Zitat von
Holgerhoto
Siehste, und da hatte ich mich beispielsweise nun gefragt:
Konnte Lena mit diesem Voice-Quark nicht bis nach der Tour warten, oder nächstes Jahr, oder noch besser natürlich garnicht?
Mußte diese Tour, die seit einem halben Jahr feststeht, mit der nicht nur bei mir einige Erwartungen verbunden waren und die für Lena selbst auch nicht ganz unwichtig war/ist, wirklich und unbedingt Lenas Aufmerksamkeit mit dieser kreuzdämlichen TV-Show teilen?
Und mußte diese Tour dann unbedingt die Aufmerksamkeit von Öffentlichkeit und Medien mit diesem Quark teilen?
Kann man nicht einmal sich auf das Wesentliche konzentrieren, wo ihr doch die Musik ach so wichtig ist?
Aber siehste, schon sind wir inmitten einer gewissermassen "Sinnlos-Diskussion", also betrachte meine Fragen bitte als "rhetorisch", und antworte garnicht erst drauf.
Aber wenn es dich tröstet:
Sollte eines der Konzerte auf einer guten Live-CD erscheinen, wäre mir das schon noch eine Überlegung wert.
Den Mitschnitt des SR1-Konzertes finde ich beispielsweise auch ganz allerliebst.
Für eine stundenlange Bahnfahrt zum Lena-Konzert aber hat es nicht mehr gereicht, und wird es wohl auch nicht mehr.