Schnatzbox? verdammt da komm ich nicht rein!
Schnatzbox? verdammt da komm ich nicht rein!
Geht mir genausoThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote-.-
15 Posts braucht ihr, ihr könnt ja einfach ein paar Neue herzlich willkommen heissen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dir fehlen ja nur noch 3 Beiträge. Alles was jetzt gerade in der Schnatzbox geschrieben wird, kann man später noch im Archiv der Schnatzbox nachlesen. Die Posts werden dort nämlich für 24 Stunden gespeichert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir noch 5
Ihr könnt auch altehrwürdige Mitglieder begrüßen und ihnen einen schönen Tag wünschen, und fragen ob ihr ihnen über die Straße helfen könnt. Wir machen hier sowieso viel Klamauk. Unser Vorbild ist immerhin Lena.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist gemein, ich habe geradee meinen 15 betrag gepostet, und komm immer noch nicht in die Schnatzbox, was verbirgt ihr da,
Ich will es wissen!!!los raus damit
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Wir versuchen gerade rauszukriegen woran das hängen könnte . Wart noch nen MomentThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Smirn (11.04.2013 um 22:06 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mir brauchste nicht erzählen, wie irre ihr seid, hab mich schon oft köstlich amüsiert, wenn ich hier im Forum lese. (manchmal auch einbißchen geärgert)![]()
Kann sein das einer oder mehrere posts nicht zählen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gab da mal ne regel das bestimmte spass-threads nicht mitgezählt werden. Das sollte bei dir aber eigentlich nur auf den test-thread zutreffen.
Brobiers doch einfach immer noch mal nach dem post.
Wenn du denkst hier ist es irre, dann geh lieber nicht in die Schnatzelbox. Das kann Langzeitschäden hinterlassen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Melde Dich mal neu an, vielleicht zählt der Counter dann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und herzlich Wllkommen.![]()
So bin drin, mein erster eindruck, was für ein durcheinander.
hast recht Acid0989, scheit noch irrer zu sein.![]()
Vorsicht, das kann sonst nen nicht zulässigen Doppelaccount geben !!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote