Möglicherweise, wie im Studio, Claas Ueberschär oder Stefan DettlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Möglicherweise, wie im Studio, Claas Ueberschär oder Stefan DettlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da bin ich ganz bei dir. Wobei dann wieder wie zur LLT die Post abgehen würde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich stelle mir das nur etwas schlecht für lena vor nur von typen umgeben zu sein.
Sie ist doch ein mädchen das ab und zu etwas girlstalk für die seele braucht.![]()
die gute![]()
Geändert von cue (17.02.2013 um 03:26 Uhr)
Zu der Fraktion gehöre ich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Anfänge waren ja wirklich sehr bescheiden, siehe RF. Wie sich das Gesamtgefüge entwickelt hat, weiß hier keiner.
Jenny ist sicherlich eine gute, aber Sorry, da weine ich aber eher einem Bruno Müller hinterher, ebenso Nico Brandenburg und Alex Vesper.
Die LLT Jungs haben das Album GN richtig veredelt. Ich denke, es ist völlig egal, ob die sechs Musiker auf einer kleinen, oder großen Bühne spielen, es hätte ähnlich geklungen.
Ich habe eher das Gefühl, man hatte Anfangs die Idee, die neuen Songs in abgewandelter Form, klein und bescheiden zu präsentieren, nicht nur optisch, sondern auch musikalisch. Für uns Fans, die das Album schon hundert Mal gehört haben, sicherlich sehr reizvoll. Aber ist es das, was die überwiegende Mehrzahl der Konzertbesucher erwarten? Hätte das Album auch dermaßen gut eingeschlagen, wenn es ein Akustik Album geworden wäre? Das möchte ich doch stark bezweifeln.
Ich bin ja ein Jo Cocker Fan. Die jetzige musikalische Besetzung wirkt ebenso großartig in kleinen, wie in großen Hallen.
Und ja, auch er verzichtet nicht auf Backings um das Klangbild richtig abzurunden. Ganz im Gegenteil, es macht ihn nur noch stärker.
Ich kann verstehen, dass einige enttäuscht sind und Lena lieber klein und fein erleben möchten. Ich gehöre nicht dazu. Gerne mal im MoMa oder bei Raab.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hört dieser Unsinn denn nie auf?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hättest du geschrieben: "...fand ich sehr bescheiden", dann könnte und wollte dir niemand widersprechen.
Natürlich kannst du jetzt sagen, daß selbstverständlich alles was du schreibst nur deine persönliche Meinung darstellt, aber dann formuliere das bitte auch so.
Gerade in einem Punkt, der hier wochenlang mehr als kontrovers diskutiert wurde.
Regt mich hier langsam echt auf.
Es passiert hier doch gerne dass verallgemeinert wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jaa, ist ja gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab mich auch schon wieder abgeregt.
Gruß ins schöne Feld!![]()
Wollte es bloß nochmal sagenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke. Hier ist es wirklich schön.
Ich denk mir das "meiner Meinung nach" eh immer dazu. (Und wenn jemand extra darauf hinweist, dass eine Äußerung über die Qualität eines Songs/Auftritts/Künstlers "nur seine Meinung" ist, denke ich mir immer: "Ja klar ist das nur deine Meinung - was dachtest du denn, was ich denke, was das ist?")
Der Reeperbahn-Auftritt mit Lenas alter Band war jedenfalls definitiv ganz großartig.
Das ehrt dich zwar, ich habe aber gute Erfahrungen damit gemacht, Fakt und Meinung sorgfältig zu trennen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gerade bei Themen, deren kontroverse Natur mehr als bekannt sein dürfte.
"Und das ist Fakt".Der Reeperbahn-Auftritt mit Lenas alter Band war jedenfalls definitiv ganz großartig.
![]()
Sorry, wenn dich meine Meinung aufregt......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für mich völlig unverständlich, dass du annimmst, dass meine Posts unter "Rolwin", die Meinung aller darstellt. Ich käme bei dir auch nicht auf diese absurde Idee, auch wenn du nicht extra darauf hinweisen würdest. Keiner schreibt hier unter "LML-Forum".
Gegenargumente hätten mich eher gefreut, da die bisher geführte Diskussion mich nicht hinreichend überzeugt hat.
Ich habe ja trotz der Ankündigung, dass es eher klein und fein gestaltet werden soll, vier Konzerte gebucht. Bin also keineswegs ein Gegner von solchen Konzerten.
Vielleicht bin ich in dem Punkt unsensibel, weil meine eigenen Meinungen immer zufällig der objektiven Wahrheit entsprechen, da bin ich eine Art GlückskindThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
q.e.d."Und das ist Fakt".![]()
.
"Schülerband" finde ich unangemessen: Jenny ist Gitarrenlehrerin! Sie hat mit ihrer ungewöhnlichen offenen Stimmung (die übrigens noch immer nicht genau geklärt ist) zu klasse Auftritten in den Warum-muss-ich-jetzt-schon-aufstehen-Sendungen beigetragen. Schade, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist!
Aber naja, das Musikgeschäft ist bekanntlich hart und ohne Mitleid auf Verluste. Lena wird gewiß mit einer guten Band auf Tour gehen, da habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Ich bin ja gespannt auf die Ausstrahlung vom Auftritt in der Ultimativen Chartshow irgendwann im März.
Da wird man sicherlich nochmal besser sehen, wer in der Band ist.