Eigentlich hatte ich ja gedacht, daß es durch die Tour und die damit verbundene Berichterstattung (und natürlich auch TVK) eher noch etwas aufwärts geht ...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11-20
21-30
31-40
41-50
Eigentlich hatte ich ja gedacht, daß es durch die Tour und die damit verbundene Berichterstattung (und natürlich auch TVK) eher noch etwas aufwärts geht ...
Das Album Stardust erreichte in den Media Markt CD Sales Charts #51
Damit dürfte es wohl auch in der nächsten Woche wieder in den Top 100 der offiziellen Charts liegen.
Einen Platz runter auf #84.
SuperThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
WE: 57 - 48 - 58 - 83 - 84 - ?
Es könnte also durchaus sein, dass das Album die 20. Woche in den Charts schafft
Ich hoffe ja, daß MAK wieder Auftrieb gibt!
Vielleicht doch irgendwann Platin? Wäre wirklich schön für alle Beteiligten. Ob der Stream und die Konzerte den Verkauf von Lena Alben auch ankurbelte?
Raus aus den Top 100
Rein, raus, rein, raus .... Jetzt versteh ich warum man sowas ein Pop-Album nennt![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...aber danke für diesen TIEFGRÜNDIGEN Post
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schade dass dem Album die Puste ausgegangen ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
20 Wochen in den Charts hätte irgendwie schon besser ausgesehen als 19 Wochen.
Aber vielleicht schafft Stardust noch einmal den Wiedereinstieg.![]()
Mal zu den falschen Erwartungen hier. Wer sich ein Ticket für die Tour kauft der hat das Album sehr wahrscheinlich auch schon lange vorher gekauft. Und dass ein paar Artikel über die Tour in den Lokalzeitungen nennenswert neue Leute zum Kauf der CD motivieren hielt ich schon immer für Wunschdenken. The Voice Kids bringt zwar Medienpräsenz aber da Lena (bisher) dort nicht selbst mit einem Song aus dem Album aufgetreten ist ist da auch der Werbeeffekt eher minimal. Mit über 100.000 verkauften Exemplaren ist nun eigentlich jede einzelne verkaufte CD ohnehin nur noch Bonus. Das eigentliche Ziel ist erreicht. Wer jetzt noch kauft hat Lena neu entdeckt oder wieder entdeckt. Um den ESC herum könnte es auch noch mal einen kleinen Schub geben.
Die Grund-Kalkulation für das Projekt "Stardust" ist mit Sicherheit schon aufgegangen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von der Single dürften in Deutschland mittlerweile etwa 280-300.000 Tonträger verkauft worden sein
Hinzu kommt dass der Track Stardust sehr hohe Einkünfte von den Sendern generiert hat und weiterhin auf mehreren Samplern untergebracht wurde.
Von der CD dürften mittlerweile über 130 000 Tonträger verkauft sein, und auch die Vermarktung der verschiedenen Stücke im Bereich TV läuft weiter.
Wie es allerdings häufig im Wirtschaftsleben so ist:
Bei allen Produkten die hauptsächlich mit Vorlaufinvestitionen belastet sind beginnt das wirkliche Verdienen, wenn man die der Kalkulation zugrunde gelegten Plan-Absatzzahlen deutlich überschreitet.![]()
Mediamarkt Verkaufscharts: PLATZ 58. Lena - Stardust (New Edition)
http://data.mediamarkt.de/entertainm...uch/album/6/10
Meinesagt vorher dass das reichen dürfte um das Album nächste Woche auch wieder in die offiziellen Media Control Charts zu spülen.
![]()
MeineThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotesagt das earplane seine
nicht unbedingt richtig liegt.
![]()