Na ja, noch kann man ja einen Sommerhit draus machen - auch wenn ich nicht glaube, daß es vor Herbst eine weitere Single geben wird ...
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 6
Platz 7
Platz 8
Platz 9
Platz 10
Platz 11
Platz 12
Platz 13
Platz 14
Platz 15
Platz 16
Platz 17
Platz 18
Platz 19
Platz 20
Platz 21-30
Platz 31-50
Platz 51-100
Platz > 100
keine Ahnung
mir doch egal
nicht schon wieder so ne Umfrage!
Na ja, noch kann man ja einen Sommerhit draus machen - auch wenn ich nicht glaube, daß es vor Herbst eine weitere Single geben wird ...
wenn überhaupt, dann ein wintersong. wenn Lena nach der tour ne kleine pause machen will.
WINTER!?! Schüttellllllllll ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
day to stay wäre doch perfekt dafürThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum schreibst du das so klein. Ich hoffe du kannst mit den kleinen Änderungen in deinem Post leben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Mal eine Meinung von außerhalb.
http://www.escfans.de/blog/?p=1027Nun steht auch die Platzierung von Lenas neuestem Song “Neon (Lonely People)” fest und ein solider 38. Platz kann eingefahren werden. Natürlich besteht noch Luft nach oben, keine Frage. Sorgen muss man sich keinesfalls machen, denn die Chancen stehen eigentlich recht gut, dass sich der Song in den nächsten Wochen in den Single-Charts steigern kann.
Ich hab das Video bei itunes gekauft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist keine perfekte Qualität, aber auch nicht schlecht (leider kein HD).
Welche grösse, auflösung und dateigrösse ist es denn?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kein Plan zu den ersten zweiThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotesteht nicht dabei.
Aber es sind 48.3 MB
Neon ist übrigens der zweithöchste Neuzugang diese Woche in den Single-Charts. Nur die Ärzte sind besser platziert (17).
http://www.media-control.de/justin-t...latz-eins.html
Was? Ich hätte die Ärzte viel höher eingeschätzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sieht man aber wenn man im player mal die eigenschaften oder so anzeigen lässt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei VLC z.b. unter Extras-> Codec Informationen.
Nur mal so als Vergleich (zumindest ich finde das interessant):
Die erste Vorab-Single von Sarah&Pietro ist gerade mal auf Platz 63.
Die Ärzte auf 17. Da hab ich mehr erwartet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für ne Album-Promotion Single - noch dazu nach längerer Sendepause - verheißt ein Ersteinstieg in der unteren Charthälfte nichts Gutes. Die Promotion Single seines zweiten Albums schaffte es immerhin noch in die Top 30 (#22) und das Album selbst dann in die Top 20 (#17). Wenn es auch das Album nicht in die Top 50 schafft könnte es für die beiden dann bald vorbei sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote