Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 340

Thema: Danke Lena

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #316
    #lovecatapult

Standard AW: Danke Lena

Danke Lena, dass du mir mit deiner Musik das Leben versüßt
    Danke Lena, dass du so bist, wie du bist.
    Danke Lena, dass du mehr oder weniger beim Bestehen meines Abis geholfen hast, denn da hab ich 2 Lieder von dir in der mündlichen Musikprüfung gesungen und das hat mir Glück gebracht ;D

& Danke einfach, dass es dich gibt (: auf noch ganz viele schöne Jahre gemeinsam!
    Geändert von Mrs*Brightside (07.04.2013 um 22:08 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #317
    Erfahrener Benutzer

Danke Lena, dass du so oberhammerfreundlich bist

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #318
    AI Angel

Danke Lena, für das Konzert in Dresden ... Du bist der charmanteste Bühnen-Flummi den ich kenne.

Bitte bleibe weiterhin guter Laune und rocke die Tour!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #319
    Erfahrener Benutzer

Danke für das gestrige Konzert in Köln. Es war der Hammer!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #320
    Erfahrener Benutzer

Beitrag AW: Danke Lena

Danke für diese super Tour (war in Hamburg und in Köln) und für den Live-stream im Internet. Tolle Idee, Danke, Danke, Danke.
    Der Schlusssatz " Tschüss bis nächstes Jahr " war hoffentlich ernst gemeint. Ich bin wider dabei.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #321
    Rock-Monster

Für das wundervolle Konzert in Offenbach. Ich war sehr glücklich.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #322
    Danke Lena <3

Danke, Lena, für die letzten 3 Jahre und die viele Freude, die du uns seither beschert hast.

Einfach danke für ALLES!!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #323
    We're following you! ♥

Danke Lena für diese Riesentour. Es war ein Hammererlebnis dich auf der Bühne performern zu sehen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #324
    es war und ist nicht mehr

DANKE Lena für den gestrigen Abend in Offenbach - welch glückliche Fügung des Schicksals

Du bist einfach die einzige Künstlerin auf der ganzen Welt, von der ich mich als "Fan" bezeichnen möchte. Und es ist ist für mich eine einzige Freude Dir zuzusehen und zuzuhören...das ist es auch, was mich bei USFO schon geflasht hat - Deine Bühnenperformance ist so einzigartig, das man hier eine Diskussion bezüglich "Perfektion" einfach vergessen kann und sollte.

Wärst Du eine hochgezüchtete Singmaschine mit vier-Oktaven-Stimme - es wäre nicht Lena. Wärst Du nicht so wundervoll menschlich und schusselig, ist das auch nicht mehr Lena. Über Deine unfaßbare Schönheit brauche ich keine Worte mehr zu verlieren - denn die ist es, was eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf dem Gesamtpaket darstellt...ohne Deine Eigenheiten wäre ich schon längst nicht mehr hier, denn das ist das Salz in der Suppe, welche die Zukunft weiterhin spannend erhält - und ich hoffe es bleibt eine gemeinsame Zukunft, den Weg mit Dir zu gehen...ich bin bereit

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #325
    ehem. Vorstand Lenaisten

Danke Lena für diese wunderbare Tour, die Erinnerung daran werde ich noch sehr lange in meinem Herzen tragen. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön für ALLE schönen Momente (und das sind soooo viele), die Du uns seit dem 02. Februar 2010 geschenkt hast.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #326
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    DANKE Lena für den gestrigen Abend in Offenbach - welch glückliche Fügung des Schicksals

Du bist einfach die einzige Künstlerin auf der ganzen Welt, von der ich mich als "Fan" bezeichnen möchte. Und es ist ist für mich eine einzige Freude Dir zuzusehen und zuzuhören...das ist es auch, was mich bei USFO schon geflasht hat - Deine Bühnenperformance ist so einzigartig, das man hier eine Diskussion bezüglich "Perfektion" einfach vergessen kann und sollte.

Wärst Du eine hochgezüchtete Singmaschine mit vier-Oktaven-Stimme - es wäre nicht Lena. Wärst Du nicht so wundervoll menschlich und schusselig, ist das auch nicht mehr Lena. Über Deine unfaßbare Schönheit brauche ich keine Worte mehr zu verlieren - denn die ist es, was eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf dem Gesamtpaket darstellt...ohne Deine Eigenheiten wäre ich schon längst nicht mehr hier, denn das ist das Salz in der Suppe, welche die Zukunft weiterhin spannend erhält - und ich hoffe es bleibt eine gemeinsame Zukunft, den Weg mit Dir zu gehen...ich bin bereit

Danke Lena dafür, dass du es geschafft hast einen "besorgniseregenden mittelalten Sack" dazu zu bringen, zum ersten Mal überhaupt ein Popkonzert aufzusuchen. Danke für das Konzert in Köln. Danke dafür das du so bist wie du bist.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #327
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von Mrs*Brightside Beitrag anzeigen
    Danke Lena, dass du mir mit deiner Musik das Leben versüßt
    Danke Lena, dass du so bist, wie du bist.
    Danke Lena, dass du mehr oder weniger beim Bestehen meines Abis geholfen hast, denn da hab ich 2 Lieder von dir in der mündlichen Musikprüfung gesungen und das hat mir Glück gebracht :D ;D

& Danke einfach, dass es dich gibt (: auf noch ganz viele schöne Jahre gemeinsam!
    Na das nenn' ich mal 'ne Botschaft! Glückwunsch! Und Gratulation zu so einem/einer Musiklehrer/in!
    (Mich würden die Prüfungsaufgaben interessieren.)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #328
    #lovecatapult

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Na das nenn' ich mal 'ne Botschaft! Glückwunsch! Und Gratulation zu so einem/einer Musiklehrer/in!
    (Mich würden die Prüfungsaufgaben interessieren.)
    Danke Die Aufgabe war einfach, dass man 2 möglichst unterschiedliche Lieder singen sollte und da habe ich Mr. Curiosity & Touch a new Day gesungen, also zu den Instrumentalversionen (kann ja kein Instrument leider) Und dann wurde ich noch dazu befragt, also warum ich die Lieder genommen hab und da hab ich auch son bisschen mit erzählt, dass ich ein Lenafan bin und warum usw und dann sollte ich noch bisschen was zu Heavy Metal erzählen und paar Dreiklänge anmalen und dann war ich schon fertig. Das war echt eine Prüfung, die richtig Spaß gemacht hat

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #329
    Erfahrener Benutzer

Danke LENA , hat Spass gemacht !

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #330
    Benutzer

Danke Lena

-das du mich dazu gebracht hast Musik zu machen
    -das ich jeden Tag ein lächeln auf den Lippen hab,egal wie scheiße der tag gerade ist
    -das du unsere zuckersüße liebevolle crazy Lenaisten Mum bist.

OHNE DICH MACHT MEIN LEBEN KEINEN SINN MEHR

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte