Bei den ausgestahlten Sendungen war bisher kein Auftritt von den Couches.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei den ausgestahlten Sendungen war bisher kein Auftritt von den Couches.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich war ja nicht bei den Shows aber ich erinnere mich, dass jemand der in Berlin bei den Blinds und den Battles dabei war, geschrieben hat, dass Lena als einziger Coach einen Song performt hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tim und Lena haben aktuelle Plattenprojekte. In beiden Fällen wäre ein Nicht-Auftritt eine große Überraschung. Keep cool!
Hmm dann wär es natürlich möglich dass der Mitschnitt vom Auftritt für was anderes benutzt wird, z.B. für ein Musikvideo.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Kuhflecken-Camouflage-Kleid, das sie auch in der Sendung anhat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vermutlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na Sofas aber auch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab da nur Drehsessel gesehen, die haben aber nicht gesungenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Gerade noch mal kurz in DSDS reingeguckt und dann direkt als Vergleich TVK.
Echt unglaublich WIEVIEL Besser die Kiddies singen können als die FInalisten von DSDS.
Unfassbar
Lena sang am Anfang jeder Battle-Show-Aufzeichnung in diesem Großmutter Tarnkleid MAK. Vielleicht wird das ja das Video oder Teile davon?
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Isch war dasThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oh, Du kamst mir zuvor ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ihr meint, man sendet das Interessanteste an der Sendung (für einige zumindest bestimmt!) vielleicht gar nicht??? Das wär aber höchst eigenartig!!! Nenas Song wurde doch damals auch ausgestrahlt...
Es sind dort 3 Coaches. Soll jemand bevorzugt werden? Entweder jeder stellt einen Song vor oder niemand.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Dann wär ich für alle statt niemand gewesen. Genug Sendungen standen doch zur Verfügung.![]()
Vielleicht hat sich Lena die Ausstrahlung auch verscherzt, weil sie bei der Kandidatenauswahl zu lange für ihre Entscheidungen brauchte, so dass beim Schnitt keine Zeit mehr übrig blieb.
Das wäre denn ein klarer Fall von "Selber schuld"![]()
Es werden nur die gesendet, die auch singen können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()