klein und fein erleben möchten. Ich gehöre nicht dazu. Gerne mal im MoMa oder bei Raab.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Der Weltraum . . .

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Die Anfänge waren ja wirklich sehr bescheiden, siehe RF.
    Hört dieser Unsinn denn nie auf?

Hättest du geschrieben: "...fand ich sehr bescheiden", dann könnte und wollte dir niemand widersprechen.

Natürlich kannst du jetzt sagen, daß selbstverständlich alles was du schreibst nur deine persönliche Meinung darstellt, aber dann formuliere das bitte auch so.
    Gerade in einem Punkt, der hier wochenlang mehr als kontrovers diskutiert wurde.

Regt mich hier langsam echt auf.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen

Hättest du geschrieben: "...fand ich sehr bescheiden", dann könnte und wollte dir niemand widersprechen.

Natürlich kannst du jetzt sagen, daß selbstverständlich alles was du schreibst nur deine persönliche Meinung darstellt, aber dann formuliere das bitte auch so.
    Gerade in einem Punkt, der hier wochenlang mehr als kontrovers diskutiert wurde.
    Es passiert hier doch gerne dass verallgemeinert wird.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    Es passiert hier doch gerne dass verallgemeinert wird.
    Jaa, ist ja gut.

Hab mich auch schon wieder abgeregt.

Gruß ins schöne Feld!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Erfahrener Benutzer

Jaa, ist ja gut.

Hab mich auch schon wieder abgeregt.

Gruß ins schöne Feld!
    Wollte es bloß nochmal sagen

Danke. Hier ist es wirklich schön.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    so very cautious

Ich denk mir das "meiner Meinung nach" eh immer dazu. (Und wenn jemand extra darauf hinweist, dass eine Äußerung über die Qualität eines Songs/Auftritts/Künstlers "nur seine Meinung" ist, denke ich mir immer: "Ja klar ist das nur deine Meinung - was dachtest du denn, was ich denke, was das ist?")

Der Reeperbahn-Auftritt mit Lenas alter Band war jedenfalls definitiv ganz großartig .

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ich denk mir das "meiner Meinung nach" eh immer dazu. (Und wenn jemand extra darauf hinweist, dass eine Äußerung über die Qualität eines Songs/Auftritts/Künstlers "nur seine Meinung" ist, denke ich mir immer: "Ja klar ist das nur deine Meinung - was dachtest du denn, was ich denke, was das ist?")
    Das ehrt dich zwar, ich habe aber gute Erfahrungen damit gemacht, Fakt und Meinung sorgfältig zu trennen.
    Gerade bei Themen, deren kontroverse Natur mehr als bekannt sein dürfte.

Der Reeperbahn-Auftritt mit Lenas alter Band war jedenfalls definitiv ganz großartig .
    "Und das ist Fakt".

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    .

Regt mich hier langsam echt auf.
    Sorry, wenn dich meine Meinung aufregt......
    Für mich völlig unverständlich, dass du annimmst, dass meine Posts unter "Rolwin", die Meinung aller darstellt. Ich käme bei dir auch nicht auf diese absurde Idee, auch wenn du nicht extra darauf hinweisen würdest. Keiner schreibt hier unter "LML-Forum".
    Gegenargumente hätten mich eher gefreut, da die bisher geführte Diskussion mich nicht hinreichend überzeugt hat.
    Ich habe ja trotz der Ankündigung, dass es eher klein und fein gestaltet werden soll, vier Konzerte gebucht. Bin also keineswegs ein Gegner von solchen Konzerten.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    so very cautious

Das ehrt dich zwar, ich habe aber gute Erfahrungen damit gemacht, Fakt und Meinung sorgfältig zu trennen.
    Gerade bei Themen, deren kontroverse Natur mehr als bekannt sein dürfte.
    Vielleicht bin ich in dem Punkt unsensibel, weil meine eigenen Meinungen immer zufällig der objektiven Wahrheit entsprechen, da bin ich eine Art Glückskind .

"Und das ist Fakt".
    q.e.d. .

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Gesperrt

"Schülerband" finde ich unangemessen: Jenny ist Gitarrenlehrerin! Sie hat mit ihrer ungewöhnlichen offenen Stimmung (die übrigens noch immer nicht genau geklärt ist ) zu klasse Auftritten in den Warum-muss-ich-jetzt-schon-aufstehen-Sendungen beigetragen. Schade, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist!

Aber naja, das Musikgeschäft ist bekanntlich hart und ohne Mitleid auf Verluste. Lena wird gewiß mit einer guten Band auf Tour gehen, da habe ich nicht den geringsten Zweifel.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Erfahrener Benutzer

Ich bin ja gespannt auf die Ausstrahlung vom Auftritt in der Ultimativen Chartshow irgendwann im März.

Da wird man sicherlich nochmal besser sehen, wer in der Band ist.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte