Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 884

Thema: Lena bei The Voice Kids 2013 - Allgemeine Diskussion

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #361
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id7795110.html

Potenzial zum Polarisieren hat vor allem eine: Lena Meyer-Landrut. Sie sitzt selten still und kostet manchem Zuschauer einige Nerven.
    Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie wie üblich polarisiert. Das ist ja quasi ihre Aufgabe.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #362
    bin dabei

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Deutschland sucht jetzt auch das Superkind" (geht trotzdem über The Voice Kids):

http://www.morgenpost.de/berlin/leut...Superkind.html
    (Artikel ist über Google ohne Paywall aufrufbar.)

Die Coaches machen das mit der Kommunikation, dass den Kinder mit der Show lediglich eine Plattform geboten werden soll, um Erfahrungen zu sammeln, wirklich gut.

Es bleibt nur inständig zu hoffen, dass die Produktion der Show dieses versprechen einlöst. (Woher kommt bloß das ganze Mißtrauen, dass man gegeüber den Produzenten der Show hat? )

Zitat Zitat von Xigemoa Beitrag anzeigen

Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie wie üblich polarisiert. Das ist ja quasi ihre Aufgabe.
    Die Show wird wohl mit Lena stehen und fallen. Und Lena mit der Show.

Das werden wieder keine einfachen Wochen werden und es wird wieder einiges an medialer und Netz-Kritik auszuhalten sein.

(Warum konnte man sich selbst nicht zum Fan eines farblosen Musikers machen, der immer konsensfähig ist und von allen als lieb und nett empfunden wird. Das würde vieles einfacher machen. Aber auch viel langweiliger...)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #363
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    (Artikel ist über Google ohne Paywall aufrufbar.)
    Danke für den Hinweis. Da ich den Artikel über Google gefunden und aufgerufen hatte, stellte sich mir das Problem Paywall erst gar nicht.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #364
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    Die Show wird wohl mit Lena stehen und fallen. Und Lena mit der Show.
    Das werden wieder keine einfachen Wochen werden und es wird wieder einiges an medialer und Netz-Kritik auszuhalten sein.
    Ja, sehe ich genauso. Das dürfte medial die schwierigste Woche nach den beiden ESC-Wochen sein. Aber durch die Erfahrung wird sie das auch gut wegstecken. Leider ist zu befürchten, dass die Quoten im Vergleich zur Erwachsenenausgabe relativ schwach sein werden (Nachwehen von Mini Playback Show und DSDS Kids) und das wird nicht zuletzt Lena angehängt. Ich hoffe, es wird kein totaler Flop, dass Sat1 die Sendung vorzeitig absetzt und den Rest nur noch auf Sixx ausstrahlt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #365
    Inspector Gadget

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #366
    Erfahrener Benutzer

Auch heute gab es wieder einen Bericht im SAT1-FFS:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...-der-jury-clip

Man sieht länger den Ausschnitt, in dem Lena weint.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #367
    Allgemeingenie/Sprachreformer

heute abend gibts auch bei red einen bericht zu tvk , lena nimmt red mit hinter die kulissen

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #368
    Erfahrener Benutzer

http://schau-hin.info/news/artikel/m...h-umgehen.html
    http://www.n24.de/news/newsitem_8717983.html

Ein Interview mit einem Professor für Medienpädagogik vom Mai 2012 wird zweitverwertet. Geht also nicht um Lena, sondern um das Format, das kritisch gesehen wird. Ich finde die Abgrenzung von 'Dein Song' sehr künstlich, aber darüber lässt sich streiten.
    Geändert von Xigemoa (04.04.2013 um 14:53 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #369
    Erfahrener Benutzer

Hey Leute. Mir schwillt der Kamm. Laut diesem " Professor " sollte man Kinder in Watte packen. Man, ich kann das nicht mehr hören. Ich wäre damals, als ich so alt war wie diese Kinder, froh gewesen, hätte ich so eine Chance bekommen. Ich musste als Kind auch Frustration, Enttäuschung und Rückschläge einstecken und glaubt mir, es hat mir nichts geschadet. Ganz im Gegenteil. Ein junger Mensch muss mal auf die Fresse fallen. Ich als Erwachsener habe dann die Aufgabe darauf zu achten, dass das Kind wieder aufsteht, oder ich muss ihm beim Aufstehen helfen. Die Kinder MÜSSEN lernen mit den Unzulänglichkeiten auszukommen. Die Coaches achten schon darauf, das möglichst kein Kind sich zurück gesetzt fühlt. Und, es sind ja auch die Eltern dabei. Also, teaket easy!!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #370
    Ziel verfehlt Nr.248

Gerade in taff.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #371
    Erfahrener Benutzer

Ja, sehe ich genauso. Das dürfte medial die schwierigste Woche nach den beiden ESC-Wochen sein. Aber durch die Erfahrung wird sie das auch gut wegstecken. Leider ist zu befürchten, dass die Quoten im Vergleich zur Erwachsenenausgabe relativ schwach sein werden (Nachwehen von Mini Playback Show und DSDS Kids) und das wird nicht zuletzt Lena angehängt. Ich hoffe, es wird kein totaler Flop, dass Sat1 die Sendung vorzeitig absetzt und den Rest nur noch auf Sixx ausstrahlt.
    Bei den Quoten muss man aber auch beachten das TVK gegen WWM und Let's Dance antritt. Das ist eine verdammt harte Konkurrenz. Sollte TVK aber trotzdem mit Quoten über 3 Mio. aufwarten können wäre das ein riesen Erfolg.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #372
    Erfahrener Benutzer

Und ich bekomme einen dicken Hals wenn man wieder Aepfel mit Birnen vergleicht. Dein Song ist ein Komponisten-Wettbewerb, wo die Kids auch ihre Kompositionen singen. Bei TVK singen die Kids Songs von anderen Kuenstlern. Mich wundert darum, wieso sich ein Musikprofesssor sich vor solch einen klapprigen Wagen spannen laesst.

Aber was anderes: Heute gab es in der Hamburger Morgenpost einen Artikel ueber ein junges Maedel aus Hamburg. Darf ich eigentlich ein Bild des Artikels hier noch posten?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #373
    .

Richtig! Ich denke eine Alina hat man bewußt nicht genommen.
    Ist nur die Frage, was macht die Presse daraus.
    Läßt man Lena anfangs noch leben und schreibt sie erst zum Ende hin runter, oder schreiten sie sofort zur Tat.

Ähnliches sieht man ja zur Zeit recht deutlich. Stardust, das Album, hochgelobt. Jeder will ein erstes Interview haben. Alles total positiv. Nun reicht es aber auch wieder einigen Journalisten. Die NOCCU ist ein willkommener Anlass.

Ich hoffe nur, Lena kennt jetzt die Methoden und schert sich einen Dreck darum, so wie Stefan Raab das schon seit Jahren macht.

Ja, und auch wir sollten viel gelassener werden. Mittlerweile wissen wir doch, wie Journalismus funktioniert. Gerechtigkeit gibt es nur im Himmel .

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #374
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich denke eine Alina hat man bewußt nicht genommen.
    Ist nur die Frage, was macht die Presse daraus.
    Läßt man Lena anfangs noch leben und schreibt sie erst zum Ende hin runter, oder schreiten sie sofort zur Tat.

Ähnliches sieht man ja zur Zeit recht deutlich. Stardust, das Album, hochgelobt. Jeder will ein erstes Interview haben. Alles total positiv. Nun reicht es aber auch wieder einigen Journalisten. Die NOCCU ist ein willkommener Anlass.

Ich hoffe nur, Lena kennt jetzt die Methoden und schert sich einen Dreck darum, so wie Stefan Raab das schon seit Jahren macht.

Ja, und auch wir sollten viel gelassener werden. Mittlerweile wissen wir doch, wie Journalismus funktioniert. Gerechtigkeit gibt es nur im Himmel .
    Da würde ich gern einige der 'bellenden' oder besser beissenden Zunft hinschießen. Aber OK, was ich nicht lese, macht mir nicht zu schaffen und Lena bekommt den Zuspruch und positives Feedback von den Konzertbesuchern und Ihren Fans. Sie weiß ja sehr gut, was man davon halten soll ... Den Fisch einwickeln.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #375
    Erfahrener Benutzer

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte