Hier auch: Ö3 Greatest Hits Vol 60This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.amazon.de/O3-Greatest-Hit...6123227&sr=8-3
Hier auch: Ö3 Greatest Hits Vol 60This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.amazon.de/O3-Greatest-Hit...6123227&sr=8-3
Hat mal wieder jemand ein Übersetzung gewagt. Teilweise recht unglücklich, da 1:1 übersetzt.
http://lyricstranslate.com/de/stardu...rnenstaub.html
Echt Welt wäre ja auch, wenn er den richtigen Originaltext genommen hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß noch wie ich in den Sommerferien auf Fuerteventura über meinen ipod diesen Radioschnipsel von SD in ziemlicher Qualität öfter angehört hab im Internet.
Einmal hab ich meinen Vater raten lassen (der schon seit USFO Lena einigermaßen gut findet und er kennt sich relativ gut mit aktueller Musik aus), von wem der Song ist und er hat gesagt: Ist das Lady GaGa?
Er ist nicht drauf gekommen und als ich ihm dann gesagt hab, dass es Lena ist, hat er gesagt: "Die hab ich ja schon wieder halb vergessen gehabt!" (obwohl wir MCP und GN von ihr daheim haben)
Aber er hat sich dann rausgeredet und gesagt, dass es an der schlechten Quali von dem Schnipsel liegt, weil er erkenne Lenas Stimme sonst immer![]()
Mittlerweile hat dein Vater hoffentlich ein paar mehr Gelegenheiten gehabt, dieses Werk in seiner ganzen Schönheit kennenzulernen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
JoahThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteer hat kürzlich mal, je öfter er den Song hört, desto besser gefällt er ihm. Der ist sonst nie in Richtung Pop interessiert, immer nur Queen, Bonfire, Peter Maffay, Bruce Springsteen usw.
Lena ist da die große Ausnahme![]()
Ich habe mir den Sennheiser InEar CX300II Kopfhörer gekauft, und von einmal höre ich sehr deutlich eine Triangel im rechten Ohr, bei dem AKG K 450 geht das vollkommen verloren.
Ich habe mir den neuen zusammenklappbaren Kopfhörer von Bose OE2 für unterwegs zugelegt und bin begeistert. Satten Bässen bis hin zu den kristallklaren Höhen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin kein Freund von InEar Kopfhörern. Nach kurzer Zeit stören sie mich. Hab wohl nicht die richtigen Ohren dafür![]()
Danke für die Antwort, muss ich gleich mal nach schauen, aber hast du die Triangel auch so deutlich gehört?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich höre mit meinen teuren Klappkopfhörern auch einiges differenzierter als mit meinen billigen In-Ears. Auch diesen Klang auf dem rechten Ohr, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob es Triangel oder Glockenspiel oder ähnliches ist. Vielleicht auch beides drin?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich höre während des Refrains auch gelegentlich ein paar helle Töne im rechten Ohr. Ich bin aber auch der Meinung, das könnte auch ein Glockenspiel sein. Meine In-Ears hören auf den Namen B&W C5.
Ich habe weder In-Ears noch Kopfhörer, aber ein Blick ins Booklet sagt mir, dass es sich wohl um ein Glockenspiel handelt.
Ich höre gerade 'Stardust' und habe nun mal genau hingehört. Ich höre (durch mein Kopfhörer von Sennheiser) im Refrain auch was raus, was ein Glockenspiel sein könnte!
Da glaubt man gute Kopfhörer zu haben, und dann sowas.
Triangel oder Glockenspiel beginnen im Refrain genau auf "can" von no one can catch us.
Auch kann man hören (mit den Sennheiser InEar CX300II), wie die Becken im Refrain nach und nach lauter geregelt werden, schön dramatisch.
Aber ich hätte schon lieber Kopfhörer, die auf dem Ohr liegen.
Ich muss wohl mit dem iPod zum Saturn.
Hallo!
Someone knows why Stardaust has disappeared now from Spotify? My Cassette Player and Good News are there, but Stardust has disappeared![]()