Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke! Das ist richtig!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da immer ein leichtes Grinsen über Lenas Gesicht huscht. Und hält man sich als Hochschwangere wirklich ständig den Bauch und redet als ob man etwas außer Atem ist?
In meinen Augen ist da kein auffälliges Talent zu sehen. Vielleicht gehorchte Sie auch nur den Regieanweisungen.
Na wenigstens redet sie noch normal!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
also wenn Du diese fantastische SendungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotekennst ... dann versucht Lena da eine ernsthaftigkeit rüberzubringen die da nicht hinpaßt
... und die Alexander Hold Folge hat sehr wenig damit zu tun ein schauspielerisches Talent zu erkennen oder auch nicht
dann nimm lieber die K11 Folge in der Lenchen die böse Tochter gespielt hat....dieser eine böse Blick dem russischen Vater gegenüber .... der hat schauspielerisches Talent gezeigt..... das meine ich sogar fast ernst..........und ernst meine ich auch das man bei diesen Nachmittagsgerichtsshows wahrlich nicht auf Schauspielerische Künste schließen kann.............ok ist ja nur meine Meinung![]()
gibt es die k11 folge noch irgendwo?
Stimmt, als Russin hat mir Lena gut gefallen und war am Ende sogar "die Böse", zusammen mit Ihrem Freund.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber am Besten war Lena bisher in Lady Kracher. Die Poolplanscherei und auf der Flucht
abgerissenen Finger kenne ich ja nur in Minischnippseln![]()
ohne Gewähr.. ich glaube die Ganze Folge gibts nicht (klar irgendwo wird sie noch sein ich hab aber keine Ahnung wo)...minischnipsel hab ich grad hier gefunden abgefilmt da ist Lenas Blick noch nicht dabeiThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote... http://www.youtube.com/watch?v=KEpRm9_OK-A
Der hier ist doch auch schon ganz gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
stimmt...aber "Der" BlickThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...kommt noch etwas später als sie ihrem Vater die angebliche Entführung anhängen will
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotehttp://www.dailymotion.com/video/xw6...009_shortfilms
Ich habe sowohl Poolplanschen, als auch K11 komplett auf Festplatte.![]()
Ist leider wieder nur der Ausschnitt den ich schon seit Jahren habe. Mich würde einmal die komplette Folge interresieren.
danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
"Der Blick" bei 18:40![]()